Hallo Leute,

da ich seit Wochen ingame nicht weiter komme, versuche ich es nun einmal hier. Ich suche eine Raidgilde die mich noch aufnehmen würde. Habe schon ein paar Gilden bzw. Raidcoms getestet, aber so wirklich habe ich dort aus verschiedensten Gründen nicht reingepasst. Wichtig wären mir folgende Dinge:

Gilde:
- Hilfsbereitschaft wird groß geschrieben, Egos können besser solo spielen.
- Nicht nur high lvl Chars
- Questen, nur lfg für xp ist zu langweilig
- Keine TS Pflicht, wenn ich den ganzen Tag gearbeitet habe bin ich froh auch mal meine Ruhe zu haben.
- Nettes und freundliches Miteinander.

Raids:
- am besten ab T5
- TS ist hier natürlich vorhanden.

Das was ich von einer Gilde verlange bin ich natürlich auch bereit zu geben. Das Gildenlvl ist mir völlig egal.

Habe einen Bersi der bald t6 tauglich ist aber gern noch t5 machen würde. Im besonderen vielleicht das Quest mit Darathar.
Dann noch einen Heiler der bald auf t5 kann und noch meine kleinen die bis t5 noch ein bisschen brauchen.

Ich weiß das die Erwartungen ziemlich hoch sind, vielleicht passt es aber ja zum Teil zu eurer Gilde. Über Antworten würde ich mich freuen, alles weitere kann man ja dann ingame besprechen.
Ein link zu eurer HP oder zu eurem Forum wäre toll, so kann ich mich vorab schon einmal informieren.

Bis dahin...