Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Von Queynos oder Freeport nach Faydwer ?

1. Standard Von Queynos oder Freeport nach Faydwer ?

Grüße,

ich wollte einen neuen Char anfangen und mein Bruder auch. Mein Bruder wollte jedoch einen Char in Freeport machen und ich einen in Queynos.

Jetzt zu dem Problem. Wir beide wollen jedoch in Faydwer zusammen leveln. Wie kommen wir jedoch mit Level 1 unkompliziert dort hin??

Kann uns da jemand Tips zu geben?

Danke schön.

Standard

nach butcherblock mountain kommt ihr ja ohne Probleme...braucht nur 60s für ein Ticket nach Nektulos Forest oder Thundering Steppes und von dort mit dem Schiff nach Butcherblock. Blöd nur, dass dort T3 Mobs rumlaufen, glaub aber, per invi Spell kommt man nach Greater Faydark durch.

Alternative wäre zu einein Druiden Ring zu gehen, gibt es ja in Commonlands und ich glaube auch in Antonica...nun braucht ihr einen Druiden, der euch mitteleportiert nach Greater Faydark.

3. Standard

Für den Freeport'ler unter euch wird es da aber ein kleines Problem geben in Kelethin, nämlich die 70. Level Wachen, die dort herumlaufen und allen Freeport'lern auf die Mütze hauen. Das dürfte das Questen wohl etwas erschweren, denn gerade für die Anfänger gibt's dort eine Menge zu holen.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

Standard

mich haben die wachen erst engegriffen, doch durch ein quest habe ich 1500 Faction bekommen und die Wachen greifen micht nicht mehr an. Und für einen Erzwinger sind die Wachen eh mehr ein Segen... so haben wir in Greater Faydark klasse lvl 70 Pets gegen die max. T2 mobs :D