Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 54

Thema: Erste Level 70 Fae

1. Standard

Zitat von Nomac
    Und was soll der Sinn dieses Aufwandes sein ?

Juhu ich bin der erste ?

Zitat Zitat von Goldie Beitrag anzeigen
    Ist das eine so untypische Motivation? Frag mal leistungssportler...
    Und manche sehen das hier auch als sport, bzw als leistungsvergleich.

Einfach jede/n so spielen lassen wie er/sie will....ist doch ganz einfach
    ..und dann wundern sich die Leute, warum ein Japaner im Internetcafe wegen Hirntot vom Sessel fällt !
    Teile Dein Wissen, so erlangst Du Unsterblichkeit!

2. Standard

Ich seh das auch so wie einige hier. Lasst doch jedem seinen Spaß.
    Hab zum Beispiel mit meinem Berserker die XP abgestellt, damit ich nicht zu schnell im Level steige. Sonst sind einige Gegenden grau bis ich dorthin komme.

Da werden einige auch sagen das ist ein Blödsinn. Das Gute daran ist das es niemanden was angeht... *grins*

Wobei... Sollte ich irgendwann mal 70 werden... Eher unwahrscheinlich... Würde ich den 2ten Char auch schneller hochziehen, da ich ja dann hoffentlich das meiste schon kenne.

Kurze Rede, noch kürzerer Sinn... Jedem das Seine.

Melendil

Standard

Ich kann ehrlich gesagt auch nicht diesen Flame verstehen. Im offiziellem Forum im engl. Bereich war es auch ganz schlimm. Dass der Typ oder die Gilde etwas geleistet haben, ist doch ausser Frage. Wer schafft es denn von uns innerhalb von 12 Erdentagen ein Char auf 70 zu bringen. Und wenn manche meinen...ich bin ja nicht arbeitslos...dann wer schafft es innerhalb von 6 played Tagen? Gehört schon ein gewisses Verständniss vom Spiel oder/und Organisation innerhalb der Gilde.
    Und wer will eigentlich einen Alt noch mal durch den grossen Content in Eq2 durchjagen? Also ich auch nicht, meine Alts sollen auch so schnell wie möglich durchleveln und da passt das Argument, von wegen der verpasst ja den ganzen Conent, nicht.

4. Standard

Moin in die Runde,

also ich kann hier kein Geflame erkennen, nur weil Leute ihre Meinung darüber sagen, was sie vom "Durchpeitschen" eines Chars in 12 Tagen auf Level 70 halten. Ein Forum ist doch dazu da, seine Meinung zu sagen, oder?
    Und meine Meinung ist diese: ich find das albern und armselig. Ich kann darin auch keine Leistung erkennen, weder von dem Char noch von der Gilde. Es gibt hier offenbar ein paar Leute, die haben zuviel Zeit.
    Mich erinnert das Ganze fatal an diese Southpark-Episode vs. WoW. Da gibt es denn schönen Satz "But how do you kill someone who has absolutly no life?" Genau das ist mir bei diesem Thema eingefallen.

Wem es Spass macht, einen Char auf diese Weise hochzupushen, nur weil er scharf auf einen Eintrag in der Statistik oder in seiner Bio ist, der ist für mich einfach arm. Das ist meine Meinung. Wenn es ihm Spass macht - bitte. Offensichtlich haben manche Leute eine andere Einstellung, was Spass macht, als ich. Das sei denen unbenommen. Trotzdem ist es mein gutes Recht zu sagen: was für ein armseliges Leben muss derjenige RL haben, damit er es VL so nötig hat

By the way: ich bin auch nicht neidisch auf den. Mein höchster Char ist jetzt Level 67, und ich spiele seit fast 2 Jahren. Und mir macht das Spiel immer noch Spass. Und ich hab noch 9 andere Chars, und jedesmal wieder nehm ich alles an Quests mit, das ich kriegen kann. Einen Char "durchzuleveln" macht mir einfach keinen Spass - kann auch nicht nachvollziehen was daran lustig sein soll. Aber - wie erwähnt - jedem das Seine.

Wenn bestimmte Leute hier sagen, das jeder spielen kann, wie er mag, dann müssen dieselben Leute bitte auch akzeptieren, das jeder seine Meinung äußern kann, wie er mag.

Lieber langsam, aber trotzdem immer noch neugierig
    Kheeran, zorniger Druide
    Debugging is twice as hard as writing the code in the first place. Therefore, if you write the code as cleverly as possible, you are, by definition, not smart enough to debug it.

Brian W. Kernighan

5. Standard

"Au mein gebrochenes Bein schmerzt wie die Hölle."
    "6 Wochen zu Hause bleiben,na ja kann ich mal für ne Weile richtig zocken.
    Ich wollte schon immer mal wissen,wie lange es dauert einen Char auf Max-Level zu bringen,also probiere ich es mal,zumal ich ja schon über 2 Jahre EQ2 spiele und schon fast alles kenne.Neue Rasse gibt es,neue Gebiete gibt es,ich hab Zeit...."

Was ist so schlimm daran einen Char einfach mal nach oben zu pushen,wenn man es kann.
    Was soll ich zum 2,3,4,5 mal alle Gebiete noch mal durchlaufen und warum soll ich das Spiel noch mal richtig erleben,wenn ich doch schon fast alles kenne.

Ich persönlich spiele EQ2 seit 1 Jahr und mein höchster Char ist 55,werde es wahrscheinlich nie schaffen einen Char auf 70 zu bekommen und wenn ich mal so weit sein sollte,gibt es die nächste Erweiterung und man kann dann auf 80 leveln.

Ich verstehe nicht,wieso sich manche so aufregen.Ich finde das dies eine gute Leistung ist,weil es nun mal ein Spiel ist und es jede(r) soll so spielen,wie es ihr(ihm) passt.

Standard

Zitat Zitat von Kheeran Beitrag anzeigen
    Moin in die Runde,

also ich kann hier kein Geflame erkennen, nur weil Leute ihre Meinung darüber sagen, was sie vom "Durchpeitschen" eines Chars in 12 Tagen auf Level 70 halten. Ein Forum ist doch dazu da, seine Meinung zu sagen, oder?
    Und meine Meinung ist diese: ich find das albern und armselig. Ich kann darin auch keine Leistung erkennen, weder von dem Char noch von der Gilde. Es gibt hier offenbar ein paar Leute, die haben zuviel Zeit.
    Mich erinnert das Ganze fatal an diese Southpark-Episode vs. WoW. Da gibt es denn schönen Satz "But how do you kill someone who has absolutly no life?" Genau das ist mir bei diesem Thema eingefallen.

Wem es Spass macht, einen Char auf diese Weise hochzupushen, nur weil er scharf auf einen Eintrag in der Statistik oder in seiner Bio ist, der ist für mich einfach arm. Das ist meine Meinung. Wenn es ihm Spass macht - bitte. Offensichtlich haben manche Leute eine andere Einstellung, was Spass macht, als ich. Das sei denen unbenommen. Trotzdem ist es mein gutes Recht zu sagen: was für ein armseliges Leben muss derjenige RL haben, damit er es VL so nötig hat

By the way: ich bin auch nicht neidisch auf den. Mein höchster Char ist jetzt Level 67, und ich spiele seit fast 2 Jahren. Und mir macht das Spiel immer noch Spass. Und ich hab noch 9 andere Chars, und jedesmal wieder nehm ich alles an Quests mit, das ich kriegen kann. Einen Char "durchzuleveln" macht mir einfach keinen Spass - kann auch nicht nachvollziehen was daran lustig sein soll. Aber - wie erwähnt - jedem das Seine.

Wenn bestimmte Leute hier sagen, das jeder spielen kann, wie er mag, dann müssen dieselben Leute bitte auch akzeptieren, das jeder seine Meinung äußern kann, wie er mag.

Lieber langsam, aber trotzdem immer noch neugierig
    Kheeran, zorniger Druide
    offensichtlich hast du eine andere Aufassung vom respektvollem Umgang miteinander. auch in deinem Beitrag gab es paar Sätze, die einfach zu beleidigend sind und das meine ich mit Flames. Eine Meinung kannst du nämlich sachlich schreiben, bewertend, beleidigend, ironisch, satirisch und was auch immer, lassen wir die Beleidigungen bei WoW.

7. Standard

Mal abgesehen von Sinn und Unsinn solcher Aktionen müsste man ja eigentlich SOE verdammen das sie es durch ihre Spielmechanik ermöglichen solche Runs durch 70lvls zu starten...

Der Erfinder des Rads hat sich auch nicht gedacht das es mal Wahnsinnige geben wird die 5000km in 3 Wochen fahren... Nichts gegen Radfahrer gleich mal vorneweg

8. Standard

Zitat Zitat von Gracjanski Beitrag anzeigen
    offensichtlich hast du eine andere Aufassung vom respektvollem Umgang miteinander. auch in deinem Beitrag gab es paar Satz, die einfach zu beleidigend sind und das meine ich mit Flames. Eine Meinung kannst du nämlich sachlich schreiben, bewertend, beleidigend, ironisch, satirisch und was auch immer, lassen wir die Beleidigungen bei WoW.
    Hallo,

auch nach mehrfachem Durchlesen meines Beitrags kann ich hier nix beleidigendes erkennen - nenn mir doch bitte mal Beispiele dafür. Ich bemühe mich immer um respektvollen Umgang mit anderen.
    Aber offensichtlich hast Du in vielem eine andere Auffassung als ich. Aber auch dafür ist ein Forum da. Wenn ich mich nur mit Leuten unterhalten will die immer meiner Meinung sind brauch ich dafür kein Forum.

Gruß in die Runde
    Kheeran, zorniger Druide
    Debugging is twice as hard as writing the code in the first place. Therefore, if you write the code as cleverly as possible, you are, by definition, not smart enough to debug it.

Brian W. Kernighan

9. Standard

Es gibt entschieden triftigere Gründe weshalb ein mensch armseelig ist, z.b. wenn ein lvl 70 Pala nen lvl 10 Wächter aus den Socken haut und sich darüber nen Ast freut, das finde ich armseelig weshalb mir PvP in EQ2 auch nicht fehlt.

Meine Meinung dazu, ... wenn man will kanns also so schnell gehn kk. Ende. Zur Kenntnis genommen und weiter gedaddelt anstatt mich hier in grossen Tönen darüber auszulassen was für ein armes Würstchen das doch sein muss etc. kennt den Spieler jemand? Hat irgendjemand kontakt zu der Gilde?

Zum Glück ist es jedem freigestellt ob er in 100 Jahren auf lvl 70 kommt oder in 12 Tagen. Das einzige was man sieht ist, es ist möglich so schnell auf 70ig zu kommen, mehr auch nicht.

Btw. kann jemand die XP ausschalten um die Gebiete kennenzulernen, bei meinen 10 Chars hab ich die Gebiete bis T5 hoch mindestens einmal gesehn und das reicht mir als Begründung bei mir die XP laufen zu lassen

10. Standard

Zitat Zitat von Kheeran Beitrag anzeigen
    Hallo,

auch nach mehrfachem Durchlesen meines Beitrags kann ich hier nix beleidigendes erkennen - nenn mir doch bitte mal Beispiele dafür. Ich bemühe mich immer um respektvollen Umgang mit anderen.
    Gruß in die Runde
    Kheeran, zorniger Druide
    ich find das albern und armselig

der ist für mich einfach arm

was für ein armseliges Leben muss derjenige RL haben, damit er es VL so nötig hat
    Unter respektvoll verstehe ich was anderes, als den Mittelfinger zu zeigen und dauernd von "armseligem Verhalten" des anderen zu reden, nur weil er einen proof of concept durchgeführt hat. Du unterstellst demjenigen, er sei ein Sozialversager ohne echtes Leben, etc. Das findest du respektvoll?

Meine Meinung ist, dass ich es durchaus nachvollziehen kann, dass jemand, der sich viel mit EQ2 beschäftigt, auch mal auf die Idee kommt, zu versuchen, es einfach mal nur auf die Zeit anzulegen und das auch dann umsetzt.
    Allgemein find ich in den Beträgen hier viel zu viel Unterstellungen. Er/sie wolle das und wolle jenes, sollte das tun und sollte jenes nicht tun. Das ist nicht respektvoll, das ist besserwisserisch und überheblich.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte