Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Warum die Fae ihre Stadtzugehörigkeit noch nicht verraten dürfen

Standard Warum die Fae ihre Stadtzugehörigkeit noch nicht verraten dürfen

Im offiziellem Forum hat Scott Hartsman alias Gallenite verraten, warum die Fae Kelethin noch nicht verraten dürfen. In der FAQ auf der offiziellen Seite steht nämlich beschrieben, dass die Fae wie alle anderen Rassen auch die bösen Klassen sein können. Dazu müssen sie Kelethin verraten und Bürger von Freeport werden. Im Spiel funktionert es aber nicht,

Hier die Erklärung von Senior Producer:

Just confirming - The ability for Fae to betray citizenship is something that we had hoped to have in for launch, but was never on the list of things that were guaranteed, and shouldn't have been put in the FAQ. That's my fault, and I am sorry for missing the mention in there. I'll get the FAQ part addressed for now, at least.

The ability for them to betray is coming, and you'll be able to read about it first on the In Testing forums.
      ____
      Scott Hartsman
      Senior Producer, EverQuest I

Quelle
    Kommentare

2. Standard

Ok ... gut zu wissen, das man bald verraten kann. Nur das Problem ist, als Fee ist man in Freihafen ja unerwünscht
    The Overlord made me do it...
    eq2search

3. Standard

Zitat Zitat von Massada Beitrag anzeigen
    Ok ... gut zu wissen, das man bald verraten kann. Nur das Problem ist, als Fee ist man in Freihafen ja unerwünscht
    Gut erkannt. Brave Fee!

Tip: Lauft über nach Qeynos! Der Weiderwald fiele mir spontan als Residenz ein! Da gibt es sicher ein paar liebe Baumkuschler oder auch dominate Palas, mit denen ihr euch.....öh....... solidarisieren könnt

4. Standard

Also ich hab meine Fee erstmal beiseite geschoben (fängt schon an mir auf die Nerven zu gehen ) und lege mir heute Abend einen Iksar Briganten an ... dann wird es aber auch mal Zeit richtig loszulegen
    Freu mich schon drauf, Freihafen nach über einem Jahr mal wieder zu betreten ...

Man kommt aber auch zu nichts, wenn mann ständig schuften muss
    The Overlord made me do it...
    eq2search

Standard

ich verrate Kelethin eigentlich nur deshalb nicht, weil meine Fae die einzige ist, die in Kelethin ist. Aber ansonsten würde ich das machen...ist nur eine Warden und würde die Klasse nicht verlieren und ausserdem würde ich Extrem RPler nerven