Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Mob Squad = erste lvl 60 Gilde

  1. Standard

    Zitat Zitat von Berri Beitrag anzeigen
    Frei nach dem Motto: Erst die Arbeit, dann das Vergnügen !
    /emote rennt schreiend umher und reisst sich die haare aus

    /emote sagt sonst nix ;)
    die frau, die schneller tippt als ihre shift-taste

    Kontaktratte für: Ratongaraubzüge in, um und außerhalb von Freihafen

    Wenn Sie antreffen, gefallen jede weiteren Inspiel Ausgaben oder Frage dem Gefühl, das frei ist, ein neues einzureichen, etikettieren.
    SOE-Customer-Support, 2006

  2. #12

    Standard

    Zitat Zitat von Alome Beitrag anzeigen
    Nein, die höchste Fee ist Lans vom Blackburrow Server. Der ist nen 54er Paladin.
    Das ist aber auch schon ziemlich hammer...in 3 Tagen lvl 54...ist ja schon wie WoW.

    Im Gegensatz dazu sind 10 GildenLeveln nicht so schwierig zu organisieren, da man vor dem Addon viel machen kann. Z.B. mit Twinks viele Erbe so weit abschliessen, dass man nur noch hallo sagen muss um das Erbe zu beenden und dann natürlich massig Statusloot farmen und auf einmal loswerden. Und wenn das Addon raus ist, dann massig CTs machen.

    @Niffie: In diesem Addon würde ich nicht sagen, dass die Gilde was verpasst. Ob sie lvl 60 oder 50 sind, ist ja kein Unterschied. Im Gegensatz zu einem 54 Fae Spieler (er ist jetzt übrigens schon lvl 55), der wie es ausschaut kaum Inhalt und Quests im Spiel sich anguckt, sondern rein grindet.

  3. Standard

    Zitat Zitat von Gracjanski Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu einem 54 Fae Spieler (er ist jetzt übrigens schon lvl 55), der wie es ausschaut kaum Inhalt und Quests im Spiel sich anguckt, sondern rein grindet.
    Toll - und dann mit Level 70 – morgen oder übermorgen?? - dasteht und meckert, daß es keinen Content gibt und das Spiel soooo langweilig ist.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  4. Standard

    naja, im grunde sind das doch angenehme kunden, machen nicht so lang die server voll und kaufen brav jedes add on :D
    die frau, die schneller tippt als ihre shift-taste

    Kontaktratte für: Ratongaraubzüge in, um und außerhalb von Freihafen

    Wenn Sie antreffen, gefallen jede weiteren Inspiel Ausgaben oder Frage dem Gefühl, das frei ist, ein neues einzureichen, etikettieren.
    SOE-Customer-Support, 2006

  5. Standard

    Zitat Zitat von Arianrodh Beitrag anzeigen
    Toll - und dann mit Level 70 – morgen oder übermorgen?? - dasteht und meckert, daß es keinen Content gibt und das Spiel soooo langweilig ist.
    Vielleicht ist er ja nicht doof, sondern will einfach der erste sein. Er wird sich schon bewusst sein, dass er dann nicht an SOE schreiben kann, was für ein kack Addon das sei. ;)

  6. Standard

    Zitat Zitat von Bear Knuckle Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist er ja nicht doof, sondern will einfach der erste sein.
    um mal wieder eine meiner analogien zu bemühen: beim spiel ist es wie beim gruppensex, wer zuerst fertig ist verpasst meist eine ganze menge Spaß
    die frau, die schneller tippt als ihre shift-taste

    Kontaktratte für: Ratongaraubzüge in, um und außerhalb von Freihafen

    Wenn Sie antreffen, gefallen jede weiteren Inspiel Ausgaben oder Frage dem Gefühl, das frei ist, ein neues einzureichen, etikettieren.
    SOE-Customer-Support, 2006

  7. Standard

    Zitat Zitat von Niffie Beitrag anzeigen
    um mal wieder eine meiner analogien zu bemühen: beim spiel ist es wie beim gruppensex, wer zuerst fertig ist verpasst meist eine ganze menge Spaß
    Mag sein, aber er sieht das anders. Ich fänds auch cool, wenn ich in Forum rund um den Globus genannt werden würde.

  8. #18

    Standard

    Zitat Zitat von Niffie Beitrag anzeigen
    um mal wieder eine meiner analogien zu bemühen: beim spiel ist es wie beim gruppensex, wer zuerst fertig ist verpasst meist eine ganze menge Spaß

    wer zuerst fertig ist, ist auhc früher wieder fit für die nächste Runde

    @Bear: Jo, sehe ich auch so. Dasselbe, wie diese Gilde, ist jetzt auch etwas bekannter in der EQ2 Welt. Na ja, mein Ding ist es nicht, aber jeder wie er mag.

  9. #19

    Standard

    Ich weiß jetzt nicht, was daran so toll sein soll... Geschweige denn, dass ich solange vorm PC hocken könnte .

    Gruß,

    Fruchti
    Frupus Erzwinger-Guide! .

    "Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts


  10. #20

    Standard

    Tjo.. hab heute auch gehört das der erste T7-Transmuter auf Valor (Namen nenne ich aus Gemeinheit nicht )
    angeblich seit dem erscheinen von EoF max 8 Stunden geschlafen haben soll

    Nuja.. irgendwie krank .. aber jeder wie ers braucht

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erste Level 70 Fae
    Von gracjanski im Forum Botschaften
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 01.12.2006, 15:22
  2. Erste Eindrücke von EoF
    Von Michirure im Forum Addons und Adventure Packs
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 21.11.2006, 09:49
  3. Erste Rollenspieler-Gilde in Freihafen/Innovation
    Von Rhaal im Forum Rollenspiel
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.2005, 18:31
  4. Erste Gilde mit Level 30
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.2005, 07:55
  5. Das erste mal MMORPG
    Von Trisamere im Forum Everquest 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.10.2004, 12:06

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •