Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Bugs im Vergleich zu release + Impressionen vom Addon (Neuer Alter hat einige Fragen)

1. Standard

ok vielen dank

3. Standard

So, nach allem was ich jetzt so im Forum gelesen hab, werd ich mir morgen EoF holen und wieder voll einsteigen, kanns kaum mehr erwarten.

4. Standard

Öhm bin langsam bissel genervt von den Bugs. Was ich oben schrieb entsprach schon der Wahrheit, nur zu Zeit ist fällt mir einiges auf.

Ab und an verliere ich die Serververbindung bzw hängt sich auf.
    Quest Bugs
    Die Sammelsquest sind verbugs, wenn man Fragezeichen einsammeln will, sagt er sie sind zu weit weg.
    Im Feenland, stehen die Leute einfach nicht mehr auf der Plattform, das heisst auslogen und datt dauert immer so lang.
    Der Chat ist seit heute verbugt.

Hab ich was vergessen?

Kann ganz schön nervig im Game sein hoffe die bekommen das schnellstmöglich in den Griff, da die Bugs nicht erst seit gestern sind.

Standard

Zitat Zitat von kikigold Beitrag anzeigen
    Ab und an verliere ich die Serververbindung bzw hängt sich auf.
    ist kein Bug, sondern normal. wir sind online, nicht offline.
    Quest Bugs
    gibts eigentlich nur bei den neuen Quests und ist auchz normal, dass es welche gibt paar tage nach Release. Ich kenne btw. nuir ein Quest bug, das ist das mit dem Fisch in Looping Plains.
    Die Sammelsquest sind verbugs, wenn man Fragezeichen einsammeln will, sagt er sie sind zu weit weg.
    Wohl ein Problem mit dem random Spawn. Mein Gott, dann gibt es halt das Fragezeichen nicht, kann ja auch kein anderer aufsammeln, bist also nicht benachteiligt.
    Im Feenland, stehen die Leute einfach nicht mehr auf der Plattform, das heisst auslogen und datt dauert immer so lang.
    verstehe nicht, welche Leute?
    Der Chat ist seit heute verbugt.
    Ja das stimmt, aber heisst ja nicht, dass nix geht...muss man halt eben mehr schreiben, z.b. /say oder so

Standard

Die NPC's spawnen nach einer Weile, ausloggen ist gar nicht nötig. Mußt halt vorher wissen, wo ein NPC steht und auf ihn warten... lol.

Was mich aber noch mehr nervt sind die extremen lags in Raidinstanzen. Man könnte auch sagen, eof ist für Raider im Moment eigentlich unspielbar. Über verbuggte Quests reg ich mich da schon gar nimmer auf :/
    Char: Necromancer/Sage Clywd , Server Innovation

Standard

aso, ja dann kommt die Pladde oder der Ram nicht mit...einfach warten und dann berechnet der Rechner die NPCs auf der Plattform.

Standard

Zitat Zitat von Gracjanski Beitrag anzeigen
    aso, ja dann kommt die Pladde oder der Ram nicht mit...einfach warten und dann berechnet der Rechner die NPCs auf der Plattform.
    genau und dass ist gar net mal so schlecht, denn somit ruckelt die sache nicht, würde alles auf einmal geladen werden und der ram kommt nicht nach, würde es schön ruckeln und jeder würde sich aufregen. man könnte aber versuchen die sache mit lods zu optimieren, damit wenigstens was zu sehen ist.

9. Standard

seit über einem Jahr + inkl. Pause hab ich in EQ2 wenn überhaupt ne Handvoll Quests gemacht die wirklich verbuggt waren, sprich nicht abgeschlossen werden konnten und das bei der Anzahl ;)

10. Standard

Also i spiel jetzt nach 2jähriger Pause wieder Eq2. Hab mittlerweile einen 26er Elementalist und bin wirklich positiv überrascht wie sehr sich das Spiel entwickelt hat. Das "Denglish" ist zwar immer noch da, doch das stört mich nur wenig. Dafür hat man im Spiel selbst genug tun. Auch die Community wirkt ein wenig erwachsener als in WoW. Das einzige wo ich im Moment Probleme hab ist eine gruppe zu finden die in Instanzen geht oder einfach mal nur ein paar Quests erledigen will. Ein einziges mal war ich bis jetzt in der Schattenfeste, konnte aber dort nicht viel erledigen, weil die Gruppe im unsichtbarkeitsmodus herumrannte ("schnell".."weiter".."zusammenbleiben"..."da da Named legen" "schnell weiter" )und es nur auf die Bossmobs abgesehn hatte. Alles in allem bereue ich nicht das ich von WoW nach Eq zurückgekehrt bin.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte