Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: brauche hilfe für account !

1. Standard brauche hilfe für account !

Hallo Leute

habe eq2 schon lange nicht mehr gespielt , jetzt wider installiert und wider gezockt sogar mit meinen alten Chars !!
    Doch jetzt ist mein account geschlossen w*****einlich wegen des zahlen der gebür .
    Wie kann ich mein account wider aktivieren ohne alle angaben der Kreditkarte und soweiter einzugeben ???

Muss doch irgend wie gehn ?

Danke

2. Standard

Gar nicht. Everquest kostet nun mal Geld. Wenn du keine Angaben bei der Zahlungsart machst, kann SOE nicht abrechen und dein Account wird gesperrt. Kein Geld - Keine Leistung, wie halt überall im Leben.

Und bevor du jetzt fragst "Warum ging denn das bisher ohne das ich was bezahlt habe ?", dann kann ich darauf antworten, das SOE mal vor einiger Zeit eine Aktion für Spieler hatte, die EQ gekündigt hatten und von SOE zum erneuten reinschnuppern 1 Woche kostenlose Spielzeit geschenkt bekommen haben. Und das wird bei dir eben auch so gewesen sein und nun ist diese Woche halt rum...

3. Standard

ja aber ich war ja schon Kunde habe etwa ein Jahr gespilt und auch dafür bezahlt dan wider ein jahr pause und jetzt habe ich diese gratis woche rum und möchte meinen Account wider aufmachen !

Also hatt die von EQ2 meine angaben ja schon , und hoffentlich immer noch .

4. Standard

Zitat Zitat von Glabrezum Beitrag anzeigen
    ja aber ich war ja schon Kunde habe etwa ein Jahr gespilt und auch dafür bezahlt dan wider ein jahr pause und jetzt habe ich diese gratis woche rum und möchte meinen Account wider aufmachen !

Also hatt die von EQ2 meine angaben ja schon , und hoffentlich immer noch .
    Ja, die haben Deine Daten noch; das Problem hatte doch unlängst schon mal einer (und früher auch welche, so was kommt vor), und derjenige berichtete, er habe am Telefon mit einer freundlichen Frau beim Support gesprochen und innerhalb einer Stunde sei sein Account wieder offen gewesen.
    Die Nummer? Ähem ... ist hier irgendwo ... ehrlich ... ich verweise mal frech auf Gryphus, den hiesigen Nummernhengst.

Viel Glück! Und anschließend viel Spaß im schönen Norrath!

wünscht
    Oblomov

5. Standard

ok hatt mir jemand die telefon nummer vom deutschen support von EQ2 ?

6. Standard

Zitat Zitat von Oblomov Beitrag anzeigen
    Die Nummer? Ähem ... ist hier irgendwo ... ehrlich ... ich verweise mal frech auf Gryphus, den hiesigen Nummernhengst.
    soso! also welche nummern hättet ihr denn gerne? die von soe, von ner heißen braut oder vielleicht auch meine? ich freue mich immer auf anrufe, also hier schonmal meine 0900...

Zitat Zitat von Glabrezum Beitrag anzeigen
    ok hatt mir jemand die telefon nummer vom deutschen support von EQ2 ?
    du bekommst von mir eine nummer kostenlos, und zwar die von SOE: 08001016203 (Stand 06.2006)

(leider hat SOE ja die supportseite umgestellt und ich konnte somit die telefonnummer nicht mehr finden. habe sie hier mit sicherheit auch hin und wieder mal im forum gepostet, habe sie aber nicht mehr finden können.)

Ansonsten kannst du die hier noch versuchen: 001 - 858 537 0898 allerdings ist das eine internationale telefonnummer und wenn du nicht sowas wie skype hast (2cent die minute in die usa) dann solltest du die finger davon lassen, wird sonst sehr schnell sehr teuer. aber ob du dafür dann soviel geld hast musst du wissen, ansonsten kannst noch den live chat nehmen oder per email mit denen kontakt aufnehmen.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde