Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Erfahrungen Transmuter + Tinker

Standard Erfahrungen Transmuter + Tinker

Wie kann ich mir nun die beiden vorstellen? Hab nur die beiden Meister und Händler gefunden. Wie kriege ich Rezepte her usw.

Standard

rezepte bekommst von den händlern am dock in den mountains (gleich neben den trainern)
    alle andere rezepte sind dropps.

tinkerer is imho der "einfachere" der beiden, einfach tonnen (und damit meine ich echt tonnen) von resourcen zu netten brauchbaren kleinigkeiten zusammen schrauben (petcalls, haste, runspeed buff usw usw....)

Transmuter is da schon grausamer ... um damit beginnen zu können musst erstmal dinger zerlegen, dafür musst aber mit treasured items beginnen, die einen mindestlvl unter 5 haben .... und die must erstmal finden.
    Also du kannst immer nur dinge zerlegen deren mindestlvl nicht höher sein kann als die hälfte deines aktuellen transmuter skills.

auf meinem momentanen mainserver sind die preise für adepts von tier1 und 2 dadurch auf mindesten 10g pro stück für spells unter lvl 5 sogar auf 50g+ pro stück angestiegen.
    durch das zerlegen steigst im skill, und bekommst auch die grundbestandteile für deine rezepte.
    die produkte vom transmuter kannst du dann auf die entsprechnden items "drauflegen" wodurch diese aufgewertet werden.
    z.b. dmg proc für waffen oder ressis für rüssi uvm.

zusätzlich zu den beiden gibts dann jetzt auch noch die neuen drop books, die mit "ENIGMA of the..." beginnen.
    Darin finden sich neue rezepte für die jeweiligen klassen, um die gracrafteten items aufwerten zu können (ähnlich der items die der transmuter herstellt)

Rezepte für die umhänge gibts übrigens beim Tailor im Gasthaus von EFP

so das sollt mal in den grundzügen das neue am craften sein soweit es mir bis jetzt bekannt ist.
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

Standard

also sind eigentlich die beiden Unterklassen hammer was Zeitaufwand angeht...der eine geht kloppen und hofft auf Loot der andere geht sammeln bis zum umfallen...

Standard

der eine ist vorallem eine gute ausrede um auf alles need zu haben .... ich hör schon die die stoffis bei der platte würfen mit den worten "sorry i got a transmuter"
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

5. Standard

Ja, Transmuter haben's echt nicht leicht. Ich bin jetzt schon soweit gekommen, dass ich die ganzen low-lvl Quests in Anfangsgebieten, die ich verpasst hab, erledige, weil's da oft als Belohnung "begehrte" no-trade Items gibt. Aber der einfachste Weg, den Transmuter-Skill zu stergern (zumindest in Tier1), rares zu sammeln, daraus "mastercrafted" Items craften und zerlegen. Hab jetzt mittlerweile Skill 20 und überwiegend mit "mastercrafted" Items geskillt. Mit einem 70er Char findet man in T1 Zonen ziemlich oft rares. Wie es weiter geht, schauen wir mal.

Grüße
    Grigori

Standard

Hallo

Unter folgender Link gibt es alle Informationen über Verzierungen, Umwandeln & Basteln.

http://draken.san-raal.de/questwiki/...%C3%9Cbersicht

Grüsse Wurzel

7. Standard

Wie zerlege ich überhaupt sachen?
    ich habe einen neuen Spell "Umwandeln" aber wie wende ich den auf ein Item an?

8. Standard

beim benutzen des spells ändert sich der cursor in ein anderes pfeilsymbol und man kann dinge die in seinem inventar sind anklicken. ist der pfeil blau, kann man das item zerlegen, ist er rot, hat man entweder noch nicht genug skill, oder das betreffende item lässt sich generell nicht zerlegen.

9. Standard

Hm - ich habs mir einfach gemacht. Ich hab mir einen kleinen Twink gebastelt (Mönch) und hab den erstmal auf die Anfängerinsel in Qeynos gejagt. Da hab ich da alle möglichen Mobs gehauen um Unmengen an Adepts zu sammeln die so im LvL Bereich 1-7 liegen. Die habe ich schön transmuted. Jetzt wächst mein Mönch langsam Level für Level mit. Da kann man immer Mobse hauen wo man Adept I erwartet, die man ungefähr vom LvL her braucht. Wenn ich dann mit meinem Transmuter LvL ungefähr auf der Höhe meines Chars bin der gerade um die LvL 30 ist , also meistens T3/4 sachen bekommt die er transmuten könnte. Dafür bräuchte ich einen Skill von ca 150. Bis jetzt ging es recht schnell im Anfangsbereich. Ich bin ruckizucki bis Skill 38 hoch. Mal sehen was da noch kommt. Bei Skill 40 kann ich ja schon Level 13 Sachen transmuten. Da habe ich dann schon einiges in der Bank, was ich so angesammelt hab.

Was ich so aber nicht verstehe, ist wie man dann Sachen mit Verzierungen versehen kann. Dafür muss ich aus den Sachen die ich beim transmuten herstelle, wiederum Verzierungen herstellen, die ich dann auf meine Sachen
    draufpacken kann.

1. Ich zB bin Schneider. Was gibt es da zB für Bücher für.
    1b. Wo gibs die Bücher für die Umhänge zu kaufen? Bitte keine Abkürzung der Zone. Alle kenn ich nämlich auch noch nicht.

2. Ich hab beim Transmuter Trainer solche Buffs gekauft. Nur sehe ich die bei den Handwerkbuffs nicht. Wann tauchen die auf? *verwirrt*

3. Gibs irgendwo anders noch Transmuter Bücher zu kaufen (NPC)?

Fuco
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge

Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos

10. Standard

Hallo Fuco,

nett, mal wieder was von dir zu lesen, hast wohl eine Pause angelegt?

zu 1.
    Die Rezepte für Adornments stehen in entsprechenden "Rätsel"-Büchern für die jeweilige Klasse. Die heissen z.B. "Rätsel des Schneiders, Band XY" (wobei XY für das entsprechende Tier steht, also "Band 3" für T3 usw.). Diese Bücher sind Drop-Items und sind daher nur im Broker zu finden, also nicht bei NPCs zu kaufen. Ein Schneider findet dort ausserdem die Rezepte für "mastercrafted" Umhänge. Für die "normalen" Umhänge gibt es die Rezeptbücher bei NPCs in der jeweiligen Stadt zu kaufen (ich kenne nur den in Freeport - steht in der Taverne in Ost-FP).

zu 2.
    Doch, die Buffs sollten im Spell-Buch unter Handwerkbuffs stehen. Einfach nach Kategorie sortieren, dann sollten sie einfacher zu finden sein. Die Symbole sind teilweise ähnlich den eines Juweliers, daher können leicht übersehen werden.

zu 3.
    Ja, es gibt auch "Advanced" Bücher für Transmuter, da stehen z.B. Rezepte für legendary und fabled Adornments. Diese Bücher sind ebenfalls Drop-Items, daher im Broker oder bei den Mobs zu finden. Die "normalen" Transmuter-Bücher gibt's beim Transmuter-Händler in Hackklotzbergen zu kaufen.

Wie man ein Adornment benutzt? Ganz einfach - rechtsklick auf Adornment --> Benutzen --> dann erscheint ein Pfeil, ähnlich wie beim Transmuten. Einfach mit dem Pfeil über die Items in Inventar oder im Charakter-Fenster gehen und wenn der Pfeil blau erscheint, kannst du das Adornment an das Item "anhängen". Die Voraussetzung ist, dass die Items repariert sind, keine Verzauberungen haben (Imbuing) und keine Belohnungen aus Erbe-Quests oder Prisma-Quests sind.

Grüße
    Grigori

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte