Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Fragen zu: PvP, RP, Kampfsystem [war:Neuling mit vielen fragen]

1. Standard Fragen zu: PvP, RP, Kampfsystem [war:Neuling mit vielen fragen]

Ich spiele jetzt seit einigen jahren WoW und langsam hängt es mir zum hals raus...laggs....teils dumme comuntiy...
    auf dauer wirds auch langweilig....

daher wollte ich fragen wie ist everquest 2 so ?

wie ist der kampfsystem spannent oder so ein ich trinke tasse tee nebenbei system ?

Wie ist das PvP gibt es auch schon pvp im low lvl ?

wie sieht es mit der server befölkerung aus ?

Und sehr wichtig wie ist der RP bei EQ 2 ?

Und kann ich EQ 2 mit 3gigahertz prozessor 1gigabyte arbeitsspreicher und einer geforce 6800ultra flüssig spielen ? i-net verbrinung hab ich von t online
    16000 und spieler prot

Standard

Zitat Zitat von Najaschat Beitrag anzeigen
    Ich spiele jetzt seit einigen jahren WoW und langsam hängt es mir zum hals raus...laggs....teils dumme comuntiy...
    auf dauer wirds auch langweilig....

daher wollte ich fragen wie ist everquest 2 so ?

wie ist der kampfsystem spannent oder so ein ich trinke tasse tee nebenbei system ?

Wie ist das PvP gibt es auch schon pvp im low lvl ?

wie sieht es mit der server befölkerung aus ?

Und sehr wichtig wie ist der RP bei EQ 2 ?

Und kann ich EQ 2 mit 3gigahertz prozessor 1gigabyte arbeitsspreicher und einer geforce 6800ultra flüssig spielen ? i-net verbrinung hab ich von t online
    16000 und spieler prot
    Huhu,
    du kannst dir ja die test version von eq2 downloaden und dann entscheiden ob es für dich geeignet ist und ob dein rechner eq2 zufriedenstellend darstellen kann.
    http://www.trialoftheisle.com/de/

thema: kämpfen