Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Welchen Gott für Defiler?

  1. #1

    Standard Welchen Gott für Defiler?

    hallo,

    Wochen der Grübeleien ohne Ergebnis!

    Innoruuk für Maestro's Song? Nö, zu wenig
    Rallos scheint mir auch eher so für Meleezeug interessant zu sein, nix Heiler..
    Traditionellerweise sollte ich wohl Cazic anbeten, ich lese da aber nur *fear* *makes afraid*.. danke, das konnte ich vorher schon, ähm...
    Sol Ro.. ich habe nicht einen hitzebasierten Spell.. öhm..
    Brell für Protection of Brell? Auch zu wenig und ich werfe mich nicht in den Staub für einen Zwergengott, pfff!
    Bleibt wohl nur Quellious für den hate reducer und power gain was? Ist der überhaupt neutral?

    Mein Defiler ist ein reiner Gruppenchar, ich soloe mit ihm so gut wie NIE. Die meisten Abilities auch von Quellious sind bloss für den caster selbst interessant.
    Die Blümchenheiler haben es mit Tunare wirklich gut erwischt

    Ich bin wirklcih unzufrieden und bleib einfach Atheist :(

  2. Standard

    Als Defiler könntest Du Quellious auch gar nicht anbeten ;)
    Gehört zu den guten Göttern und damit nach Qeynos (jaja, ich weiss, sie sollte eigentlich eher neutral sein.. weiss auch nicht, was sich SOE da Gedacht hat..)
    Das gleiche gilt für Tunare, gute Göttin -> Qeynos

    Ich finde es auch etwas schade, dass sie an die Götter die Fähigkeiten so geklebt haben und man dadurch irgendwie nicht frei wählen kann bzw die Stadtzugehörigkeit auch noch ein Strich durch die Rechnung macht, wobei das einem Gott ja egal sein sollte ;)

    Aber vielleicht kommt ja irgendwann mal Rodcet Nife, dann sollten alle Heiler einen passenden Gott haben

  3. #3

    Standard

    hrmpf also ist der einzige Gott, den ich mir da ausgesucht hätte auch noch so ein Qyenosianer

    Nach kurzer Meditation habe ich mich dann doch für Cazic Thule und die Verbreitung von Furcht und Schrecken entschieden. Sollen sich die ganzen Blümchen doch bei Tunare einschleimen, meine stolze Echse bekommt jetzt zwar keine besonderen Fähigkeiten, hat dafür aber einen Gott, dem es schnurzpiepe ist, ob sie ihn anbetet oder nicht.
    Das macht Cazic ja fast schon wieder sympatisch

  4. #4

  5. #5

    Standard

    hehe.. also das ist ja nun mal so eine richtig schöne Questreihe
    Im Gegensatz zu den einschläfernd langweiligen Tunarequests, die Michi machen musste, waren Cazics ja richtig niedlich

    Und während Tunare bloss so einen langweiligen Bären als temporäres Pet gewährt, sorge ich für Terror, Schrecken und Verzweiflung!

    Und (jedenfalls aus Sicht eines Defilers) macht der auch ein bisschen Aua

  6. Standard

    Ich glaube, wir müssen uns mal bei einem Kräutertee zusammensetzen und über Deinen Hang anderen "aua" zu machen reden
    Aber wenn ich mir dieses Kuschelmonster so ansehe, erinnert mich das eher an "EQ goes Doom"

  7. #7

    Standard

    hehe.. das kommt ja nur daher, dass alle Welt schlecht und gemein zu Iksar sind. Ständig fliegt mir ein "guckma, ne laufende Handtasche" entgegen etc etc.. das kann sogar eine so hübsche und nette Echse wie mich ungeheuer wütend machen.. ich muss dann.. Sachen zerstören! Leute unterjochen! Und dann ist die Welt wieder ein klein wenig rosiger für mich hrhr
    Und beim Kräutertee muss ich passen. Jaa, wenn Du für Wisteria eine Heuschrecke rösten könntest, ja dann..

Ähnliche Themen

  1. Welchen Gott bitte ???
    Von Sabina45 im Forum Everquest 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 23:32
  2. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 01.08.2007, 10:03
  3. Welchen Gott für Zauberer und Templer wählen ???
    Von Sabina45 im Forum Addons und Adventure Packs
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.02.2007, 07:04
  4. Oh Gott oh Gott, oder auch: Götter, wasn das?
    Von Duramir im Forum Addons und Adventure Packs
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.12.2006, 13:58
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.02.2005, 08:29

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •