Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Downloadzeit des Patches !

1. Standard Downloadzeit des Patches !

Hi @all,

ich hatte gestern die DVD mit EoF instalöliert und allem drum und dran. Danach gestartet und ganze 5h Downloadzeit bei DSL 2000 angezeigt bekommen !

Ist das immer so lahm? Nach 5std. zeigt er mir nun noch 1h erneut an. War das bei Euch auch so? Kann man die Patches irgendwo manuell schon mal saugen, wie bei SW:G ?

Oder muss das alles über den überaus lahmen Loader gehen??

2. Standard

In den letzten zwei Tagen hat wohl so ziemlich die ganze Welt versucht EoF zu patchen und wenn eine Autobahn eben Stau hat, kann man eben nicht mit 150 km/h drüber brettern

Aber vermutlich ist Dir eher das passiert was mir passiert ist, dass er sich beim DL an einer Datei aufgehängt hat, da hatte ich dann auch auf einmal 15 Stunden für den Download
    Einfach Launcher schliessen und neu starten, dann ist das Problem behoben und er lädt wesentlich schneller wieder runter

3. Standard

Zitat Zitat von Ataie Beitrag anzeigen
    In den letzten zwei Tagen hat wohl so ziemlich die ganze Welt versucht EoF zu patchen und wenn eine Autobahn eben Stau hat, kann man eben nicht mit 150 km/h drüber brettern

Aber vermutlich ist Dir eher das passiert was mir passiert ist, dass er sich beim DL an einer Datei aufgehängt hat, da hatte ich dann auch auf einmal 15 Stunden für den Download
    Einfach Launcher schliessen und neu starten, dann ist das Problem behoben und er lädt wesentlich schneller wieder runter
    Ahh THX, werde ich dann gleich nachher mal versuchen.

4. Standard

Zur Download-Zeit gab's in den letzten Tagen einige Threads/Anfragen. Auch bei mir hats knapp 5 Stunden gedauert - war halt ein Riesen-Update, da braucht's ein bißchen Geduld.
    Ansonsten wie Ataie schon sagte: Launcher schließen und nochmal starten, manchmal hängt er sich tatsächlich an einer Datei auf.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)