hi
hab das nirgends auf die schnelle rausgefunden, aber was bedeutet diese abkürtzung zb rares t7? woran erkenne ich wieviel "t" ein rares hat?
thx
hi
hab das nirgends auf die schnelle rausgefunden, aber was bedeutet diese abkürtzung zb rares t7? woran erkenne ich wieviel "t" ein rares hat?
thx
Das gibt das Level-Gebiet der Rohstoffe die Du brauchst an. Dabei ist:
T1 = Handwerkstufe 0 - 9 (Insel, Gebiete innherhalb Qeynos/Freihafen)
T2 = Handwerkstufe 10 -19 (Antonica, Gemeindelande)
T3 = Handwerkstufe 20 - 29 (Donnersteppe, Nektulos)
T4 = Handwerkstufe 30 - 39 (Verzauberte Lande, Zek)
T5 = Handwerkstufe 40 - 49 (Lavastorm, Everfrost, Feerrott)
T6 = Handwerkstufe 50 - 59 (Sinking Sands/Pillars of Flames)
T7 = Handwerkstufe 60 - 70 (Kingdom of Sky)
Rare heisst nur, dass der Rohstoff relativ oder sehr selten zu finden ist (z.B. Glimmering Stone (relativ selten) oder Ebon Cluster (sehr selten))
Manche Benutzen auch diese Abkürzungen auch um die Kampfstärke zu beschreiben, was sich dann an den Handwerkerstufen orientiert
T = Tier. Allerdings nicht wie Hund, Elefant und Kerraner, sondern Denglisch für Fortgelaufene = Rang, Ebene
Bestes Beispiel ausserhalb EQ: Börse und Tier 1 -4 Capital
Und wieder was gelernt, was keiner wissen wollte.
Zu: Wie erkenne ich es?
Die Rohstoffe sind unterschiedlich und entsprechend den Zonen zugeordnet. Gibt ne tolle aufstellung von Wurzel, einfach mal na dem entsprechenden Thread suchen, sind auch tolle bunte Bilder dabei
Viel Spass!!
EDIT: Ich hasse, wenn ich zweiter bin Aber Danke an Ataie
danke danke für die schnelle antwort.
Auch wenn's schon beantwortet ist, hab' ich den Titel mal geändert - dann finden's auch nachfolgende Sucher
Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)
Lesezeichen