Naaa..?
Was suche ich wohl...?
Richtig, eine Gilde. ;)
Und zwar schwebt mir da eine vor, in der es freundschaftlich bis familiär zugeht, keine anonyme Zweckgemeinschaft also. Das ist eigentlich das wichtigste Kriterium.
Nett wäre es auch, wenn regelmäßig online sein nicht hieße nur 1x Monat online sein sondern schon ein paar mal die Woche.
Wenn die Gilde dem RP nicht abgeneigt wäre fände ich das auch nicht schlecht. Super wäre natürlich eine Gilde, die feste RP Storylines verfolgt und zusätzlich auch noch die ersten beiden Kriterien erfüllt.
Was ich allerdings nicht mag ist "Dauer-RP", im Guildchat und auch sonst will ich auch ab und an einfach mal nur labern und/oder zocken. Da ist mir "Termin-RP" lieber. ;)
Also: RP ist keine Bedingung, wird aber begrüßt.
Das Vorhandensein von Kommunikationsmöglichkeiten á la Teamspeak oder Skype ist ebenfalls kein Muss aber auch kein Hindernis. ;)
Die "Einstellung" der Gilde ist mir eigentlich egal, ich bin da recht flexibel und würde das schöne Qeynos für eine nette Gilde gern verlassen. ^^
Ah, zu mir evtl. noch etwas.
Sowohl ich als auch mein Char sind derzeit 18 (wobei mein Char das wohl ein einigen Minuten hinter sich haben dürfte).
[Ich habe allerdings auch ein paar höhere Chars, der Größte ist glaube ich ende 40, die ich aber schon länger nicht mehr gespielt habe, was ich auch in nächster Zeit nicht unbedingt vorhabe.]
Klagende Gesänge lasse ich privat nicht unbedingt erklingen (nun gut, ab und an lausche ich solchen ^^), mein Char hingegen tut dies des öfteren.
Handwerklich habe ich mich Ingame dem Schneidern verschrieben (sprich: Ausstatter der 11. Stufe), bin aber noch nicht allzu erfahren in diesem Handwerk.
Nun, dann verabschiede ich mich mal, auf zahlreiche Antworten hoffend. ;)
Lesezeichen