Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: Bastler und Umwandler

  1. #21

    Standard

    Ich denke mal (ohne Gewähr, da ich mich noch nie mit Transmuten beschäftigt habe *g*), dass Du zu Beginn lediglich low-level-Zeug transmuten kannst. Und zwar Items aus den Anfangsgebieten, die für Level 1 nutzbar sind. Eventuell geht aber auch ganz T0/1 - ist aber wie gesagt nur ins Blaue geraten und wahrscheinlich meilenweit daneben *g*

  2. #22

    Standard

    Also....

    Transmuten ist ein Handwerksberuf, wird aber nicht wie der normale Handwerkerberuf in Level ausgedrückt sondern in Skillpunkte.

    Am Anfang hast Du 0 Punkte.

    Die Sachen, die Du zerlegen kannst, unterliegen einer Beschränkung. Und zwar (Aktuelle Fertigkeit in Zerlegen / 5) +5. Heißt, Du kannst am Anfang Sachen zerlegen, die von Level 1-5 gehen. Höher geht (noch) nicht. Wenn Du Sachen zerlegest, hast Du eine Chance Deine Fertigkeit zu verbessern. Wenn Du 5 in Transmuten hast, kannst Du Level 1-6 Sachen zerlegen ((5/5)+5 = 6).

    So, das wäre ja aber alles viel zu einfach

    Durch Zerlegen kannst Du nur bis 100 Skillpunkte kommen. Wie geht es nun weiter? Ab 100 kommst Du nur noch weiter, wenn Du die zerlegten Produkte in fertige Produkte umwandelst. Dafür gibt es die Bücher Rätsel des Umwandlers, Band X bzw. Rätsel des Umwandlers, erweiteter Band X.

    Ich rate Dir, nicht vor den vollen 100 Skillpunkten, irgendwelche Sachen daraus zu basteln. Du brauchst jede Komponente, die Du in die Finger kriegen kannst

  3. Standard

    Transmuten scheint ein ziemlich teurer Job zu sein, wenn man die begehrten Items im T1-Bereich nicht mehr selbst looten kann (weil zu hoch im Level -> T1-Mobs grau -> keine Kisten), sondern kaufen muss. T1-Items gehen beim Broker (Innovation) locker für 2 Gold über die Theke. Wenn man also nicht grad einen reichen Main im Hintergrund hat (oder einen T1-Twink mit "XP aus"), dürfte das Hochleveln eines Transmuters ziemlich kostspielig sein.

  4. #24

    Standard

    Du könntest z.B. jemanden im T1-Bereich fragen, ob Du ihn mentoren dürftest... Dann kannst Du auch wieder auf die längst vergessenen Mobs draufkloppen und auf nette Drops hoffen ;)

  5. Standard

    furie mit max. lvl 8, ausgestattet mit mastercrafted, combat xp locked, dürfte auf der Anfänger Insel so ziehmlich jeden Named noch grün haben inkl. den Triggernamed der 2-3 Dinge droppen kann. Die Skelette hinten muss man eh hauen für die Schädel (für den Triggernamed) und die lassen zusätzlich auch noch kisten fallen. Die "billigste" Variante an viel treasure loot zu kommen

  6. Standard

    ahhh danke schön, also ein lv1 adeptenspruch konnte ich jetzt zerlegen.

    sehe ich das richtig, dass sammelbare Items, z.B. Rars wie rauer Lapislazuli nicht, oder sowas geht nicht zu zerlegen.

    wozu wird dann u.a. soviel verbleiter Lehm gebraucht? oder ist das für die Bastler?

  7. Standard

    lehm is für Bastler

  8. Standard

    Zitat Zitat von Grilu Beitrag anzeigen
    sehe ich das richtig, dass sammelbare Items, z.B. Rars wie rauer Lapislazuli nicht, oder sowas geht nicht zu zerlegen.
    Das siehst Du richtig... Du kannst aber natürlich aus dem Lapis selbst ein Item bauen (mastercrafted) und das dann wieder zerlegen.

  9. #29

    Standard

    gerade im t1 bereich droppen so viel kisten, da biste ratz fatz mit deinem transmuter im t2 bereich.
    einfach stink normale mobs kloppen und fast jede vierte kiste ist was transmutbares.
    aber ab skilllevel 100 must du craften, um im transmuter level zu steigen und ab hier wirds richtig teuer

  10. Standard

    Habe eine Frage zum Basteln ...
    beim Transmuten kann man ja die ersten paar Skillpunkte durch "zerlegen" erlangen bevor man sich an die Rezepte wagt.
    Wie ist denn das beim Basteln? Da habe ich nämlich nur ein paar rote, sehr schwierige Rezepte im Buch und nehme nicht an, daß da eine Chance besteht etwas zu craften. Wie komm ich denn da über die ersten Hürden beim Skilllevel?

    lg Duni

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •