Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: wie leveln als Armorer?

  1. #1

    Standard wie leveln als Armorer?

    Als sage habe ich es da viel einfacher finde ich, denn pro Level kriegte ich so ca. 10 oder 20 neue Rezepte und ich konnte ohne Probleme mit den handcrafted Produkten leveln. Beim Armorer habe ich auf lvl 20 nur 2 Produkte bekommen...wie levelt man denn am besten? Auf Adepts kann man sich nicht verlassen. Work Order?

  2. #2

    Standard

    Gute Frage .. im Prinzip kannste nur grinden, und für Rush Orders sind meist die Buffs sogar noch zu mies,
    Sage hat halt massig Rezepte, Möbelschreiner hat auch nix an Rezepten, aber geniale Buffs und
    ne massive Crit-Chance so das der sich trotzdem gut levelt, aber der Rüstungsschmied ist echt zum abgewöhnen

  3. #3

    Standard

    willkommen im leben eines armorers ;)
    is sicher einer der wenn nicht sogar dam "härtesten" zu lvlnde crafter in eq2
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

  4. Standard

    Mein Armorer hängt seit geraumer Zeit auf 48ig, hab mit der Stufe auch nur die 2?! Devout Teile bekommen und das hat trotz erstmal craften nichtmal für 10% ausgereicht.

    Ich mach jetzt soweit es geht halt rush order da ist wenigstens noch was für die Gilde mit drin.

    (mein 40iger Sage war um einiges schneller hochgezogen und wenn man keinen Vitaverlust hätte würd ich sogar sagen das das an einem Tag geht, Alchi dauert schon etwas länger aber auch (noch) nicht viel.)

    Die Stufen sind übrigends immer gleich aufgebaut (jedenfalls bis zum obrigen lvl)

    X0 2 Schilde
    X1 Schuhe
    X2 Bracer
    X3 Handschuhe
    X4 Helme
    X5 Schulter
    X6 Beine
    X7 Chest
    X8 Devout (Rüstung mit Int)
    X9 (auch nochmal irgend ne variante)
    X0 2 Schilde usw....

    Was jetzt zuerst kommt müsste ich nachschauen aber so kannst dir ungefähr ausrechnen wieviel Rezepte du pro lvl bekommst.

  5. #5

    Standard

    Zitat Zitat von Cenarius Beitrag anzeigen
    (mein 40iger Sage war um einiges schneller hochgezogen und wenn man keinen Vitaverlust hätte würd ich sogar sagen das das an einem Tag geht, Alchi dauert schon etwas länger aber auch (noch) nicht viel.)
    Sage lvl 70 an einem Tag? In T5 bis T7 gibt es levels, wo du alle Apps verbraucht hast und du noch einge Prozente zum neuen Level brauchst. In diesen Tiers habe ich pro Level ca. 30 min zum Levelup gebraucht (die leveln, wo du alleine mit den Apps es nicht schaffst, sind nicht mitgerechnet). Selbst mit unendlich viel Vita schaffst das nicht an einem Tag.

    Zum Armorer: Konsequenz bei mir: der Armorer schafft es nicht weit

Ähnliche Themen

  1. Leveln ab lvl 20
    Von Orpheusdb im Forum Everquest 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.02.2005, 23:38
  2. Up Leveln
    Von amoc im Forum Everquest 2
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.01.2005, 16:45
  3. Suche Advanced Armorer Volume 20 und rare materials
    Von JerbenGutschlaf im Forum Marktplatz
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.12.2004, 17:08
  4. Leveln generell?
    Von Nurinai im Forum Everquest 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.08.2004, 00:31

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •