Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Bastler und Umwandler

  1. Standard Bastler und Umwandler

    Hallo allerseits

    Ich hätte da ein paar Fragen zu den 2 sekundär Berufen.

    Umwandler:

    1. Welche Items können zerlegt werden? Nur Meisterhaftgefertigte? Normale gehen wohl nicht.

    2. Wenn man, ich sage jetzt mal Verzaubern, die Rüssi will, muss das dann eine Rüssi sein die Slots hat? So wie in Diablo?

    3. Kann man es auch bei andern Mitspielern anbringen, so wie in Wow oder ist das nur für einen selber?


    Basltler:

    1. Hab ich eigentlich so weit verstanden

    Allerdings wo ich ihn ausprobiert habe, hatte ich nur Rezepte die als Sehr Schwierig eingestuft waren. Leider bin ich schon Handwerker Stufe 9. Ich hab auch gehört das beide Skills auf gleichen Level sein sollten?

    Leider gabs zu dem Spiel ja keine Beschreibung, wusste nicht mal das es diese 2 Berufe noch dazu gibt

    Wäre es von Vorteil bei den beiden Berufen, mit einen bestimmten andern Beruf zu koppeln?


    Wäre schön wenn ihr mich ein wenig darüber aufklären könntet oder ein Deutschen link hättet wo dies gut erklärt ist.

    Vielen Dank euch.

  2. #2

    Standard

    Zitat Zitat von kikigold Beitrag anzeigen
    Hallo allerseits

    Ich hätte da ein paar Fragen zu den 2 sekundär Berufen.

    Umwandler:

    1. Welche Items können zerlegt werden? Nur Meisterhaftgefertigte? Normale gehen wohl nicht.

    2. Wenn man, ich sage jetzt mal Verzaubern, die Rüssi will, muss das dann eine Rüssi sein die Slots hat? So wie in Diablo?

    3. Kann man es auch bei andern Mitspielern anbringen, so wie in Wow oder ist das nur für einen selber?


    Basltler:

    1. Hab ich eigentlich so weit verstanden

    Allerdings wo ich ihn ausprobiert habe, hatte ich nur Rezepte die als Sehr Schwierig eingestuft waren. Leider bin ich schon Handwerker Stufe 9. Ich hab auch gehört das beide Skills auf gleichen Level sein sollten?

    Leider gabs zu dem Spiel ja keine Beschreibung, wusste nicht mal das es diese 2 Berufe noch dazu gibt

    Wäre es von Vorteil bei den beiden Berufen, mit einen bestimmten andern Beruf zu koppeln?


    Wäre schön wenn ihr mich ein wenig darüber aufklären könntet oder ein Deutschen link hättet wo dies gut erklärt ist.

    Vielen Dank euch.
    1. müssen mindestens treasured sein
    2. können alle mit einem Adornment versehen werden. Steht im Adornment drin, dass es z.b. nur slashing weapon sein kann oder nur Schuhe oder so
    3. ? nur für sich selber. Du stellst ein Adornment her und kannst es verkaufen oder selber benutzen.
    4. sehr schwer sind die Rezepte deshalb, weil dein Tinkering skill so niedrig ist, nicht wegen deinem Level als Artisan.

  3. Standard

    Zitat Zitat von Gracjanski Beitrag anzeigen
    1. müssen mindestens treasured sein
    .
    Treasured? bitte übersetzen, so sagt es mir jetzt nix.

    Soweit habe ich dann alles verstanden und auch mal ausprobiert nachdem man den Beruf ja immer wieder wechseln kann

    Eine Frage hätte ich aber noch, das Pulver, kann man dies auch aus zerlegten Waffen bekommen? Hoffe ihr wisst was ich meine hab den namen jetzt nicht im Kopf, vor ...Pulver müsste noch was kommen.

    Ansonsten danke nochmal

  4. #4

    Standard

    die items haben bestimmte Stufen. sei es Hancrafted, mastercrafted, fabled usw. Treasured ist ein Mittelding zwischen hadcrafted und mastercrafted. Sind halt engl. Bezeichnungen, weil ich die engl. Version spiele und nicht die denglishe

  5. Standard

    "treasured" heisst auf deutschen Servern "begehrt"...

    Weitere Infos zum Transmuter findest du hier: http://draken.san-raal.de/questwiki/...le=Transmuting

    Grüße
    Grigori

  6. Standard

    Zitat Zitat von Grigori Beitrag anzeigen
    "treasured" heisst auf deutschen Servern "begehrt"...

    Weitere Infos zum Transmuter findest du hier: http://draken.san-raal.de/questwiki/...le=Transmuting

    Grüße
    Grigori
    Vielen Dank,

    aber leider hab ich festgestellt das man nicht alles klein machen kann was begehrt ist, damit meine ich jetzt ausschliesslich Rüstungen, nicht das das falsch rüber kommt , manches geht begehrt und maches nicht, habt ihr ne Ahnung warum?

    Habt ihr eigentlich ein Trick wie man sein Umwandeln steigen kann?
    Beim Broker alle überteuert, normal , jedenfalls wenn ich "handgefertigtes" herstelle, dies kann man nicht zerlegen, sollte dann, wenn ich es richtig verstanden habe "meisterhaftgefertigt" sein. Da ist es schon mal schwer an rare Rohstoffe zu kommen. Die Rezepte beim Händler die ich erlernen kann sind alle als "sehr schwierig" eingestuft, wenn ich die Herstellen will kommt nix bei raus.

    Ich bin lvl 12 und leider das was da droppt, kann ich nicht zerlegen, da der Skill vom Umwandeln erst lvl 1 ist.

    Geht das wenn man Mobs unter seinem lvl tötet das man da auch Waffen, Rüstungen ect. bekommt, die vom lvl her kleiner sind damit man sie zerlegen kann? Vor dem Addon hatte man ja keine Beute bekommen, bei mobs die unter dem eigenden lvl waren.

    Aber wie machen es dann die Leute die schon lvl 70 sind und den Beruf erlernen wollen? Bissel Konfuss ich bin

    Noch was anderes beim Umwandlungshändler bekommt man die Abblitiys, die lernt man ein und man bekommt, Fertigkeiten im Fertigkeitenfenster, um zu Craften aber wenn ich, Crafte kommen da nicht die Symbole, wie beim normalen Craften, warum?

    Umwandeln und Schreiber ist das ne gute Kombi? Also gibt es reichlich Rezepte die dann "meisterhaftgefertigt" man herstellen kann, da man, wenn man selber was herstellen will und es zerlegen möchte ja nur diese meisterhaftgefertigten" Teile Umwandeln kann?

    Uff schwere Geburt das ganze :(

  7. Standard

    Zitat Zitat von kikigold Beitrag anzeigen
    Habt ihr eigentlich ein Trick wie man sein Umwandeln steigen kann?
    Den Transmuter-Skill steigert man beim Transmuten selbst und beim Craften von Transmuter-Rezepten (und zwar nicht beim Benutzen von Buffs, wie es bei anderen Berufen der Fall ist, sondern beim Fertigstellen des Items).

    Zitat Zitat von kikigold Beitrag anzeigen
    Ich bin lvl 12 und leider das was da droppt, kann ich nicht zerlegen, da der Skill vom Umwandeln erst lvl 1 ist.
    Die Formel lautet Skill / 5 + 5. Also wenn dein Transmuter-Skill 1 ist, kannst du alle "wertvollen" Items bis einschliesslich (1 / 5 + 5 =) lvl5 zerlegen. Beim Transmuter-Skill 20 kann man Items bis (20 / 5 + 5 =) lvl9 zerlegen... usw.

    Zitat Zitat von kikigold Beitrag anzeigen
    Geht das wenn man Mobs unter seinem lvl tötet das man da auch Waffen, Rüstungen ect. bekommt, die vom lvl her kleiner sind damit man sie zerlegen kann? Vor dem Addon hatte man ja keine Beute bekommen, bei mobs die unter dem eigenden lvl waren.
    Drop-Items, die ein Transmuter zerlegen kann, dropen ausschliesslich in Kisten. Nur die "grauen" Mobs dropen keine Kisten, alle anderen schon. Das war schon immer so, wird auch so bleiben (hoffentlich ).

    Zitat Zitat von kikigold Beitrag anzeigen
    Aber wie machen es dann die Leute die schon lvl 70 sind und den Beruf erlernen wollen? Bissel Konfuss ich bin
    Dazu hab ich hier schon was geschrieben: http://forum.everquestii.info/showpo...8&postcount=15 Eigentlich müsstest du mit lvl12 keine Probleme haben auf die low-level Items zu kommen.

    Zitat Zitat von kikigold Beitrag anzeigen
    Noch was anderes beim Umwandlungshändler bekommt man die Abblitiys, die lernt man ein und man bekommt, Fertigkeiten im Fertigkeitenfenster, um zu Craften aber wenn ich, Crafte kommen da nicht die Symbole, wie beim normalen Craften, warum?
    Du meinst sicher die Events, die man sonst beim Craften "kontern" sollte? In der Tat, beim Crfaten von Transmuter-Rezepten kommen keine Events. Die 4 Abilities, die du bekommen hast, kannst du aber trotzdem benutzen, um die Haltbarkeit oder den Fortschritt zu steigern.

    Zitat Zitat von kikigold Beitrag anzeigen
    Umwandeln und Schreiber ist das ne gute Kombi? Also gibt es reichlich Rezepte die dann "meisterhaftgefertigt" man herstellen kann, da man, wenn man selber was herstellen will und es zerlegen möchte ja nur diese meisterhaftgefertigten" Teile Umwandeln kann?
    Transmuter als Nebenberuf passt im Prinzip zu jedem Hauptberuf. Es gibt für jeden Hauptberuf sogenannte "Enigma"-Rezepte. Diese Rezept-Bücher heissen z.B. "Rätseln des Juweliers, Band 4". Wobei die Nummer des Bandes dem Tier entspricht (Band 4 für T4-Rezepte usw.) Für diese Rezepte braucht man entsprechende Transmuter-Komponente. Also, wenn man selbst ein Transmuter ist, versorgt man sich selbst mit benötigten Komponenten, wenn des Skill entsprechend hoch ist.

    Grüße
    Grigori

  8. Standard

    Wunderbar, danke Grigori, du hast alles beantwortet was ich wissen wollte

  9. Standard

    gibt es eigentlich irgendwelche einschränkungen, welche mastercrafted sachen man prinzipiell umwandeln kann? also zum beispiel keine mastercrafted möbel o.ä.?

  10. Standard

    Zitat Zitat von karavox Beitrag anzeigen
    gibt es eigentlich irgendwelche einschränkungen, welche mastercrafted sachen man prinzipiell umwandeln kann? also zum beispiel keine mastercrafted möbel o.ä.?
    Ja. Hausgegenstände und alle "stackable" Itmes (z.B. Potions, Gifte etc) kann man nicht umwandeln. Taschen und Kisten wohl auch nicht (hat zumindest bei mir nicht funktioniert).

    Grüße
    Grigori

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •