Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Freundesliste

Standard Freundesliste

hi
    wie kann ich direkt und bequem leute aus meiner freundesliste anwispern?
    muss ich jedesmal den namen abtippen und ins chatfenster eintippen, oder gibts da ne praktischere variante?
    thx

Standard

*bumb*

nach der antwortenflut schätze ich mal, dass es da keine lösung gibt!
    also muss ich denjenigen in meiner freundesliste immer manuel anwisphern, aber wie geht das wisphern?

Standard

meinste du /tell name ?

Was anderes fällt mir in dem Zusammenhang nicht ein...

Standard

danke für wenigstens eine lösung
    aber das ist doch ein game mit gui, das muss doch auch einfacher gehen (kenne das aus anderen mmorpgs so).
    die dos zeiten sind doch vorbei ^^

5. Standard

also die Leute aus der Friendliste kannst Du nicht direkt antellen "wispern"

Es gibt aber Kürzel.
    Wenn Du "T" drückst erscheint im Chatfenster /tell und Du musst nur noch den Namen tippen.

Wenn Du "R" drückst wird automatisch der Name eingetragen von demjenigen, mit dem Du zum Schluss getellt hast. Hattest Du mehrere mit denen Du getellt hast, drück erst "R" dann die tab-Taste und er switcht durch alle Namen.

Ebenfallst kannst Du mit der rechten Maustaste jemanden anklicken und "sagt" auswählen..damit tellst Du ihn direkt an.

Wenn Du in dem Friendlist-Fenster jemanden suchst und es erscheint die Ergebnisliste, kannst Du den Namen dort markieren und unten den Button "Mitteilen" klicken.

Das sind alle Möglichkeiten des Tellens in EQ2.