Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Fragen zu: PvP, RP, Kampfsystem [war:Neuling mit vielen fragen]

1. Standard Fragen zu: PvP, RP, Kampfsystem [war:Neuling mit vielen fragen]

Ich spiele jetzt seit einigen jahren WoW und langsam hängt es mir zum hals raus...laggs....teils dumme comuntiy...
    auf dauer wirds auch langweilig....

daher wollte ich fragen wie ist everquest 2 so ?

wie ist der kampfsystem spannent oder so ein ich trinke tasse tee nebenbei system ?

Wie ist das PvP gibt es auch schon pvp im low lvl ?

wie sieht es mit der server befölkerung aus ?

Und sehr wichtig wie ist der RP bei EQ 2 ?

Und kann ich EQ 2 mit 3gigahertz prozessor 1gigabyte arbeitsspreicher und einer geforce 6800ultra flüssig spielen ? i-net verbrinung hab ich von t online
    16000 und spieler prot

Standard

Zitat Zitat von Najaschat Beitrag anzeigen
    Ich spiele jetzt seit einigen jahren WoW und langsam hängt es mir zum hals raus...laggs....teils dumme comuntiy...
    auf dauer wirds auch langweilig....

daher wollte ich fragen wie ist everquest 2 so ?

wie ist der kampfsystem spannent oder so ein ich trinke tasse tee nebenbei system ?

Wie ist das PvP gibt es auch schon pvp im low lvl ?

wie sieht es mit der server befölkerung aus ?

Und sehr wichtig wie ist der RP bei EQ 2 ?

Und kann ich EQ 2 mit 3gigahertz prozessor 1gigabyte arbeitsspreicher und einer geforce 6800ultra flüssig spielen ? i-net verbrinung hab ich von t online
    16000 und spieler prot
    Huhu,
    du kannst dir ja die test version von eq2 downloaden und dann entscheiden ob es für dich geeignet ist und ob dein rechner eq2 zufriedenstellend darstellen kann.
    http://www.trialoftheisle.com/de/

thema: kämpfen

man brauch schon mehr als eine taste ich hab als lvl 54 ranger 9 nahkampf attacken und 11 fernkampf attacken,die ich hier und da einsetzen muss nicht zu vergessen ich hab auch noch 2 debuffs und 3 temporäre buffs für den kampf... ja manchmal geht da schon die post ab was leider noch immer vielen probleme macht sind die heroic opportunities ...
    ich hab letztes jahr nen kurzes movie gemacht da bin ich aber erst lvl 30 und hab auch nicht so viele skills wie jetzt ^^
    http://www.daddeldojo.de/eq/eq2.avi
    codec xvid

thema server:
    da kann ich nur für valor sprechen,da ich noch nie auf dem anderen server gespielt hab.
    auf valor findet man eigentlich immer eine gruppe zum lvln mit dem neuen addon wirds sicherlich noch viel leichter da sehr viele leute mit eof twinken werden nicht nur wegen der neuen rasse sondern auch weil es ganz neue anfangs gebiete gibt.

thema pvp:
    ja dazu kann ich nichts sagen,es gibt zwar auf den pve server arenen und duelle aber ich hab weder das eine noch das andere versucht,da mich pvp bei eq2 garnicht interessiert.
    es gibt auch einen pvp server aber der soll nahzu ausgestorben sein.

3. Standard

Wie sieht es denn aus mit dem rollenspiel...
    wie gesagt das ist mir sehr wichtig weil ohne würde ich nicht mehr auskommen dieses hinlose char hoch lvln ist nämlich auf dauer öde...

Standard

hab mal den Titel geändert und wäre gut, wenn du technische Fragen auch im tech. Forum stellst. Weil dort bekommst du wesentlich mehr Antworten dazu, als in einem allgemeinen EQ2-Forum.

5. Standard

wie gesagt das ist mir sehr wichtig weil ohne würde ich nicht mehr auskommen dieses hinlose char hoch lvln ist nämlich auf dauer öde...
    Es gibt keinen speziellen Rp-Server, und im allgemeinen spielt das Rollenspiel eher eine untergeordnete Rolle. Es gibt durchaus Rollenspieler, das Rp findet eher im kleinen Kreis - gruppen - oder gildenintern statt. Kann da nur für Innovation sprechen, dort gibt es auf jeden Fall Rollenspieler. Von Fun-Rollenspiel bis Hardcore ist alles zu finden, wenn man die Augen offen hält. Ein recht aktiver Bereich ist in Freeport in der Rattonga-Szene zu finden. Auch Gilden, die sich das RP auf die Fahnen geschrieben haben mit teilweise strengen Regeln sind zu finden, einfach mal in den Foren stöbern.
    Es gibt in EQ2 die Möglichkeit, seinen Char auf Rollenspiel zu flaggen. So erkennst du Leute, die Rp wünschen einfach an der lila-Schrift. Kommt allerdings auch vor, dass Leute einfach so geflaggt rumlaufen, wohl weil sie die lila-Schrift toll finden.

6. Standard

RP ist bei EQ2 sehr unterschiedlich. Viele Spieler machen das gar nicht (ich werf jetzt mal meine persönliche Schätzung in den Raum : ~60%), andere (wenige) sind sehr aktive Rollenspieler (~5%). Beim Rest dürfte es auf die jeweilige Situation ankommen: in einer RP-Kneipe verhält man sich entsprechend, wenn man mit 'nem Raid umherzieht, verzichtet man doch eher auf RP. Wird man RP-mäßig begrüßt, antwortet man auch passend. So mache ich das persönlich.

Wenn Du RP suchst, solltest Du IMHO von PvP-Servern die Finger lassen. Dort ist RP noch viel weniger verbreitet, auf Talendor habe da noch nie einen RPler getroffen (wenn man die üblichen Beschimpfungen der Gegenseite nicht als RP definiert ).

Auf Innovation gibt es einige RP-Gilden, teilweise eher locker, teilweise ziemlich streng organisiert.

Mac

Standard

ich kenne kein mmorpg bei dem das nicht gehen würde deswegen spiel ich auch mmorpgs und ned CS ;)

aber "stress" hat man hald immer nur so viel wie man sich selbst macht.
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

8. Standard

Zitat Zitat von Tats Beitrag anzeigen
    ich kenne kein mmorpg bei dem das nicht gehen würde deswegen spiel ich auch mmorpgs und ned CS ;)

aber "stress" hat man hald immer nur so viel wie man sich selbst macht.
    Verdammt, irgendwas mach ich falsch. Mir fehlt immer die 3. Hand zum rauchen

Standard

die einzige klasse bei denen das nicht gut geht sind die scouts .... darum spiel ich die wohl auch kaum
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

Standard

Hehe.. stimmt .. normal benutze ich die Tatstur nur zur Charsteuerung, Rest wird mit der Maus gemacht,
    bei Scouts muss man sich nur eben ständig im Kampf noch bewegen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte