Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: Bastler und Umwandler

  1. Standard

    danke grigori,
    gut zu wissen.
    und wirkt sich mein ausgangsprodukt (ob begehrt, mastercrafted,legendär oder fabled einerseits und ob rüssi, buch, schild, oder symbol andererseits) irgendwie auf den skillup bzw. die endprodukte aus?

  2. Standard

    Ob man einen skill-up beim Umwandeln eines Items bekommt, hängt nur davon ab, wie das Verhältnis vom Skill zum Level des Items ist. Wenn man z.B. mit Transmuter-Skill 20 ein lvl9 Item umwandelt, bekommt man mit einer hohen Wahrscheinlichkeit einen skill-up, weil das Level gerade dem Skill entspricht. Je "leichter" die Items zu umwandeln sind, desto geringer ist die Chance auf einen skill-up.

    Die Qualität des Items ("begehrt", "legendär" usw.) beeinflusst nur die Art der Komponente, die darauskommt. Es gibt vier Arten von Transmuter-Komponenten: Fragmente, Pulver, Infusion und Mana (die Reihenfolge entspricht der Seltenheit der Komponente). Also je besser die Qualität des Items, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, eine seltene Komponente zu bekommen. Mana z.B. kommt wohl extrem selten vor und wird meistens für "fabled" Adornments benötigt. Aber es gibt keine Garantie, dass man von einem wertvollen Item immer nur seltene Komponente bekommt. Ich hatte schon mal aus einem Master1 Buch nur ein Fragment bekommen (zum Glück nur im T1 Bereich, in T7 wird's wohl sehr bitter sein, wenn das passiert).

    Die Art des Items (Rüstung, Buch, Waffe etc) hat, soviel ich weiss, keinen Einfluss auf das Ergebniss der Umwandlung.

    Grüße
    Grigori

  3. Standard

    Zitat Zitat von Grigori Beitrag anzeigen
    Ja. Hausgegenstände und alle "stackable" Itmes (z.B. Potions, Gifte etc) kann man nicht umwandeln. Taschen und Kisten wohl auch nicht (hat zumindest bei mir nicht funktioniert).

    Grüße
    Grigori
    Tränke habe ich schon umgewandelt

  4. Standard

    Zitat Zitat von kikigold Beitrag anzeigen
    Tränke habe ich schon umgewandelt
    wie das denn? erklär mal bitte genauer welche tränke. bei mir gehts nämlich nicht

  5. Standard

    sry da muss ich mich dann doch wohl verkuckt haben, dies muss dann doch kein Trank gewesen sein. Eher ein Rezept oder Schriftrolle am Chemietisch.

  6. Standard Wo ist Transmuter Arbeitstisch ?

    Gibt es eigentlich einen speziellen Transmuter Arbeitstisch oder
    kann man am Juweliertisch das Handwerk ausüben.

    Ich habe mich gestern zum Transmutter ausbilden lassen die Skill
    erhalten inkl. Rezeptbuch, finde jedoch keinen Arbeitstisch im Craftkeller
    an dem man die Möglichkeit hat etwas zu zerlegen ;(

    Grüsse Wurzel

  7. Standard

    um dinge zu zerlegen muss man nicht an einen craftertisch, sondern das kann man direkt in seinem inventar machen. im fertigkeiten fenster bekommst du neben den 4 crafterbuffs auch den einen transmuterskill. dabei ändert sich der cursor in ein anderes pfeilsymbol und man kann items in seinem inventar anklicken und umwandeln.
    für die adornment-rezepte als transmuter muss man an den juweliertisch und kann dann dort die 4 crafterbuffs verwenden.

  8. Standard

    Vielen Dank

    Da hätte ich noch lange suchen können, auf die Idee wäre ich nicht gekommen.
    Ich kann es kaum erwarten, in die Welt der Transmuter einzusteigen.

    Grüsse Wurzel

  9. #19

    Standard

    wie geht das eigentlich von den Komponenten zu den Produkten? Also ich als Transmuter habe was zerlegt und schicke das einem Sage, und er macht was draus?

  10. Standard

    muss jetzt auch nochmal fragen, ich bin scheinbar echt zu blöd!

    bin als Schreiber auf Stufe 34, hab aber jetzt erst mit ROK die ganzen Erweiterungen bekommen und wollte mich gleich mal als Transmuter versuchen.

    hab ein Rezeptbuch bekommen und eingelesen, "Fähigkeiten" find ich keine ausser die die man bei dem einen Typen kaufen konnte, aber die gehen erst ab lv 5.

    jetzt steh ich da hab einen Rucksack voller Items z.B. eine Spruchrolle Adept III Meisterhaft gefertigt und ich bekomme nur einen roten Pfeil wenn ich dass mit dem Umwandeln versuche

    Was ist mit den ganzen Items die man so sammeln kann? hab da ein paar Teile die angeblich sehr wertvoll und handwerklich einsetzbar sein sollen, aber scheinbar zu nichts zu gebrauchen sind - hatte eigentlich gehofft, dass man mit den neuen Berufen damit was anfangen kann.

    Aber wenn ich es hier richtig verstehe, geht das nur mit gecrafteten Gegenständen oder hab ich das falsch verstanden?

    hab mir auch die erklärungen auf der draken-seite angeschaut, aber mehr licht kommt da auch nciht ins dunkel - hilfe

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •