Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Feen und craften...

  1. Standard Feen und craften...

    Hallo zusammen

    nach einer mehrmonatigen Spielpause habe ich jetzt mit dem neuen Addon mal eine Fee angefangen und nun ein kleines Problem .
    Ich bin jetzt Lvl.11 und habe noch immer nicht die Anfangsrezepte zum Craften erlernt.
    Also habe ich ingame gefragt und man hat mir gesagt, wo die Lehrerin für Handwerk zu finden ist.
    Aber die gute Frau verkauft mir kein Rezeptbuch und ich weiß nicht warum...
    Muss man irgendwelche Voraussetzungen erfüllen, damit man an die ersten Rezepte kommt?
    Hoffe mir Noob kann jemand helfen

    Noodles

  2. Standard

    Das erste Rezeptbuch muß man nicht kaufen, sondern das kriegt man geschenkt. Dafür muß man dann mit dem Craftingtrainer reden. Sprich du musst ihn/sie ins Visier nehmen und mit H grüßen. Alle anderen Bücher kann man dan über das Verkaufsinventar kaufen.

  3. Standard

    Vielen Dank Parcival

    Jetzt bin ich um eine Menge Rezepte reicher

    Gruß Noodles

  4. Standard

    Zitat Zitat von Nooley Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen
    Also habe ich ingame gefragt und man hat mir gesagt, wo die Lehrerin für Handwerk zu finden ist.
    WO ist die denn? Ich such mir nach allem Möglichen n Wolf in Kelethin, u. a. auch danach *g* Hört sich an als wäre es eine allgemeine Lehrerin? D. h. man braucht nicht nach speziell Kunsthandwerkslehrer u.ä. zu suchen?
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    EQ2 EoF / WoW BC / VSoH Player

  5. #5

    Standard

    Das ist bei dem großen Gasthaus - irgendwas mit "Silber..." - dort wo auch das Portal nach "Feendunkel 2" ist und das erste, billige Zimmer, das man sich mieten kann.

  6. Standard

    Ja, inzwischen bin ich auch über den gestolpert *g* Kann man denn außer Kunsthandwerk noch was in Kelethin lernen?

  7. #7

    Standard

    "Kunsthandwerk" ist sozusagen die allgemeine Bezeichnung. Wenn du bis Level 9,99 im Handwerk gekommen bist, bekommst du eine Meldung, dass du mit dem Handwerksvertreter sprechen sollst, um deinen weiteren Beruf zu wählen. Dann musst du zu dem Handwerksbuchverkäufer gehen, ihn wieder mit "h" ansprechen, wählst deinen gewünschten Beruf und kannst anschließend auch die spezialisierten Bände kaufen.

  8. Standard

    oooh, das ist ganz neu oder? (oder ich habs vergessen *g*), danke für die Info

  9. #9

    Standard

    Weiß nicht, wie neu oder alt das ist, bin ja selbst noch nicht so lange dabei. ;)

  10. Standard

    Du kannst den schon anhauen, wenn du grad mal Level 9 Kunsthandwerker bist und deine Subklase wählen. Du wirst danach dann direkt Lvl 10. Das haben sie geändert, weil immer so viele verwirrt waren, dass du erst noch was craften musstes damit du dann auch von Level 9 auf 10 kammst. Überschüsse gibs ja auch nicht mehr. Das gleich kannste wieder von Level 19 auf 20 machen.

    Fuco
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge


    Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.11.2007, 18:54
  2. Aufbegehrende Feen
    Von Qubic im Forum Rollenspiel
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.03.2007, 03:11
  3. Gildenquest für Feen
    Von Scary im Forum Quests
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.02.2007, 17:04
  4. Ursprüngliches Feen-Design?
    Von Animi im Forum Fun
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.12.2006, 00:57
  5. Die Feen und ihre Klassen
    Von khwaahl im Forum Klassen + Rassen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.12.2006, 00:39

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •