Zitat von
Bear Knuckle
Also gestern hab ich eine längere Questreihe gemacht, für die man 10000 Faction für Kelethin bekommt und deren Thema das für und wider von Außenseitern wie mir (Hochelfen) in Kelethin ist. Man muss erst das Vertrauen der Elfen erlangen und erfährt viel über die Geschichte der Elfen.
Sie startet bei "Fürstin Katri Eloranta" am Alt-Kelethin-Eichenlift, ist für Stufe 8-10 und endet mit den Worten "Meldet euch bei Gibrien Marsden um über eine Bürgerschaft zu reden". Ich war noch nicht dort, aber ich nehme an, dass ich jetzt Brürger werden kann, zumal ich in Kelethin nun Verbündeter bin. Ich weiß allerdings nicht, ob es diese Questreihe auch für Feen gibt, da sie viel darauf aufbaut, dass man Fremdling ist und einem keiner traut.
Habe diese Quest auch gemacht in der Hoffnung dadurch den "Rückruf-Zauber" zu erhalten. Es kam allerdings die Warnung im Gespräch mit dem Stadtbeamten, das man zuerst seine Wohnung und die Bank räumen sollte in Quenos bevor man damit einverstanden ist Bürger zu werden.
Ich vermute, man erhält als "Nicht"-Fae und alter Char diesen Rückruf-Spell nur wenn man Quenos "verrät" (sprich sich in Kelethin einbürgern läßt durch genannte Quest).
Glück im Unglück...mein Char ist Hexer und kann eh dorthin porten.
Gruß
Barbar, Berserker, Level 70
Hochelf, Warlock, Level 70
Dunkelelf, Furie, Level 70
Lesezeichen