Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Warum möchtest du gerne eine Fee sein?

1. Standard Warum möchtest du gerne eine Fee sein?

Eovania möchte im offiziellen Forum wissen, warum du gerne eine Fee sein möchtest. Schreibe dazu einfach eine kleine Geschichte und poste sie im entsprechenden Thread.

Es kann etwas witziges, trauriges, herzerweichendes, hinreissendes sein, oder oder oder! Die beste Story erhält von uns eine Kopie von EoF.

Einsendeschluss ist Montag, der 13.11.06 um 9:00 Uhr PST (18:00 Uhr dt. Zeit). Die Geschichte bitte hier im Forum posten.

Es gibt keinen garantierten Gewinner (im Klartext, wenn nur einer eine Story einreicht, die jedoch nicht überzeugend genug ist, dann wird es keinen Gewinner geben). Sollte jedoch die Story wirklich toll sein, dann geben wir gerne an denjenigen (auch wenn nur eine Story eingereicht wurde) eine Kopie von EoF.

Dann mal ran an die Stifte!

Link: Hier gehts zum Gewinnspiel
    Link: Kommentare

2. Standard

Ich halte es mit Graci: Ich will keine Fee sein; da kann ich mich ja gleich zum Hochelf transmutieren lassen.

Sind aber schon ein paar nette Geschichtchen erzählt worden.
    Am witzigsten finde ich aber die erste, deren Schreiberin vor lauter
    Kindheitserinnerungen völlig vergisst, den Grund fürs Fee-sein-Wollen anzugeben, wie die fürbass erstaunte Eovania anmerkt.

def(ee)(or)miert

Barbar Oblomov