Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: 12h download (2 Neue brauchen hilfe)

1. Standard 12h download (2 Neue brauchen hilfe)

Erst mal Hi an die community,

wie schon im Topic bräuchten 2 neueinsteiger hilfe.

Und zwar folgendes Prob.

Nur jetz sitzen wir auf nen Everquest Launcher der mir angeblich weis machen will. Das er noch 12h was downloaden muss^^

is das jetzt fakt, oder kann ich damit rechnen heute noch zu spielen.

2. Standard

Da heute das neue EoF draufgespielt wird seit glaub 13 Uhr ist es kein Scherz. Die Server sind im Moment noch nicht wieder frei und SOE ist noch am patchen.

Laut einigen Foren kann man mit ca. 12 Std Downtime rechnen und da die Server 13 Uhr off gingen... naja ;)
    Mit freundlichem Gruß
    - Anamy Legendy -

=======================
    Level 70 Elementalist - Waldelf
    Raidgilde Honor et Robur
    Server Innovation
    =======================

3. Standard

also das die server um 1 uhr erst wieder on kommen hab ich schon gelesen, nur wie gesagt, haben wir beide das spiel heute das erste mal installiert. Das All in One Pack.

Und jetzt wird vom launcher einiges downgeloadet. Schätze mal das das so wie beim Wow Patcher ist.

Nur er errechnet mir ne Dauer des downloads von über 12 Stunden. Hab Dsl 6000 also an dem kanns nich liegen. Also muss jetzt erst 12 Stunden diese 'Updates' Downgeloadet werden bis wa mal zocken können?

Standard

Hi,

ob du jetzt wirklich noch 12 Stunden warten mußt, oder ob es weniger lang oder gar länger dauern wird, kann ich dir leider nicht sagen. Aber heute ist "DER" Patchday für das heute erschienene Addon Echos of Faydwer. Das beideut, dass da ein riesen Patch geladen wird und für einige noch hinzukommt, dass sie auch das Addon selbst "saugen" müssen. Die Server bei SOE sind an ihrem Leistungsmaximum. Die meisten von uns sitzen hier und schauen auf die sich nicht verbessernde Downloadzeit.

Es ist natürlich sehr schade, dass ihr ausgerechnet heute eure ersten Schritte in EQII machen wolltet und nun nicht spielen könnt. Ich denke mal, ab morgen verläuft auch alles wieder in geordneten Bahnen.

Grüße
    Odarrr

5. Standard

ok gut zu wissen danke für die antworten;)

dann haben wir mal vorfreude auf morgen.

Gibt es einen zu Server zu empfehlen?

Standard

ne es ist nicht wie der wow patcher ich denke alle datein werden von den soe server gezogen und deshalb sehr langsam morgen sollte das patchen gehen.
    ich werde meinen rechner über nacht anlassen evtlbekomme ich den patch zusammen ^^

Valor

Standard

Zitat Zitat von Force Beitrag anzeigen
    Gibt es einen zu Server zu empfehlen?
    Wenn du ausschließlich PvE spielen willst, hast du als deutsche Server Innovation und Valor zur Auswahl. Die nehmen sich beide nichts von der Anzahl der Spieler, von daher ist´s egal.
    Für PvP gibts den deutschen Server Talendor, der aber, als ich dort aufgehört habe extrem unterbevölkert war/ist.
    Wenn du trotzdem PvP spielen willst würde ich dir daher eher den amerikanischen Server Nagafen empfehlen.

Have Fun

Standard

nach technik verschoben und titel geändert

9. Standard

Zitat Zitat von Kicks Beitrag anzeigen
    Wenn du ausschließlich PvE spielen willst, hast du als deutsche Server Innovation und Valor zur Auswahl. Die nehmen sich beide nichts von der Anzahl der Spieler, von daher ist´s egal.
    Für PvP gibts den deutschen Server Talendor, der aber, als ich dort aufgehört habe extrem unterbevölkert war/ist.
    Wenn du trotzdem PvP spielen willst würde ich dir daher eher den amerikanischen Server Nagafen empfehlen.

Have Fun
    ok danke, wir sind ausschließlich pve intressiert. Nur soweit ich gelesen hab sind manche server sehr unbevölkert und auf denen denk ich mal kann man ja nich allzu viel unternehmen.

Deswegen suchen wir uns einen server auf dem man einiges unternehmen kann.

Werden uns denk ich auf Innovation einrichten

Standard

mh ich denke valor und innovation haben gleiche bevölkerungs dichte jedenfalls merke ich keinen unterschied.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte