Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Fast Food in GB

Standard Fast Food in GB

Burger King verzichtet auf Werbung für Kinder

Burger King hat gute Vorsätze: Ab Ende Dezember verzichtet die zweitgrößte Hamburger-Kette der Welt auf Fernsehwerbung für Kinder - allerdings nur in Großbritannien. Die Entscheidung kommt zu einer Zeit, da dicke britische Kinder Schlagzeilen machen.
    usw.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,448456,00.html

hammer, dass Eltern gegen die Bestimmung der Regierung protestiert haben

2. Standard

*g*

die sollten so einer strategie wohl eher in den usa nach gehen. da siehts wohl noch anderster aus, aber dort wird sich die bevölkerung wohl schon damit abgefunden haben. es kann auch sein, dass burger king dann mit einer klage rechnen muss, wenn sie die werbung verändert *g*

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

3. Standard

wie kann man nur etwas gegen burger oder die werbung für selbige haben? das ist doch ein teil der grossen weichei-weltverschwörung
    mfg, Berme

4. Standard

In diesem Zusammenhang fällt mir jener Wicht ein (weiß nicht mehr genau, ob es ein US-Amerikaner war, halte es aber für wahrscheinlich), der - mit Erfolg! - eine Hähnchenbraterei-Kette verklagte, weil ihm Brüste gewachsen waren (das Zeug ist hochgradig Östrogen-verseucht). Neben einem fetten Schmerzensgeld ließ er sich auf Firmenkosten das Fett absaugen.

kikeriki!

Oblomov

5. Standard

Zitat Zitat von Oblomov Beitrag anzeigen
    In diesem Zusammenhang fällt mir jener Wicht ein (weiß nicht mehr genau, ob es ein US-Amerikaner war, halte es aber für wahrscheinlich), der - mit Erfolg! - eine Hähnchenbraterei-Kette verklagte, weil ihm Brüste gewachsen waren (das Zeug ist hochgradig Östrogen-verseucht). Neben einem fetten Schmerzensgeld ließ er sich auf Firmenkosten das Fett absaugen.

kikeriki!

Oblomov
    sehr clever von dem mann, lecker huhn und massig kohle. seine "brüste" hätt man übrigens mit bier bekommen können.
    mfg, Berme

6. Standard

Zitat Zitat von Berme Beitrag anzeigen
    sehr clever von dem mann, lecker huhn und massig kohle. seine "brüste" hätt man übrigens mit bier bekommen können.
    Glaub' ich nicht! Ich versuche das seit Jahrzehnten, und das Einzige, das
    gewachsen ist und noch immer wächst, ist meine Leber.

es braut sich was zusammen in

Oblomov

Standard

Zitat Zitat von Oblomov Beitrag anzeigen

kikeriki!

Oblomov
    in diesem Fall zu Recht wie ich finde. Welcher Dödel kommt auch auf die Idee Essen mit Östrogenen zu verseuchen? Ist doch klar, was passiert...

8. Standard

Zitat Zitat von Gracjanski Beitrag anzeigen
    in diesem Fall zu Recht wie ich finde. Welcher Dödel kommt auch auf die Idee Essen mit Östrogenen zu verseuchen? Ist doch klar, was passiert...
    Spaßvogel! Wer auf eine solche Idee kommt? Raffgierige Unternehmer, die
    ihr Viehzeug voll pumpen, dass jeder Apotheker vor Neid erblasst. Schnelleres Wachstum, mehr Gewicht ... die Dollarzeichen blitzen in den Verbrecheraugen!

Eine andere Sache ist natürlich, dass der "Hormonisierte" eine Unmenge dieser
    Arzneihendl verputzt haben muss, um solch krasse Auswirkungen an seinem
    Götterkörper zu erlangen. Der hat sich förmlich einen mittelgroßen Hühnerhof
    einverleibt.

Mahlzeit!

Oblomov

Standard

klar, waren es Unternehmer...nur nicht alles, was theoretisch möglich wäre, ist erlaubt, es gibt ja noch Verbraucherschutz (neben Tierschutz) und in diesem Fall war es fast schon Körperverletzung. Wenn ich mir vorstelle...ich als Frau

10. Standard

Zitat Zitat von Gracjanski Beitrag anzeigen
    klar, waren es Unternehmer...nur nicht alles, was theoretisch möglich wäre, ist erlaubt, es gibt ja noch Verbraucherschutz (neben Tierschutz) und in diesem Fall war es fast schon Körperverletzung. Wenn ich mir vorstelle...ich als Frau
    Wieso? Passt doch! *sich schnell duckt, dabei Gleichgewicht verliert und Graci direkt vor Füße fällt* AUA!

Verbraucherschutz ... Tierschutz ... klingt ja recht nett, doch grau ist alle Theorie. Wenn ich das überarbeitete Gesetz zur Käfighaltung des Geflügels
    anschaue (da wird um jeden Quadratzentimeter gefeilscht), kommen mir
    die Tränen - diese Lobbyisten sollten allesamt selbst mal vorübergehend
    in einen engen Käfig gesperrt werden. Aber was reg' ich mich auf?
    Sinn- und hoffnungslos ...

sich wie ein Pfau aufplusternd und aufgeregt im Raum hin und her hopsend

Oblomov, der Rächer der Gerupften