Würde gerne mal Eure Meinung über folgende Aussage der PCPP Redaktion hören:
es lohnt sich nicht über EQ2 zu berichten da die Spielerzahl zu gering sei.
Im gleichen Heft sind vier Seiten über das kommende Addon Burning Cr. und es wird damit geworben das in der nächsten Ausgabe wieder über das Addon berichtet wird.
MEine Meinung dazu ist das durch die Einseitige Berichterstattung den Spielern erst garnicht gezeigt wird das es auf dem Markt noch andere, vergleichbare Onlinespiele gibt. Dadurch kann das Interresse erst garnicht geweckt werden.
Es ist nicht so das ich generell nicht über Wow informiert werden möchte, nur wäre es zuviel verlangt das EQ2 wenigtens erwähnt würde.
Es steht immerhin auf platz 14 Ihrer Rangliste allerdings mit dem Kommentar das es sich um ein veraltetes Gruppen Online Spiel handelt.
Wow bekam 95 Punkte und EQ2 84???
Da sich die beiden Spiele mittlerweile immer ähnlicher werden siehe EInsteigerfreundlichkeit, Solo kongent usw. sollte EQ genauso wie Wow neu gestestet werden.
Ich gebe zu ein bisschen Fanboy zu sein, aber diese Übermacht Blizzards im Zeitschriften Markt drängt mir ein ungutes GEfühl auf (steckt da etwa GEld dahinter) oder ist Blizzard einfach nur schlauer?
Lesezeichen