Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: EoF welcher Levelbereich ?

1. Standard EoF welcher Levelbereich ?

Hi @all,

ich spiele mit dem Gedanken mir EoF zu kaufen und mal wieder mit EQ2 anzufangen. Hatte bereits letztes Jahr mal reingeschaut und bis Level 20 gespielt, jedoch nervten mich einige Sachen doch gewaltig. Ab welchem Level mach denn EoF Sinn oder welcher Levelbereich wird dort vertreten sein ?

Wenn ich EoF kaufe für 34Euronen, wird dann auch wieder ein neuer Key dabei sein, mit dem ich 1 Monat frei habe und mir einen neuen ACC erstellen kann?

Dauert das Zonen in der Stadt immer noch so lange ? Wie ist die neue Stadt aufgebaut? Auch mit so vielen Zonen ?

Liebe Grüße
    Ellrond

2. Standard

also der levelbereich bei EoF ist von 1 bis 70. entweder du gehst mit einem bereits bestehenden char dahin oder erstellst einen komplett neuen.

wenn du dir eof kaufst, dann sollte auch die beiden anderen erweiterungen mit dabei sein und wenn du dir dann einen neuen account machst, hast du auch wieder einen monat "freie" spielzeit dabei.

ja, nochma gerade bei amazon nachgelesen, war dabei, habe mich also nicht geirt.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

3. Standard

Zitat Zitat von Ellrond Beitrag anzeigen
    Dauert das Zonen in der Stadt immer noch so lange ? Wie ist die neue Stadt aufgebaut? Auch mit so vielen Zonen ?

Liebe Grüße
    Ellrond
    Die Stadt ist eine grosse Zone

4. Standard

Zitat Zitat von Gryphus Beitrag anzeigen
    also der levelbereich bei EoF ist von 1 bis 70. entweder du gehst mit einem bereits bestehenden char dahin oder erstellst einen komplett neuen.

wenn du dir eof kaufst, dann sollte auch die beiden anderen erweiterungen mit dabei sein und wenn du dir dann einen neuen account machst, hast du auch wieder einen monat "freie" spielzeit dabei.

ja, nochma gerade bei amazon nachgelesen, war dabei, habe mich also nicht geirt.
    Hehe habe es mir auch 3mal durchgelesen, war mir aber nicht sicher.

Zitat Zitat von Cenarius Beitrag anzeigen
    Die Stadt ist eine grosse Zone
    Ah ok, weil die Queynos ja leider in so viele Zonen aufgeteilt ist, dass es mehr lädt als man läuft ;)

Habe ich den Monat NUR bei Neuanlage eines ACC oder auch wenn ich einen bestehenden aufwerte mit EoF ?

5. Standard

ich spiele mit dem Gedanken mir EoF zu kaufen und mal wieder mit EQ2 anzufangen. Hatte bereits letztes Jahr mal reingeschaut und bis Level 20 gespielt, jedoch nervten mich einige Sachen doch gewaltig.
    Wow, genau wie ich

Derzeit juckt es mich gewaltig mit EQII wieder anzufangen. Was mich allerdings ernorm stört, ich hab bereits zwei Expansions verpasst *schnüff*
    The Overlord made me do it...
    eq2search

6. Standard

Zitat Zitat von Massada Beitrag anzeigen
    Wow, genau wie ich

Derzeit juckt es mich gewaltig mit EQII wieder anzufangen. Was mich allerdings ernorm stört, ich hab bereits zwei Expansions verpasst *schnüff*
    Egal ist doch alles bei EoF drinnen Also kaufen und

7. Standard

Nein ... ich meine den Inhalt der Expansions habe ich verpasst. Da hab ich einiges aufzuholen War das letzte mal Anfang des Jahres eingeloggt und mein Mainchar ist grad mal 24 *g*

Ich weiss, es zwingt mich niemand die beiden letzten Erweiterungen durchzuspielen (oder?), aber ich acker gern alles durch
    eq2search

8. Standard

Nein ... ich meine den Inhalt der Expansions habe ich verpasst. Da hab ich einiges aufzuholen War das letzte mal Anfang des Jahres eingeloggt und mein Mainchar ist grad mal 24 *g*

Ich weiss, es zwingt mich niemand die beiden letzten Erweiterungen durchzuspielen (oder?), aber ich acker gern alles durch
    Die anderen Addons sind ja für einen neuen höheren Levelbereich. Mein Char ist auch 21, aber ich werde, durch den Kauf des AddOns und der Vollversion zugleich, einen neuen Account anlegen und damit den Freimonat nutzen und einen neuen Char von Level 1 ab in dem neuen Gebiet beginnen.

# erstes Addon war Desert of Flames und brachte Inhalte von lvl 45 bis 60.
    # 2. Addon ist Kingdom of Sky und brachte neben den Inhalten für lvl 55 bis 70 auch noch Achievements Points

Also hau rein, man sieht sich :D

9. Standard

Also hau rein, man sieht sich :D
    Hehe ... ok schauen wir mal

Edit: Hm, einen zweiten Account anlegen und den Freimonat nutzen ist eine klasse Idee
    eq2search

Standard

Hehe ... ok schauen wir mal

Edit: Hm, einen zweiten Account anlegen und den Freimonat nutzen ist eine klasse Idee
    ja,würde ich auch machen ,einen char auf lvl 20 bringen dauert nicht länger als ein wochenende.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte