Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Account aktivieren und CD-Key eingeben [war:Problem wichtig Hilfe]

1. Standard Account aktivieren und CD-Key eingeben [war:Problem wichtig Hilfe]

Hi,

Also mein problem ist folgendes ich wollte gerade nach langer zeit wider EQ 2 installieren und spieln nur finde ich weder CD Hülle und Handbuch ich hab in Moment nur die DVD 1 und hab mir bereits für 3 euro EQ 2 neu gekauft...

Nur meine Frage ist kann ich mit den neuen CD KEY/Code mein "altes" Konto weiterführen . Oder geht das nur mit mein alten CD KEY ??(normalerweise pass ich auf meine CDs sehr gut auf..doch irgendwie is es verschwunden...

2. Standard

Ah das Handbuch is wieder aufgetaucht nur bringt mir das wenig meine andere DVDs fehlen und ich kann sie auch wirklich nicht finden ....!

Standard

Deine Chars gehören immer zu dem CD-Key . bzw. zu dem Account unter dem du die registriert hast, das Game installieren
    kannste auch von ner CD vom Kumpel oder was auch immer

Also wichtig ist nur das du deinen alten Login-Namen und Passwort noch weisst, und den Account dann wieder reaktivierst
    wenn die alten Chars wiederhaben willst, das Game kannste dann sogar weiterverkaufen wenn der Key noch unbenutzt ist

Standard

wennst ne schnelle leitung hast, reichts auch einfach den launcher runterzuladen. (vom schnupper abo)

wennst dich dort dann als "normaler" kunde einloggst, dann lät er automatisch alles was du "gekauft" hast.
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

5. Standard

Zitat Zitat von Tom2E Beitrag anzeigen
    Hi,

Also mein problem ist folgendes ich wollte gerade nach langer zeit wider EQ 2 installieren und spieln nur finde ich weder CD Hülle und Handbuch ich hab in Moment nur die DVD 1 und hab mir bereits für 3 euro EQ 2 neu gekauft...

Nur meine Frage ist kann ich mit den neuen CD KEY/Code mein "altes" Konto weiterführen . Oder geht das nur mit mein alten CD KEY ??(normalerweise pass ich auf meine CDs sehr gut auf..doch irgendwie is es verschwunden...

Hi,

Also folgende hab jetzt mir EQ 2 neu gekauft (hab ja die DVD 2 verloren).
    Unter EQ2.de kann ich mich noch ohne Probleme mit mein Login Namen einlogen und alle daten sehen... z.b letzte Bezahlung..Konto Status..

Habs nun Installiert und wollte jetzt einloggen habe ich bekomm gesagtbei der Beglaubigung/login das ich nicht registriet sei ??

WIe soll das denn funktionieren ??

6. Standard

Rekord! Ein Fünffach-Post!

beeindruckt (fünffach)

Oblomov

7. Standard

Ach du scheisse wie hab ich das nur geschafft..ware aber keine absicht

Ich bin es von allen anderen Foren gewohnt das unten immer der akuelleste Beitrag steht(hier ist oben ) ich hab nach den schreiben immer nach untern gescrollt sah aber da nichts hab dann nochmal und nochmal geantwortet irgendwann wars mir zuviel und gab auf lol

8. Standard

Zitat Zitat von Tom2E Beitrag anzeigen
    Ach du scheisse wie hab ich das nur geschafft..ware aber keine absicht

Ich bin es von allen anderen Foren gewohnt das unten immer der akuelleste Beitrag steht(hier ist oben ) ich hab nach den schreiben immer nach untern gescrollt sah aber da nichts hab dann nochmal und nochmal geantwortet irgendwann wars mir zuviel und gab auf lol
    Kein Beinbruch, noch keiner ist ohne Doppelpost davongekommen.
    Zu Deinem Problem weiß ich jetzt nur zu sagen, dass Du damit nicht
    alleine bist und ich sicher bin, dass Du über die Suchfunktion entsprechende
    Beiträge, Deine Schwierigkeit betreffend, finden wirst.

Ich bin leider nicht so der Technikkenner ...

viel Glück!

Oblomov