Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: AA des Barden

  1. #1

    Standard AA des Barden

    hi
    kennt sich einer ein wenig mit den barden aus und hat erfahrung mit dem aa system gemacht und kann mir tips geben wo man die points setzten sollte und wo lieber nicht?
    uns aufzeigen was sich als effektiv bewiesen hat und was vielleicht ein muss ist?
    thx

  2. #2

    Standard

    Ich hab bisher nur ein paar AAs in die neue Linie gesteckt, ich spiele einen LVL 70 Dirge der hauptsächlich Grpcontent und Raids macht,
    hab testmässig die Linie ausprobiert die Brias Ballade (Manasong) und Dauer des COB (Cacaphony of Blades) erhöht, beides setze ich eigentlich dauernd ein. 3 Punkte brauchst um auf die nächste Fähigkeit zu kommen, 9 Pkte hab ich da mal investiert (3 für shroud, 3 für mana, 3 für cob) ..

    Ansonsten hab ich den AA Regen der Erweiterung dazu genutzt meine STR Linie auszubauen.

    Lg

    Housedog

  3. #3

    Standard

    Im Barden AA-Baum gibt es einen Baum, den wohl jeder bis zum Ende ausgebaut hat, nämlich Weisheit. Die letzte Fähigkeit ist sehr gut, die davor leider nicht (deswegen skillen manche so lange etwas anderes, bis sie die 25 Punkte haben und skillen dann um). Diejenigen Barden, die Raiden, haben dann noch den Stärke Baum bis zum Ende ausgebaut, wegen des AE Schutzes. Bleibt dann noch 1 Punkt zum frei verteilen. Bist du eher solo oder in Gruppen unterwegs, kannst du Agi oder Sta skillen, um mehr Schaden zu machen. Sta ist sehr interessant, wegen der Möglichkeit mit Schild einen doppelten Angriff zu starten.

    Beim Troubadour Baum bin ich noch nicht so weit, Pflicht sind dort der Ausbau von Brias und Aria.

  4. #4

    Standard

    naja spiele zur zeit ehr alleine...weil recht schwer ist ne party zu finden.
    hab zur zeit nur punkte af die str linie gesetzt, um mehr attackpower zu haben und der 2. punkt auf der str-linie bringt einen zusätzlichen attackskill, den ich recht nützlich finde.
    wenn man sich das alles so durchliest, würde ich am liebsten bei allen passiven sachen was setzten. die aktiven skills im aa sagen mir nicht viel, keine ahnung was da gut ist.

  5. Standard

    Im Bardenbaum hab ich die Wis Line bis zum Spezial. Die erhöhung der Critchance der Gruppe ist echt lohnend. Die anderen Punkte hab ich in der Str Line aber stat der AE Imunität hab ich die restlichen Punkte in die Buffverstärkung von Harls und Co investiert.

    Im Klagesängerbaum steigere ich momentan die linke Seite um die Gruppendebuffs zu Maximieren und das zugehörige Spezial freizuschalten. Erhöhte Laufzeiten und niedrigere Manakosten der Debuffs klingen echt nett. Wenn die ausgebaut sind gehts an Manasong und Speedbuff.

Ähnliche Themen

  1. rüssiarten für barden
    Von h0din im Forum Späher
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.09.2005, 22:55
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.11.2004, 18:34
  3. Magie und Bogen beim Barden
    Von AlexSide im Forum Späher
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.11.2004, 23:11

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •