Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: loot in EOF

Standard

tja loot oder was sinnvolles ?

btw droppt jetzt in crushbone ein cleric set ...wurde nachgepatcht .... anscheinend hams echt einiges "vergessen" ...wie immer ;)
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

2. Standard

Also, ich habe bis jetzt einen Prister bis Cl11 in Faydark gespielt, der Loot ist sehr gut. Es gibt jede Menge gute Rüstungsteile, man kann schnell eine *Menge* Geld machen, sehr geeignet für starter.

Standard

Zitat Zitat von Tats Beitrag anzeigen
    für wie blöd hältst du mich das ich nicht weiss das graue nix mehr droppen ? .....btw die ENIGMA bücher sind bodyloot ...aber um die gehts mir nicht.
    Tja, sorry, dass ich helfen wollte. Ich zumindest sehe im Gildenchat laufend irgendwelche xxx looted the legendary yyy und höre mit, dass loot wie Pralinen regnen.

Wenige Quests?? Alleine in Greater Faydark habe ich mit meinem Main, der böse + 70 ist und deswegen nicht alle Quests bekommt, massig Quests gemacht. Waren so ca 70-80. Kann sein, dass es meine Zone #1 ablöst, was die Anzahl der gemachten Quest angeht.
    In Butcherblock habe ich auch so ca. 50 Quests gemacht...Also von wenig Quests sehe ich da nichts.

4. Standard

Zitat Zitat von Tats Beitrag anzeigen
    tja loot oder was sinnvolles ?

btw droppt jetzt in crushbone ein cleric set ...wurde nachgepatcht .... anscheinend hams echt einiges "vergessen" ...wie immer ;)

Öhm ... ja da geb ich dir recht ! Es war zu 80% "nur" loot und nix sinnvolles *gg* ABER es war loot =) .. wie gesagt, haufenweise schrott! Irgendwie ist mir auch aufgefallen, dass der meiste Loot für Scouts und Tanks war. Für meinen kleinen Ele war da nicht viel dabei. Naja .. wohl Pech gehabt

Lg
    Nomi
    Teile Dein Wissen, so erlangst Du Unsterblichkeit!

Standard

Zitat Zitat von Gracjanski Beitrag anzeigen
    Tja, sorry, dass ich helfen wollte. Ich zumindest sehe im Gildenchat laufend irgendwelche xxx looted the legendary yyy und höre mit, dass loot wie Pralinen regnen.
    tja lass mich raten 90% davon wird von 60+ chars gelootet oder ? ;)
    deswegen auch meine frage ganz konkret an den low bis midrange bereich.

im highlvl doppt alle paar meter legendary oder sonstiges, aber darunter tut man sich echt schwer schönen und sinnvollen loot zu holen.

und was quests angeht ... Gfay ... na toll lvl 10-20 solo quests .... nochdazu bin ich FPler.
    crushbone gibts ganze 4 quests ...

Standard

ich bin auch FPler und hätte eben noch mehr Quest haben können, wäre ich z.b. eine fae.

Standard

wems spass macht solo rumzulaufen und graue -- zu legen und das dann als "quest" bezeichnet ....bitte.

aber findestdu für einen 20-34 gruppen dungi 4 quests als "angebracht" ? imho hättens ruhig a paar deiner geliebten solo fae quests weglassen können, und dafür a paar mehr in den dungi einbaun ;)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12