hey,
ich hab mir die Vollversion zugelegt und wollt wissen ob der Key irgendwie verfällt oder so.
will mir nämlich erst noch nen neuen PC zulegen.
Halte es zwar für unwahrscheinlich, aber na ja, man kann ja nie wissen.
hey,
ich hab mir die Vollversion zugelegt und wollt wissen ob der Key irgendwie verfällt oder so.
will mir nämlich erst noch nen neuen PC zulegen.
Halte es zwar für unwahrscheinlich, aber na ja, man kann ja nie wissen.
ist eher technisch.
zweifle, dass der Key irgendwie verfallen sollte...
Der Key einer Vollversion verfällt nicht. Allerdings liegt in der Packung noch ein Freundschaftkey bei, mit dem ein Bekannter 1 Woche umsonst spielen kann und dieser Key ist zeitbegrenzt (bei mir gültig bis Ende Dezember).
Trotzdem gibt es bei der Anmeldung noch was zum Wissen. Das eine wäre, das der Freimonat ab dem Anmeldedatum gilt und nicht erst später in Anspruch genommen werden kann. Wer sich also jetzt anmeldet, dann 4 Wochen Urlaub macht und dann spielen will, der hat Pech gehabt und sein Freimonat ist futsch.
Das andere ist, das dieser Key nur speziell für dich ist und man sich mit diesem nur ein einziges Mal registrieren kann. Nachdem man registriert ist, kann dieser Key von keinem anderen mehr verwendet werden. Es bringt also nichts sich ein benutztes Spiel z.B. über Ebay zu besorgen, da man den Key braucht um spielen zu können.
ok, die letzten beiden Sachen waren mir klar^^
ganz so grün um die Ohren bin ich nun auch wieder nicht.
na ja, vlt, bin ich einfach von dem schlechten Blizzard Support eingenommen und denk alle wären so. Greade weil Sony ja auch keine kleine Firma ist^^
Lesezeichen