Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Neuanfang von zaubern (Bug oder Feature?)

1. Standard

Ne, der wiederholt nicht nur 3x
    Ich habe paar mal Mitgezählt und bin sogar einmal auf 12x gekommen, damit mir dann ein wunderbares "Abbruch" entgegen leuchtete

Aber das mit dem ESC versuche ich heute abend mal, wäre zumindest eine Alternative, danke

Standard

Also bei mir isses höchstens 3 mal .. is mir schon öfter passiert das ich verdammt schnell den Spell doch nochmal
    wieder anklicken musste, weil er 2-3 mal sehr schnell nach dem cast direkt wieder unterbrochen wurde.
    Das geht halt doch immer schnell wenn man als SK möglichst 8 Mobs um sich zusammenpullt, damit die AoEs
    sich auch richtig lohnen, und die dann alle auf einen einprügeln

Standard

WOW lässt grüssen ;) is langsam beängstigend wie sehr auf die wow umsteiger eingegangen wird :D

das "problem" is das du den spell jetzt immer aktiv unterbrechen musst .... wenn z.b. mehrere auf die einprügeln, und du dann doch lieber vorerst noch nen heal sprechen willst, musst immer erstmal schaun das du den spell auch wirklich unterbrichst.
    und springen geht auch nichtmehr so schön wie früher, weil das unterbricht zwar den aktuellen cast, wennst aber den anderen schon angeklickt hast, wir dieser seit EOF auch gleich beim beginn des castens mitunterbrochen
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

Standard

Komisch .. ich hab nie WoW gespielt .. trozdem hab ich mir das häufig gewünscht.
    Kann es sein das manche Ideen auch tatsächlich entstehen ohne das es WoW gibt, oder hätte
    tatsächlich Tolkien ohne WoW nie die Orks erfunden ?

5. Standard

Dieses ewige Vergleichen bzw. ein Spiel nur danach zu beurteilen wie es gegenüber anderen Spielern da steht.... die einzige wirklich wichtige Frage ist ob das "Feature" stimmig ist oder nicht und nicht in welchem Spiel das schon mal drin war, ansonsten sollen mal alle Drachen aus EQ2 und überhaupt überall entfernt werden.... in dem Browser mit dem Grünen Drachen kam schon einer vor. Lieber gut kopiert als schlecht selbst gemacht und ich find das wiederholen ganz praktisch.

6. Standard

Schon mal beim Harvesten von nem Mob überrascht worden? Da greift das nämlich auch. Der Char wird beim Harvesten unterbrochen und beginnt gleich von vorne damit - musste mich schon weit genug von dem Harvest-Objekt entfernen bis er einsah, dass das nicht geht. Für Stoffies nicht sehr praktisch...
    Feen sind schön klein und bunt - mit einem Haps sind die im Mund

Standard

Zitat Zitat von Ihks Beitrag anzeigen
    Schon mal beim Harvesten von nem Mob überrascht worden? Da greift das nämlich auch. Der Char wird beim Harvesten unterbrochen und beginnt gleich von vorne damit - musste mich schon weit genug von dem Harvest-Objekt entfernen bis er einsah, dass das nicht geht. Für Stoffies nicht sehr praktisch...
    ist mir so nie passiert. Ich bekomme eine Fehlermeldung, wie ich in solch einer Situation and sammeln denken kann und ich kann nicht sammeln.

8. Standard

is bei mir noch nie vorgekommen

9. Standard

Zitat Zitat von Gracjanski Beitrag anzeigen
    ist mir so nie passiert. Ich bekomme eine Fehlermeldung, wie ich in solch einer Situation and sammeln denken kann und ich kann nicht sammeln.
    Du musst natürlich schon beim Sammeln sein und dann angegriffen werden, nicht andersrum Du musst also unterbrochen werden während du sammelst. Werde das dieses Wochenende noch mal checken ob es reproduzierbar ist. Passiert ist mir das in Everfrost, im Gebiet wo die Explorer, Pioniere und Wölfe rumlaufen. Wurde beim harvesten von einem Eiswölfchen angefallen.

Ein altes Rattensprichwort sagt dazu: Mit einem Mob am Hinterteil ist sammeln überhaupt nicht geil....
    Feen sind schön klein und bunt - mit einem Haps sind die im Mund

Standard

Beim sammeln isses so das man in aller Seelenruhe den Sammelbalken bis zuende macht, und dann kommt
    die tolle Meldung wie man denn an sowas denken könnte .. das ist eh schon nervig das man da nicht sofort
    den Interrupt denn bekommt.

Achja .. letzt mit der kleinen im Aca auch mal was echt nerviges gehabt .. rennen durch den Raum mit den nervigen verbuggten Schwertern
    um dahinter die Gruppe zu bekämpfen .. hatten dann natürlich noch 3 Schwerter am *****, irgendwann bei 3% Life drück ich
    meinen Evac .. wird natürlich interrupted .. in dem Moment schaffen die Heiler mich endlich wieder auf 70% hoch,
    2 Sekunden später geht dann der Evac los .. *argh *

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte