Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: zu grosse Pixel im Gesicht!

Standard zu grosse Pixel im Gesicht!

hallo,

liegt es wieder mal an meiner doofen Notebookgrafikkarte oder habt Ihr im Charakterbildschirm seit EoF jetzt auch total verpixelte Gesichter?
    Ich habe das auch, wenn ich zur Charerstellung ausnahmsweise die Grafikeinstellung auf höchste Einstellung schraube.

ok, hier fällt es vielleicht nicht soo dolle auf, aber je heller die Hautfarbe wird:

desto pixeliger wird es auch.
    Durch diese komischen Linien an Nase, Augen und Mund kann ich meine arme Fee nicht so gestalten, wie mir das vorschwebt, weil ich durch den Pixelbrei da kaum Unterschiede sehe.

Ist vielleicht nicht so der superspielezerstörende Brüller, aber ich denke die ganze Zeit, dass meine Fee vielleicht aussieht wie Quasimodo und ich weiss es nicht

Jemand einen Vorschlag, was ich in meiner Grafikkeinstellung ändern könnte, damit auch die Gesichter scharf werden?

2. Standard

Huhu !

Ich bin voll und ganz bei dir ... mein Char im Auswahlfenster gehts nicht besser ! Voll arg verpixelt. Hab auch ein Notebook, GRAKA => Radeon X1600
    Teile Dein Wissen, so erlangst Du Unsterblichkeit!

3. Standard

es geht nicht nur den notebook besitzern so. denke das soe da irgendwas noch machen wird, mal schauen wann sie da was ändern.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Standard

Ich habe ohnehin den Eindruck, dass mit EoF die Textauflösungen runtergeschraubt wurden. Die Bodentexturen sehen in der Einstellung "hoch" deutlich verschwommener aus als vorher in der alten Welt.

Und auch bei meinen Chars ist mir der oben beschrieben Effekt schon aufgefallen - hoffe auch mal es kommt noch eine Änderung.

Grüße,

Zelia

P.S. AA einschalten hilft aber kostet Leistung.

5. Standard

Zitat Zitat von Zelia Beitrag anzeigen
    Ich habe ohnehin den Eindruck, dass mit EoF die Textauflösungen runtergeschraubt wurden. Die Bodentexturen sehen in der Einstellung "hoch" deutlich verschwommener aus als vorher in der alten Welt.

Und auch bei meinen Chars ist mir der oben beschrieben Effekt schon aufgefallen - hoffe auch mal es kommt noch eine Änderung.

Grüße,

Zelia

P.S. AA einschalten hilft aber kostet Leistung.
    da stimme ich dir zu, ich kann eq2 nun mit max details in so einigen bereichen weit flüssiger spielen als vorher. Vermutlich waren die anforderungen an mache pc's dann doch zu hoch

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde