Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bonus Charakterslots Station Access

1. Standard Bonus Charakterslots Station Access

Ich wollte für meinen 2. Account die 4 Bonus Charakterslots haben und - oh wunderbar - SOE hat alles geändert und ich kenn mich nicht mehr aus.

Bei meinem 1. Account war das voll easy. Unter "mein Konto" gegangen, dann auf "Features Aktuellisierung", dann kam ein Fenster mit "Bonus Charakterslots", da den Haken gesetzt - voila, erledigt. Jetzt finden sich da zwar noch die restlichen Sachen, wie "erweiterte Charakterprofile", "Itemdatenbank" und mehr son Krempel, aber eben nicht die Bonusslots. Unter dem Stationpass hab ich auch nix gefunden. Wie zur Hölle komm ich jetzt also an diese verdammten Zusatzslots ? Bin für jede Hilfe dankbar.

2. Standard

Soweit ich weiß, bekommt man die Bonus-Slots nur noch mit einem Station Access-Account. Der kostet 24,99$ im Monat und bietet Zugang zu sehr vielen Spielen von SOE und u.a. auch weitere Charakterslots für EQ2. Weitere Infos hier: http://station-access.station.sony.com/

3. Standard

Zitat Zitat von Bear Knuckle Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß, bekommt man die Bonus-Slots nur noch mit einem Station Access-Account. Der kostet 24,99$ im Monat und bietet Zugang zu sehr vielen Spielen von SOE und u.a. auch weitere Charakterslots für EQ2. Weitere Infos hier: http://station-access.station.sony.com/
    Ja das stimmt und genau diesen Station Access hab ich auch beantragt. Eben wegen den 4 zusätzlichen Slots. 16 Charakter sind mir einfach zu wenig .
    Ne Spaß beiseite, ich denke ich weiß inzwischen woran es liegt, das ich die Slots trotz der Beantragung von Station Access noch nicht bekommen habe. Liegt wohl an den 2 verschiedenen Abbuchungsdaten für den Account. Normalerweise wird bei mir immer am 7. des Monats abgebucht (und der war ja schon), nur habe ich den Station Access am 28. letzten Monats beantragt, so das die Abbuchung für den Station Access wohl noch nicht erfolgt ist und der Account wohl noch nicht freigeschaltet wurde. Werd wohl einfach noch ein bißchen Geduld haben müssen...

Edit : Es hat mich halt blos sehr irritiert das ich, als ich meinen 1. Acc auf Station Access gesetzt habe, zuerst in den Features die Bonuscharakterslots angeklickt habe und dann erst zu einer Seite mit dem Station Access umgeleitet wurde und dort eben dann stand, das ich nur durch diese Aufwertung die Zusatzslots bekommen könnte. Beim jetzigen mal stand nirgends was. Nicht mal das in einer Aufwertung die Slots überhaupt enthalten sind. Man wurde nur darüber unterrichtet das man jetzt mit dem Station Access Zugriff auf die Spiele Cosmic Rift, Infantry und Tanarus hätte (Spiele die ich nicht kenne und für die ich mich ehrlich gesagt auch nicht interessiere.) Das war alles. Und als jetzt eben keine Freischaltung kam, da dachte ich ich hätte irgendwo ein Häkchen vergessen...