Zitat Zitat von Bear Knuckle Beitrag anzeigen
Also zum Thema full fabled oder legendary muss ich noch sagen, dass ich das nicht kann, auch wenn ich das Geld habe. Der Markt gibt das einfach nicht her. Soviele Gegenstände, die ich kaufen könnte, finde ich beim Broker gar nicht. Mache ich etwas falsch beim suchen?

Wo ist das Problem ? Grade in unteren Leveln ist die Mastercraftete Ausrüstung nicht schlecht. Und alles was man dafür tun muss, ist nen bisschen was an Rares zu sammeln.
Danach muss man nur noch einen Crafter ansprechen, ihm sagen was man will, evtl. Wurzeln und was man noch braucht beifügen, und man bekommt zu 90% für einen sehr günstigen Preis ein super Rüstungsteil.

Wenn ich mir das anschaue, das ich für ein Level 20 Legendäres Leder grade mal 5-6 Gold zahlen muss, brauche ich nur noch nen Crafter dafür. Also zahle ich insgesamt ca. 7 Gold und hab nen Mastercraftet Leder Teil, welches locker ausreichend ist.

Das war nun nur ein Beispiel .. JEDER kann an gute Ausrüstung kommen auch ohne viel Geld, man muss nur etwas dafür tun.