Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Buerger von Kelethin werden

Standard Buerger von Kelethin werden

hallo

wenn ich das mit dem npc bespreche, sagt er, ich muss dafuer das geteilte bankfach und die wohnung leer machen.

also werde ich nicht mehr auf das geteilte bankfach zugreifen koennen, wie ein freeportler das bei einem guten char auch nicht kann?

wer hat das schonmal gemacht und kann das evtl bestaetigen?

ach jes: es gibt 1, 2 und 4 zimmer wohnungen - das wars dann?

ciao
    Waldelfen sind die besseren Menschen.

Standard

Zitat Zitat von Kilara Beitrag anzeigen
    hallo

wenn ich das mit dem npc bespreche, sagt er, ich muss dafuer das geteilte bankfach und die wohnung leer machen.

also werde ich nicht mehr auf das geteilte bankfach zugreifen koennen, wie ein freeportler das bei einem guten char auch nicht kann?

wer hat das schonmal gemacht und kann das evtl bestaetigen?

ach jes: es gibt 1, 2 und 4 zimmer wohnungen - das wars dann?

ciao
    Nachdem du Bürger von Kelethin geworden bist, kannst du das geteilte Bankfach wieder ganz normal verwenden - alle deine guten Chars können darauf zugreifen.

Andere Wohnungen habe ich auch noch nicht gefunden.

Grüße,

Zelia

Standard

aha, heisst das, ich brauche das geteilte bankfach nicht leer raeumen ? oder wird das 1x geloescht sonst?
    Waldelfen sind die besseren Menschen.

Standard

Keine Ahnung, ich hatte es sicherheitshalber mal geleert.

5. Standard

Hallo,

also ich habe mal einen neuen Char angefangen. Eine kleine Fee in Kelethin.
    Ich frage mich nur jetzt wo ich diesen Ruf von Kelethin herbekomme. Habe mit dem Gibrien Marsden mal gesprochen, der der für das Bürgerquest zuständig ist, jedoch grüsst der mich nur freundlich.

2. Würd ich gern wissen ob ich Bürger von Qeynos werden kann.

6. Standard

Jo das würde ich auch gerne wissen.Kein Ruf von Kelethin bei Level 18 bisher bekommen.
    Freundin hat den irgendwie schon zwischendurch bekommen, weis leider nicht mehr woher *grins*
    "Och plötzlich war der da"
    Wenn ihr uns stecht, bluten wir nicht?
    Wenn ihr uns kitzelt, lachen wir nicht?
    Wenn ihr uns vergiftet, sterben wir nicht?
    Und wenn ihr uns beleidigt, sollen wir uns nicht rächen?
    (Der Kaufmann von Venedig, 3. Akt, 1. Szene / Shylock, William Shakespeare)

7. Standard

Also gestern hab ich eine längere Questreihe gemacht, für die man 10000 Faction für Kelethin bekommt und deren Thema das für und wider von Außenseitern wie mir (Hochelfen) in Kelethin ist. Man muss erst das Vertrauen der Elfen erlangen und erfährt viel über die Geschichte der Elfen.

Sie startet bei "Fürstin Katri Eloranta" am Alt-Kelethin-Eichenlift, ist für Stufe 8-10 und endet mit den Worten "Meldet euch bei Gibrien Marsden um über eine Bürgerschaft zu reden". Ich war noch nicht dort, aber ich nehme an, dass ich jetzt Brürger werden kann, zumal ich in Kelethin nun Verbündeter bin. Ich weiß allerdings nicht, ob es diese Questreihe auch für Feen gibt, da sie viel darauf aufbaut, dass man Fremdling ist und einem keiner traut.

8. Standard Ruf nach Kelethin

Hallo in die Runde,

ich habe meinen "Ruf" durch einen Quest bekommen, den ich im Außenposten bekommen habe. Schösslings-Außenposten...*grübel*...heißt der so? Also jedenfalls steht da eine Fee, die gibt einem einen Quest, bei der man eine Opfergabe an einen Gedenkstein bringen soll. Die Opfergabe ist ein Blumenstrauss, und man bringt ihn zu einem Baumstumpf in der Mitte von Kelethin (ist auf der Stadtkarte eingezeichnet). Das hab ich gemacht, und als Belohnung hab ich meinen Ruf gekriegt. War ne Sache von ner halben Stunde, und das auch nur weil ich den blöden Gedenkstein nicht gleich gefunden habe. Ich weiß allerdings nicht ob nur Einwohner von Kelethin diesen Quest erledigen können und alle anderen müssen erst Bürger werden. Ich werds aber heute abend mal mit einem von meinen Nicht-Kelethin-Leuten versuchen und dann bei Bedarf hier posten, ob es geklappt hat.

Bis dahin
    Gruß in die Runde
    Kheeran, zorniger Druide
    Debugging is twice as hard as writing the code in the first place. Therefore, if you write the code as cleverly as possible, you are, by definition, not smart enough to debug it.

Brian W. Kernighan

9. Standard

Ahh ja super Kheeran, genau das Teil hab ich gesucht. Hab jetzt den Ruf von Kelethin.
    Gibrien Marsden ist wie Bear Knuckle ja schon gepostet hat der Typ der das Bürgerschaftsquest gibt für alle die nicht in Kelethin angefangen haben.
    Das Quest was Fürstin Katri Eloranta gibt habe ich fälschlicherweise gemacht da ich dachte sie gibt einem den Ruf von Kelethin, naja gab immerhin als Reward nen netten Umhang

Vielen Dank euch für die Hilfe.

10. Standard

Zitat Zitat von NomTheWise Beitrag anzeigen
    Das Quest was Fürstin Katri Eloranta gibt habe ich fälschlicherweise gemacht da ich dachte sie gibt einem den Ruf von Kelethin, naja gab immerhin als Reward nen netten Umhang

Vielen Dank euch für die Hilfe.
    Oh, gibt die keinen Ruf? Ich hab die Opferstein-Quest auch gemacht, vielleicht hab ich von da meinen Ruf, aber ich dachte die Fürstin-Quest gibt auch 10000 Ruf?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte