Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Die Sprache der Gnome

1. Standard

schaust halt unter fertigkeiten nach welche Sprachen du schon kannst

2. Standard

Zitat Zitat von Cenarius Beitrag anzeigen
    Und was ist, wenn Du die beiden in Frage kommenden Sprachen noch
    nicht "gelernt" hast?
    Da heißt es im "Laden" eben nicht "Gnomsprache", sondern - ach, was weiß ich, hab's vergessen; irgend so ein Kauderwelsch halt.

voulez-vous couchez avec moi, ce soir?

Oblomov (très charmant, n'est-ce pas?)

3. Standard

non merci mon ami

12 silber für die eigene Unwissenheit ist ein fairer Preis

4. Standard

non merci mon ami

12 silber für die eigene Unwissenheit ist ein fairer Preis
    Komm Du mir mal nach Everfrost (habe oben im Turm am Dock mein Büro)!
    Ich deportiere Dich auf die einstige Crafterinsel; das Skrotum möge Dir abfrieren!

Zwei zu Eiszapfen erstarrte Testikel gegen zwölf Silberlinge - jo, ein fairer Tausch!

Klingelingeling, klingelingeling, hier kommt der

Oblomov

5. Standard

wers nicht im Kopf hat, hats in den Beinen drum zone ich auch immer dreimal bevor ich mit craften anfangen kann aber ich steh dazu

6. Standard

wers nicht im Kopf hat, hats in den Beinen drum zone ich auch immer dreimal bevor ich mit craften anfangen kann aber ich steh dazu
    Dann kriege ich Dich eben anders an den Eiern!

proteinscharf

Oblomov

7. Standard

Kannst dir die Greifeneier schnappen.. meine bekommste nicht so und auf gnomisch heisst das ......... da hab ich wohl ein Sprachbuch nicht gekauft

8. Standard

Kannst dir die Greifeneier schnappen.. meine bekommste nicht so und auf gnomisch heisst das ......... da hab ich wohl ein Sprachbuch nicht gekauft
    Weißt Du, was ein "Frühstück" ist? Ja? Nein?
    Das ist der Zeitpunkt, zu dem ich süße, kleine Fröschlein wie Dich (gut gepfeffert und gesalzen), garniert mit Dill und Thymian, verputze.

Cenarius? Klingt nach Mischung aus Hochelf und Mensch. Schmecken beide lecker - vom einen der Schinken, vom anderen das Hüftstück; feines Mahl!

Greifeneier? Brauch' ich nicht, bin Teppichbesitzer und flieg' Dir nach Belieben vor der Nase rum.

mit barbarischem Gruß

Oblomov (auf Gnomisch: Butzebär)

9. Standard

Ach, Nachschauen - das kann doch jeder!!

Reicht übrigens auch ein Rechtsklick ins Chatfenster und dort "Sprache wählen".

BTW: Früher gab es die Möglichkeit, die Sprachen der "Gegenseite" zu lernen. Als Qeynosianer konnte man also z.B. in die Langschattengasse schleichen und sich dort das thexianische Sprachbuch kaufen, als Freihafener das hochelfische etc. Das wurde wohl leider abgeschafft ... schade, wo ich doch so gerne in vielen Zungen rede.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12