Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 47

Thema: Berichterstattung von einschlägigen Magazin

1. Standard

frage ist wieviele der millionen kundenüberhaupt spielen. selbst im battlenet dauert es monate bis inaktive gelöscht werden. wow ist nur noch ne geldscheffelsache jetztgeben die sogar karten ala magic und yugio heraus wovon man seltene ig sogar eingeben kann, dazu noch romane, figuren usw die reine palette zum geldmachen ist aktiv geworden und dann bieten se nen schrottigen support.

und bear einen hsooter in der form kennst du net ? half life hast du nie gezogt? da waren auch grösstenteils reale waffen drin

2. Standard

Zitat Zitat von Himeno Beitrag anzeigen
    und bear einen hsooter in der form kennst du net ? half life hast du nie gezogt? da waren auch grösstenteils reale waffen drin
    Schon klar, aber von Half-Life zu Counter-Strike ist es dann doch noch en schönes Stückchen, finde ich. HL:DM != Counter-Strike, findest nicht?

Es geht ja nicht nur um die Waffen, sondern auch ums Gameplay, etc. Da hat CS schon Standards gesetzt, z.B. Warten bis Rundenende, Waffen verziehen unterschiedlich und teilweise enorm, etc.

3. Standard

das miut runden und warten haste auch in hl: tfc im fussballlevel und da haben die waffen auch unterschiedlich gestreut soviel hat cs net erfunden

Standard

Zitat Zitat von Niffie Beitrag anzeigen
    die frage sollte also nicht lauten, "warum gibt es so einen hype um wow?", sondern "warum gibt es eigentlich keinen hype um eq2?"
    Warum muss es denn um alles nen Hype geben ?

Wie schon gesagt, persönlich hasse ich Hypes ... ich hab mir in meiner Jugend daher schon nicht
    Starwars 1 und Rocky Horror Picture im Kino angeschaut, was ja so die ersten Filme waren mit denen
    Megahypes so richtig losging. Ich glaub irgendwann 10-15 Jahre später hab ich dann das erstemal
    mir Starwars im TV angetan

Hätte es ein Hype um EQ2 gegeben dann würd ichs vermutlich auch nicht spielen, und wie schon öfters
    gesagt wurde .. wollen die meisten EQ2 Spieler vermutlich auch garnicht das das Game mit
    Horden von Shooter-Kiddies überflutet wird (auch wenns wieder arrogant und elitär ist)

Wie schon gesagt .. ich hab ja jahrelang D1 und D2 gespielt, zu D1 Zeiten hatte man auch noch ne
    überschaubare Community wo man fast jeden kannte der damals im DEU-1 rumhing, mit D2 kamen
    gleichzeitig die Flat-Rates .. und das Chaos ging los. Nur noch gebrülle und geschreie in den Channels
    und Open Games konnte man sich eigentlich echt nur antun wenn man ganz hartnäckig war, aber im
    B-Net konnt man den Leuten ja ausm Weg gehen wenn man immer seine Leute hatte.

Aber ständig mit diesen Horden auf einem Server zusammen ? Muss echt nicht sein

5. Standard

Zitat Zitat von Beldin Beitrag anzeigen
    Wie schon gesagt, persönlich hasse ich Hypes ... ich hab mir in meiner Jugend daher schon nicht
    Starwars 1 und Rocky Horror Picture im Kino angeschaut, was ja so die ersten Filme waren mit denen
    Megahypes so richtig losging. Ich glaub irgendwann 10-15 Jahre später hab ich dann das erstemal
    mir Starwars im TV angetan
    So ging es mir mit Titanic. Dem Hype den Kampf angesagt. Jahre später gesehen und weiss bis heute nicht, warum der ganze Hype.

Hätte es ein Hype um EQ2 gegeben dann würd ichs vermutlich auch nicht spielen, und wie schon öfters
    gesagt wurde .. wollen die meisten EQ2 Spieler vermutlich auch garnicht das das Game mit
    Horden von Shooter-Kiddies überflutet wird (auch wenns wieder arrogant und elitär ist)
    Nix gegen die Horde...

Aber da ist schon was dran. Die Berichterstattung ist schon recht einseitig. Aber wo ist das nicht so? Musikindustrie? Die "Großen" fahren Werbespots, die Leute rennen in den Laden und holen sich die Scheibe, egal ob gut oder schlecht. Das daneben im CD-Ständer ne Scheibe einer Gruppe liegt, die "DIE" Platte schlechthin gemacht haben, die jeden einzelnen Cent Wert ist... Wer soll es wissen...

Andererseits muss man die Zeitschriften verstehen... Auflage zählt, verkaufte Exemplare zählen. Mit was lässt sich das erreichen? Mit einem Game, was jedes "Kind" zockt, was jeder schon kennt. Wird nicht positiv berichtet, gibt es keine Beta-Keys mehr, keine Vorabinformationen etc... Keine "exklusiven" Berichte mehr, die Leser brechen weg... etc...

Aber ich lese auch schon lange keine Spielezeitschriften mehr! Hole mir die Infos aus dem Netz und besonders aus Foren.

6. Standard

Zitat Zitat von Himeno Beitrag anzeigen
    der hype um wow errinnert sehr an cs die auch nichts neu erfunden haben

mal e kleine liste wo blizzard sachen herhat teils von mir und tiel von pcg

- space marines von warhammer( zahlen die dafür rechte)
    - orks gabs so auch in warhammer
    - proteus sind ne mischung aus tau und eigenschaften der eldar
    - das chaos hat man auch aus warhammer
    - szenarios in wow tauchen auch in tabletobs von warhammer auf
    - zergs ähneln sehr den necrons in den eigenschaften

also blizzard hat net viel selbst erfunden aber gut geklaut ich hoffe der hype endet mal und das spiel wird so schnell vergessen wies gekommen war
    Bin ja wirklich alles andere als ein WoW Fan, aber die Auflistung is ja nun nicht so ganz korrekt.
    Space Marines haben ein wenig Ähnlichkeiten, aber imo eigentlich viel zu wenig als das man da Rechte zahlen müsste.
    Orks hat Warhammer selbst geklaut und etliche andere seit Tolkien(der sie auch nicht ganz selbst erfunden hat) schon.
    Protoss sind älter als Tau und haben mit Eldar auch nicht allzuviel gemein.
    Chaos, weis nicht wie sehr das jetzt bei Warhammer in WoW kopiert ist, aber die grundlegnste Idee hat auch nicht gerade Warhammer erfunden, wenn da also nicht die 4 Götter und anderes abgekupfert ist..
    Szenarien, könnt ich jetzt nicht genau sagen aber bin mir da auch recht sicher das relativ alte Ideen aufgegriffen wurden.
    Zerg sind älter als Necrons(die Miniaturen die es schon in Starquest gab zählen ja wohl kaum) und haben doch auch sonst äußerst wenig mit denen gemein, da wurde eher wo anders geklaut.

Allgemein hat sich Warcraft da imo nicht mehr raus genommen als diverse andere Fantasy Universen.

7. Standard

Zitat Zitat von Boldor Beitrag anzeigen
    Bin ja wirklich alles andere als ein WoW Fan, aber die Auflistung is ja nun nicht so ganz korrekt.
    Space Marines haben ein wenig Ähnlichkeiten, aber imo eigentlich viel zu wenig als das man da Rechte zahlen müsste.
    Orks hat Warhammer selbst geklaut und etliche andere seit Tolkien(der sie auch nicht ganz selbst erfunden hat) schon.
    Protoss sind älter als Tau und haben mit Eldar auch nicht allzuviel gemein.
    Chaos, weis nicht wie sehr das jetzt bei Warhammer in WoW kopiert ist, aber die grundlegnste Idee hat auch nicht gerade Warhammer erfunden, wenn da also nicht die 4 Götter und anderes abgekupfert ist..
    Szenarien, könnt ich jetzt nicht genau sagen aber bin mir da auch recht sicher das relativ alte Ideen aufgegriffen wurden.
    Zerg sind älter als Necrons(die Miniaturen die es schon in Starquest gab zählen ja wohl kaum) und haben doch auch sonst äußerst wenig mit denen gemein, da wurde eher wo anders geklaut.

Allgemein hat sich Warcraft da imo nicht mehr raus genommen als diverse andere Fantasy Universen.
    jetzt muss ich lachen

space marines wurdne bis auf ein paar design änderungen übernommen.
    protos und zerg älter als tau und eldar und necron? ähm 1978 gabs blizzard nicht als warhammer erschaffen wurde. und protos haben die teleportationseigenschaften der eldar. die ersten warhammer pc spiele (zb mark of chaos) gabs schon zu diablo 1. erste space marine designs gabs 1987. ich sag nicht orks sind von GW erfunden sondern das design der wow orks ähnelt sehr den orks aus warhammer net des 40000 und von denen gabs erste designs schon 1979 bei warhammer. chao s seuche aus warhammer wurde sehr wohl kopiert von blizzard siehe warcraft 3 reign o chaos

wie lange gibts nun blizzard? noch keine 15 jahre wenn ich mich net irre Games workshop seit 31 jahre

8. Standard

diese suche nach "geklauten" ideen ist sehr dünnes eis, wenn man damit eq2 aufwerten möchte ;)
    die frau, die schneller tippt als ihre shift-taste

Kontaktratte für: Ratongaraubzüge in, um und außerhalb von Freihafen

Wenn Sie antreffen, gefallen jede weiteren Inspiel Ausgaben oder Frage dem Gefühl, das frei ist, ein neues einzureichen, etikettieren.
    SOE-Customer-Support, 2006

9. Standard

So sind die Space Marines in Starcraft genetische Supermenschen(die nach den Veränderungen noch herzlich wenig mit Menschen zu tun haben trotz des Äußeren, keinster weise mit den kampfdrogen zu vergleichen) die von teilweise durchs Chaos veränderten Primarchen abstammen welche wiederum von einem Gott Kaiser geschaffen wurden? Die Story in Starcraft stimmt doch null überein, grade mal die Rüstung weißt grobe Ähnlichkeiten auf und das wars dann schon
    http://www.wakhok.ac.jp/~momma/images/marine.jpg
    http://www.games-workshop.de/warhamm...bilder/16b.jpg

Natürlich sind die Protoss nicht älter als die Eldar, wer hat das behauptet?Aber älter als Tau(The Tau were first introduced to Warhammer 40,000 in late 2001) und Necrons(wie gesagt voriges vorhandensein von einzel Miniaturen ohne großen Hintergrund ist=0 zum abkupfern, richtig kamen sie dann erst nach den Tau ).
    Und teleportieren von Eldar abgeguckt? Das ist jetzt aber ein Witz das Teleportieren von Eldar kommt oder? Selbst wenn man versucht da das Netz der Tausend Tore herzunehmen..

Abgesehen davon hat Warhammer in den 31 Jahren dermasen viel aus realer Geschichte,Filmen, Büchern und allgemein Science Fiction und Fantasy Universen zusammen geklaubt das die sich wohl bei niemanden beschweren könnten solange er nicht eine 1:1 kopie abzieht.

10. Standard

Naja.. dann gings irgendwann life .. und sorry.. aber ich lag fast unterm Stuhl vorm lachen als ich
    das erste Bild von den Warteschlange sah.
    Da würde mich jetzt mal so auf die Schnelle interessieren, wie das bei EQ2 ist, wenn die Server voll sind?
    Habe das selber noch nicht mit gekriegt, das ein Server wirklich zum Anschlag voll ist in EQ2.
    Kommt dann auch eine Warteschlange oder lässt mich der Server gar nicht drauf?

Insofern verstehe ich auch nicht, warum du deswegen fast vom Stuhl gefallen bist vor Lachen.
    Es ist ja nicht so, das Blizzard all das behauptet hätte was du da schreibst. Das haben vielleicht Fans geschrieben und dass das so übertrieben war wie du immer schreibst (Gott hat von Blizzard geklaut oder sowas) glaube ich auch nicht. Ich denke du hast dich zu sehr in deinen Hass gegen WoW reingesteigert...und mittlerweile sehe ich auch nur das du solche Behauptungen aufstellst, wenn ich in die WoW Foren schaue, schreibt das da niemand was du behauptest, die sind zu sehr mit ihrem Spiel beschäftigt. Wäre toll, wenn sich auch mal die EQ2 Gemeinde mehr um "ihr" Spiel kümmern würde.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte