Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Fragen zum Haus

Standard Fragen zum Haus

Hi

1. gibt es Häuser, bei dem man keinen unterhalt zahlen muss?

2. kann man den unterhalt irgendwie senken?

3. welche häuser sind zu empfehlen?

4. wenn ich einen in mein haus lasse, kann der mich bestehlen?

2. Standard

Für alle Häuser/Zimmer/Appartments muss man zahlen.

Manche sind "billiger", kostenen dafür aber Status. Diese Statuskosten kann man aber durch die Einrichtung im Haus senken, da es Gegenstände gibt, die Statusreduzierend wirken (ich muss weniger Status zahlen)
    Ich glaube Empfehlen kann man nichts wirklich, es ist Geschacksache (finde z.B. die Zimmer im Kelethin schrecklich, weil sie rund sind )

Manche Häuser kann man nur bekommen, wenn man in einer Gilde mit dem entsprechend großen Gildenlevel ist (im Normalfall 5-Zimmer-haus, steht aber dabei)

Über "Zugang" in der Hausverwaltung kann man regeln, wer rein darf. Dabei kann man sein Haus so stellen, dass es öffentlich ist und jeder rein kann oder nur bestimmte Freunde, die dann auch Verwalterrechte haben können.

Standard

danke
    also kann man durch möbel nur die statuskosten senken und nicht die fällige miete?

5. was ist wenn die miete abgelaufen ist, gehen dann die ganzen möbel verloren und der tresorinhalt, oder kann ich nur nicht mehr ins haus gelangen und brauche nicht befürchten etwas für immer zu verlieren?

4. Standard

Nur den Status kann man mindern, bei der Miete kenne ich noch keinen Weg - wenn doch wer einen weiss, wäre ich über einen Tip nicht böse

Wenn die Miete abgelaufen ist, dann darf man einfach nicht mehr in sein Haus rein bis man wieder eingezahlt hat. Die Gegenstände im Haus bleiben aber ganz normal erhalten.

Standard

vielen dank
    da bin ich ja beruhig

Standard

Man muss übrigens auch kein Miete nachzahlen, wenn man mal über längere Zeit nicht in der Wohnung war

Standard

Zitat Zitat von Beldin Beitrag anzeigen
    Man muss übrigens auch kein Miete nachzahlen, wenn man mal über längere Zeit nicht in der Wohnung war
    toll... jetzt hast du mir meine frage geklaut...dabei frag ich doch so gern ;)