Guten Tag,
ich wollte mal fragen ob es mit den neuen Verratsquest auch möglich ist vom Warlock zum Wizard zu wechseln? Oder geht das nicht, da die beiden neutral sind?
Guten Tag,
ich wollte mal fragen ob es mit den neuen Verratsquest auch möglich ist vom Warlock zum Wizard zu wechseln? Oder geht das nicht, da die beiden neutral sind?
Klasse, vielen dank für die schnelle Antwort!
Der Sinn liegt darin, dass ich vor rund einem halben Jahr mit EQ2 aufgehört habe weil mir der Warlock nicht mehr gefiel. Und jetz ist es ja angeblich möglich die Klasse zu wechseln, ohne dass man die ganzen Levels nochmals machen muss (in meinem Fall wären es 52)
Nuja .. ich hab auch vor ner Weile nen 50er Warlock gelöscht den ich seit DoF nicht mehr angefasst hatte
und nen Wizard neu angefangen.
Denke im allgemeinen isses echt besser den alten zu vergessen nach soner langen Pause, da man sich
so besser auf den neuen einspielt, und man so man KoS hat, mit 50 dann schon zumindest ein paar
AA-Punkte gesammelt hat.
Archievement-Level ... wurde mit Kingdom of Sky eingeführt, allerdings sammelt man die Punkte dafür erst
ab Level 20 und wenn man eben KoS besitzt, oder demnächst EoF
hab den titel etwas geändert und ins Questforum verschoben
achso ok, hab' meine "Karriere" vor dem KoS Addon beendet.. deshalb konnt' ich mit dem Begriff auch nichts anfangen. Trotzdem Danke für die Info. Und bis bald, in Norrath
Lesezeichen