Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: eq2players.com im neuen Look

1. Standard eq2players.com im neuen Look

Nach langem Warten ist nun die offizielle Community Seite wieder in neuem Layout und mit neuen Informationen sowie Features online gegangen. Aber am besten ihr schaut euch die schöne und neu gestalltete Internetseite am besten selbst an.

(Leider hat die Seite zur Zeit noch einige Probleme in der Erreichbarkeit im Gesamten und manche Seiten scheinen noch gar nicht online zu sein.)

Link: Hier gehts zur Seite
    Link: Kommentare im Forum

2. Standard

So nun haben sie es geschafft. meiner meinung nach haben die da was wirklich ordentliches an den tag gebrahct. ich finde die seite sieht einfach nur geil aus

wenn di das problem mit der performance noch hinbekommen, dann top

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

3. Standard

Ich konnte in der kurzen Zeit meine Infos nicht schnell finden? Ich muss mich nicht von Hand suchen, oder?
    Jedenfalls kann ich nicht weiter versuchen, weil sie jetzt wieder nicht erreichbar ist, was ich aber gesehen habe, sieht sehr gut aus.

4. Standard

Hmm, ich hoffe mal das der Guildrooster auch noch im alten Style verfügbar ist, habe keinen Lust mein PHP Script komplett umzuschreiben. Naja, das kann man erst testen wenn die Seite wieder richtig läuft, also in ner Woche ;)

mfg
    K

5. Standard

Hehe, die Übersetzungsproblematik zeigt sich sogar dort: "Kallgarr Goetterzorn :1d35b184c651af34:of the Shard"
    Oder das dürfte mein Hashwert sein und nicht an der Übersetzung liegen.

Die Signaturfunktion ist nett:

Gefällt mir alles sehr gut bisher und wird weiter bezahlt.

6. Standard

wie kann ich die Signatur verlinken bzw. wo find ich diese Funktion?

Edit: ok gefunden, Char auswählen und links dann Forumsunterschrift anklicken... sogar für Anwenderidioten wie mich *g* seh nur grad, dass das Updating nicht wirklich funzt bzw. hinterherhängt :/

7. Standard

Zitat Zitat von Cenarius Beitrag anzeigen
    Edit: ok gefunden, Char auswählen und links dann Forumsunterschrift anklicken... sogar für Anwenderidioten wie mich *g* seh nur grad, dass das Updating nicht wirklich funzt bzw. hinterherhängt :/
    Das ist normal. Die werden (zurecht!) einen Teufel tun die Daten direkt aus den Betriebsservern zu holen. Da wird eben in einem Nachtlauf einmal am Tag abgeglichen (schätze ich!) und daher hängt das immer hinterher.

8. Standard

Was ihr könnt, das kann ich auch *g*

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

9. Standard

Zitat Zitat von Bear Knuckle Beitrag anzeigen
    Das ist normal. Die werden (zurecht!) einen Teufel tun die Daten direkt aus den Betriebsservern zu holen. Da wird eben in einem Nachtlauf einmal am Tag abgeglichen (schätze ich!) und daher hängt das immer hinterher.
    also einmal pro Tag kann nicht stimmen, vielleicht einmal die Woche oder weniger aber 1 Tag ist zuwenig. Sobald bei "Ruijj" unter Guild auch Argus steht hätten wir ja die Zeitspanne. Der läuft seit Montag?! damit rum...

Standard

ja sieht klasse aus. jetzt stellt sich nur die Frag eq2sig oder eq2players...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte