Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Spielerumhänge

1. Standard Spielerumhänge

Hallo Leute,

habe mich nun auch nach stundenlangen Downloads mal nach EoF wagen können. Der erste Eindruck ist wirklich großartig

Was ich noch nicht ganz kapiert habe ist das mit den Spielerumhängen.
    Habe im Broker für ein paar Gold welche ab lvl 40 gefunden und gleich mal einen zur Probe angelegt.
    Nun baumelt an mir ein weißes Bettlaken, mein Schild ist nicht mehr sichtbar und es passt überhaupt nicht zu meiner Cobalt Rüssi

Nun würde ich gerne ein paar Dinge wissen:

1.) Wer stellt die Umhänge her und ab welchem lvl geht das?
    2.) Wie erstellt man ein Gildenemblem?
    3.) Gibt es im Spiel auch Umhänge die von Mobs gedroppt werden?

Vielleicht weiß ja schon jemand Rat obwohl das Addon ja noch so frisch ist.

2. Standard würde mich auch brennend interessieren... :)

hi,

mich würde interessieren, wo die schneider die oder das rezept/e für die umhänge herbekommen....

dropen die oder gibts die irgendwo zu kaufen oder vielleicht eine questbelohnung???
    fragen über fragen...

grüsse,

die wytch

3. Standard

Vielleicht hilft das ja weiter:

http://draken.san-raal.de/questwiki/...e=Gildenumhang

Mac

4. Standard

wobei die Info nicht ganz stimmt... der fertig gestylte stufe 15er Umhang kostet 5P, hab heute bevor ich auf die Arbeit gefahren bin extra reingeschaut, hab grundfarbe, symbol und symbolfarbe geändert --> 5P

5. Standard

Habs dann auch endlich gefunden

Also der Gildenleader kann in Qeynos Hafen im ersten Haus (da wo auch eine Gilde gegründet wird) einen NPC ansprechen um das layout des Umhanges zu verändern. Wie oben schon bemerkt, 5p für den lvl 15 Umhang !!!

Die Rezepte soll es beim Schneider in QHafen geben.

6. Standard

War gestern bei der netten Dame, bei der man die Gildenumhänge aussuchen kann und hab' einen grauen ausgewählt. Wenn ich die Umhänge (egal welche) anziehe, sind diese allerdings braun??!! Die Wappenfarbe stimmt ... hat evtl. jemand das gleiche Probem?
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

7. Standard

Zitat Zitat von Arianrodh Beitrag anzeigen
    War gestern bei der netten Dame, bei der man die Gildenumhänge aussuchen kann und hab' einen grauen ausgewählt. Wenn ich die Umhänge (egal welche) anziehe, sind diese allerdings braun??!! Die Wappenfarbe stimmt ... hat evtl. jemand das gleiche Probem?
    Dann hast du vielleicht nicht aktiviert, dass der Gildenumhang angezeigt werden soll. Das geht in den Persona->Options.

8. Standard

Was man nicht alles beachten muß/soll ... werd's heute abend mal versuchen. Seltsam aber, daß dann das Logo trotzdem angezeigt wird.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

9. Standard

Zitat Zitat von Arianrodh Beitrag anzeigen
    Was man nicht alles beachten muß/soll ... werd's heute abend mal versuchen. Seltsam aber, daß dann das Logo trotzdem angezeigt wird.
    Stimmt schon, aber was anderes fällt mir auf die Schnelle auch nicht ein.

10. Standard

Aaaaaalso - wir haben uns die Sache heute nochmal gemeinsam angeschaut. Es ist tatsächlich so, daß der Umhang - je nachdem, welche Lichtbedingungen gerade herrschen - schwarz, dunkelbraun, grau oder sonstwas in die Richtung ist. Wobei ich mit Schwarz- oder Grau-Tönen noch leben könnte. Mit dunkelbraun oder schwarzbraun eher nicht - bin ja keine Haselnuß. *hollerö*

Heißt wohl eventuell auf einen helleren Ton umsteigen - hoffentlich ist der dann nicht blaßlila, wenn's regnet.

Edit: Was ich übrigens sehr gut finde, ist, daß man unter Optionen einstellen kann, ob man den ursprünglichen oder den Gildenumhang tragen will!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte