Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Talendor, PvP-Spiel, Qeynos-Gilde

  1. Standard Talendor, PvP-Spiel, Qeynos-Gilde

    Hello Leute !

    Eigentlich hab ich mein ganzes Zeuch auf Valor. Aber in letzter Zeit reizt mich das PvP-Spiel schon sehr. Drum spiele ich mit dem Gedanken einen Charakter auf Talendor in Qeynos zu beginnen.

    Gleich mal vorweg .... ist dies sinnvoll ? Oder soll ich gleich einen FP´ler erstellen, um auch ein wenig "spielen" und nicht nur Dreck fressen zu können.

    Wenn ich mir hier die Threads durchles wird mir ganz kribbelig! Angenommen ich zone vom Hafen aus nach ANT und am Dock erwartet mich eine Horde stinkender Freeportler und rauben mir meine einzigen 50 Silberstücke die ich hart durch Quests verdient hab. (ok ok .. war ein wenig überspitzt ausgedrückt)

    Die Aussage vieler Spieler hier, löst bei mir Skepsis aus !

    Noch ne Frage ... Kennt einer von euch ne Qeynos-Gilde die einen jungen, netten, motivierten, begeisterten, Fplerinderdreckziehenwollender, zukünftiger PvPler aufnehmen wollen?

    EDIT: Verhaut ihr mich wenn ich euch frage welcher Char für PvP eher geeignet ist? *g* Ich weiß .. immer wieder diese Frage Aber ich bin mir sicher, der ein oder andere Char ist vorteilhafter als der andere. Ich wäre euch sehr dankbar für ein paar PvP - Einsteigertipps !

    Lg
    Nomac
    *Einer der Guten*
    Teile Dein Wissen, so erlangst Du Unsterblichkeit!

  2. Standard

    Zitat Zitat von Nomac Beitrag anzeigen
    Hello Leute !

    Eigentlich hab ich mein ganzes Zeuch auf Valor. Aber in letzter Zeit reizt mich das PvP-Spiel schon sehr. Drum spiele ich mit dem Gedanken einen Charakter auf Talendor in Qeynos zu beginnen.

    Gleich mal vorweg .... ist dies sinnvoll ? Oder soll ich gleich einen FP´ler erstellen, um auch ein wenig "spielen" und nicht nur Dreck fressen zu können.

    Wenn ich mir hier die Threads durchles wird mir ganz kribbelig! Angenommen ich zone vom Hafen aus nach ANT und am Dock erwartet mich eine Horde stinkender Freeportler und rauben mir meine einzigen 50 Silberstücke die ich hart durch Quests verdient hab. (ok ok .. war ein wenig überspitzt ausgedrückt)

    Die Aussage vieler Spieler hier, löst bei mir Skepsis aus !

    Noch ne Frage ... Kennt einer von euch ne Qeynos-Gilde die einen jungen, netten, motivierten, begeisterten, Fplerinderdreckziehenwollender, zukünftiger PvPler aufnehmen wollen?

    EDIT: Verhaut ihr mich wenn ich euch frage welcher Char für PvP eher geeignet ist? *g* Ich weiß .. immer wieder diese Frage Aber ich bin mir sicher, der ein oder andere Char ist vorteilhafter als der andere. Ich wäre euch sehr dankbar für ein paar PvP - Einsteigertipps !

    Lg
    Nomac
    *Einer der Guten*
    1. Lass Dein Geld inner Bank
    2. Du willst doch PvP, was willste denn auf Talendor (PvE)? ups, rausgerutscht
    3. Fang auf Nagafen an
    4. Nimm Monk

    Naja, wie gesagt ich spiel das Game nimmer, drum sind dies alte Einschätzungen und Tips und vor allem meine persönlichen !

  3. Standard

    Absolut richtig was Berri sagt!
    Fang auf Nagafen an und such dir eine nette deutsche Gilde.




    LG, Atu

  4. Standard

    Nagafen ??

    Wenn ich nen Char erstellen hab ich folgende zur Auswahl:

    .) Talendor
    .) Innovation
    .) Valor

    und dat wars. Wie komme ich denn zu Nagafen ???

    Seit ihr auch alle auf diesem Server ?

    Lg
    Nomac
    Teile Dein Wissen, so erlangst Du Unsterblichkeit!

  5. Standard

    Nein,es sind nicht alle Spieler auf Nagafan.
    Ja,auch auf Talendor macht PvP Spass und wenn nicht so viele Leute auf Nagafan gewechselt wären,würde es noch viel mehr Spass machen.
    Aber macht ruhig weiter so und zieht immer mehr Spieler zu euch rüber,damit der einzige deutsche PvP-Server bald den Bach runtewr geht.

    Falls du den dunklen Mächten Nagafans widerstehen kannst,suchen die Guards of Valor immer neue nette Leute.

  6. Standard Kein PvP auf Talendor? So ein Schwachsinn...

    Auf Talendor gibts wohl täglich PvP, wie erklärt ihr euch sonst PvP X4 Raids Lvl 70 wie zb gestern oder das Sucre schon über 1500 Blümchen verhauen hat.

    Nur weil ihr nach Nagafen gegangen seid müsst ihr nun ned Talendor schlecht machen. Wenn alle vom US Server wieder auf Talendor spielen würde wäre der Server schon fast gut besucht!

    Semper Fidelis Talendor. Ob Server merge oder ned!

    Antecanis
    Lucans Avantgardisten
    Schatten Norraths Allianz
    http://www.schatten-norraths.de

  7. Standard

    Lol, das ich nicht lache. Das was auf Talendor los ist, ist im Gegensatz zu Nagafen minimal. Und komm mir nicht mit den PvP-Stats, ich stand mit meinem Berri gute 2Monate auf dem ersten Platz mit 1200+ Kills und die habe ich in den ersten 4Wochen nach Serverstart gemacht, diese dumme Statistik sagt nix aus, genauso wenig wie die Titel. Es wurde immer immer weniger mit PvP

    Server, in denen Du 3Std. AFK bei den Derwischen stehen kannst, ohne gekillt zu werden verdient nicht das Tag PVP.
    Aber ich lerne ja dazu, und muss gestehen das ich seit 2Monaten nicht mehr spiele, vielleicht hat es sich ja geändert. Da höre ich aber von anderen weiss Gott andere Stories.

    Und ich schrieb, daß es meine persönliche Meinung ist und in der Signatur steht auch Account cancelt.

    Und Sprüche wie: "Macht nur weiter so" kannste die auch da hinschieben, wo die Sonne nicht scheint. Aber vielleicht reaktiviere ich den Account nochmal, da zeig ich Dir wo mein Frosch die Locken hat.

  8. Standard

    Wenn du PVP in der Art suchst, das du keine Minute Ruhe hast, nicht vorhast zu questen / sammeln oder etwas in dieser Richtung: Dann ist Nagafen für dich das richtige.

    Möchtest du neben dem PVP auch nochmal nebenbei questen (und all die schönen Sachen die du von einem PVE-Server kennst), dann kann ich dir Talendor wärmstens ans Herz legen.

    Ach ja, Talendor ist alles andere als tot. Es kommen viele neue Spieler, von denen auch einige bleiben. Es ist aber (zum Glück?) noch immer kein Server ala Nagafen, auf dem IMHO fast nichts mehr anderes als PVP bleibt.

    Falls du eine gescheite Gilde auf Talendor suchst, dann tell mich einfach mal ingame unter dem Namen Openeye an, oder schau in der Gildenübersicht nach der Gilde "Hetaeria Ignis".

  9. #9

    Standard

    Es ist auf Talendor sehr nett geworden, seitdem nicht mehr so viele Leute darauf sind. So empfinde ich das zumindest. Man kann halt auch gut mal questen und ab und zu gibt es dann mal spannende Kämpfe im PvP. Es ist trotzdem nicht ausgestorben, auch spontan bekommt man noch Raids zusammen zB für Zek Castle. Nur Wochentags ist es vormittags meist etwas tot. Aber wenn Du nur PvP spielen willst und von Questen nicht viel hälst ist es sicher auf einem anderen Server als Talendor besser. Auf Talendor ist das Verhältniss zwischen Quenosianer und Freeportlern inzwischen sehr ausgeglichen. Man kann also auch gut auf Quenos Seiten anfangen.

Ähnliche Themen

  1. [Talendor] Exiled Gilde
    Von Ikosh im Forum Gildenhalle
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.2007, 08:53
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.2006, 01:41
  3. [Talendor/Qeynos] Suche eine Gilde :)
    Von Ikosh im Forum Gildenhalle
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 11:31
  4. (Talendor) Neuer Klagesänger sucht Gilde
    Von 0nummer im Forum Gildenhalle
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 15:49
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.2006, 16:16

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •