Hallo
Kann mir jemand sagen wo bzw bei wem ich den Quest bekomme "Die Sprache der Gnome erlernen .Danke euch im voraus.
lg Sabina
Hallo
Kann mir jemand sagen wo bzw bei wem ich den Quest bekomme "Die Sprache der Gnome erlernen .Danke euch im voraus.
lg Sabina
Wollte eigentlich ein Erbe machen, wo ich die Sprache der Gnome können muß. Mir wurde gestern von einem Spieler gesagt
In Baubbleaue bekomm ich die Sprache in der Schmiede, nur mit dem Namen der mir gesagt wurde konnte ich nichts anfangen. Ich war in die Schmiede nur kann ich da mit niemanden sprechen.
Vielleicht weis jemand da mehr dazu ???
Wo ist denn eigentlich der Schreiber , ist das nicht der in dem kleinen Raum neben der Schmiede ????
danke euch nochmal
genau das ist der im nebenraum gleich links. Anreden dan verkauft der zwei Sprachbücher, eins davon ist gnomisch.
Für welche Erbe brauchst du denn die Sprache?
Ich brauche die Sprache für Erbe " Ein alter Dorn" und für Erbe "Die erstaunlichen Erfindungen eines verrückten Gnoms.
Es ist seltsam daß ich mit dem Schreiber nicht sprechen kann.
Rede den an und der sagt nichts ???
Werde das heute nochmal ausprobieren.
danke euch vielmals.
lg Sabina
doppelklick damit das verkaufsfenster aufgeht.. wenn du einfach nur per H ansprichst weiss ich nciht ob der da was sagt. Gibt in dem Raum übrigends glaub 2 leute also schauen wen du anredest.
Bist du ein Freeportchar ev.?
Danke dir vielmals .Mit doppelklick hab ich es nicht probiert.
Ja es sind zwei Leute in dem Raum. Einer hinter einem Dresen (nehme an dies ist der Schreiber) und einer steht bei den Bücherregalen.
lg Sabina
Nur grüßen hilft nicht - du mußt die Sprachbücher bei ihm schon kaufen, ich glaub' 12 Silber muß man je Buch berappen.
Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)
Stimmt; normalerweise müsste sich bei dem mittels Rechtsklicks ein Verkaufsfenster öffnen, und dort aufgelistet sind Sprachbücher für Gnomen und Halblinge
zu erwerben (in der Tat zu 12 Silberlingen das Stück).
Aber Vorsicht: Die Bücher heißen leider nicht "Gnomen-"
beziehungsweise "Halblings-Lehrbuch", sondern werden mit dem entsprechenden Kauderwelsch bezeichnet. Mich kostete das seinerzeit 24 Silber, da ich - wegen einer potenziellen Questgeberin - das Halblingsbuch wollte und das andere bekam.
verheddert in Norraths Vielzüngigkeit
Oblomov
Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)
Lesezeichen