Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 54

Thema: Erste Level 70 Fae

  1. #1

    Standard Erste Level 70 Fae

    Die Fae gibt es erst seit 12 Tagen und schon gibt es die erste Level 70 Fae. Lans vom Blackburrow Server hat es als erster geschafft. Mija vom Guk Server könnte die nächste Level 70 Fae sein, sie ist erst 58.


    Quelle
    Kommentare



  2. Standard

    Ähm ... wie geht das denn? In 12 Tagen Oo
    The Overlord made me do it...
    eq2search

  3. Standard

    Zitat Zitat von Massada Beitrag anzeigen
    Ähm ... wie geht das denn? In 12 Tagen Oo
    sei arbeitslos und dann geht das schon. der oder die hat jedenfalls ununterbrochen gespielt und wurde dabei mit sicherheit von der gilde ziemlich gepusht.
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  4. #4

    Standard

    Also Shalla hat 17 Tage PLAYED Time gebraucht für 70 .. alllerdings viel Solo gespielt und noch diverse Erbe gemacht etc.
    12 Tage PLAYED kann ich mir noch vorstellen .. aber dann muss man halt echt 24/7 durchspielen, nuja hat irgendwie
    den Touch der Teamchars damals in D2 irgendwie für mich

  5. Standard

    gabs doch schon in anderen spielen. der char wird von der gesamten gilde in schichten gespielt. einkäufe erledigen die gildies und liefern es ihm an den levelspot. dann brauchts noch ein paar mentoren, die selbst bei afk noch exp ranschaffen. alles nur eine frage der organisation und der freizeit
    die frau, die schneller tippt als ihre shift-taste

    Kontaktratte für: Ratongaraubzüge in, um und außerhalb von Freihafen

    Wenn Sie antreffen, gefallen jede weiteren Inspiel Ausgaben oder Frage dem Gefühl, das frei ist, ein neues einzureichen, etikettieren.
    SOE-Customer-Support, 2006

  6. Standard

    Ahh ok, das der Char in Schichten von Spielern aus einer Gilde gespielt wird ... daran hab ich in dem entsetzten Moment, also ich den Startpost gelesen habe nicht gedacht *g*

    Gibt es denn in höheren Stufen keine anderen Herausforderungen mehr, als nach dem Erscheinen einer neuen Expansion, einen Character nonstop hochzuleven?

    Aber ist schon interessant was so alles geht ...
    The Overlord made me do it...
    eq2search

  7. Standard

    und wie auch in anderen spielen, armselig sowas

  8. Standard

    Ich denke das geht in jedem Spiel, ich spiele noch SWG nebenbei. Und da habe ich in meinem Urlaub meinen 2.Char in 10 Tagen von 0 auf Level 60 gebracht.

    Das waren 10 Tage a 6 - 8 Stunden pro Tag.

    Ich finde das schnelle grinden nicht so tragisch, da es sich ja um einen 2.Char handelt.

  9. Standard

    Zitat Zitat von tabor03 Beitrag anzeigen
    und wie auch in anderen spielen, armselig sowas
    Wieso ist das armselig? Der/Die wollte/n einfach nur mal sehen, wie schnell sie sein können, wenn sie es nur auf Geschwindigkeit anlegen.
    Ich versteh echt net, was das manche hier so angreift.

  10. Standard

    Also in 12 Tagen ist das recht einfach zu bewerkstelligen.

    Man nehme:

    1-40 einen gut ausgerüsteten Raufbold (damit geht das am besten) und mentort
    etwa playtime 1 Tag (jap geht wirklich so schnell, man muss nur die richtigen spots kennen)

    40-50 man nehme einen Raufbold und einen dirge eventuell Trouba playtime 1 tag (mit richtig gutem demdealer, den man zieht gehts natürlich schneller)

    50-60 Raufbold+Trouba/Dirge und den ziehenden und dann fleissig grinden ( etwa 1-2 tage playtime, je nach dem was man zieht, nen zauberer geht definitiv schneller als ein z.b. Schänder)

    60-70 ab etwa 60 gehts nicht mehr ganz so fix, ideal sind hier 1 heiler am besten furie, richtiger tank z.b. bersi, manaregger und damdealer alle mentoren auf den ziehenden und dann ists in playtime 2-3 tage drin

    macht 5-7 tage playtime bis 70, heißt 12 tage wären hiermit ohne weiteres drin wenn nur 12 h pro tag gespielt wurden.

    habe letztens 60-70 mit furie raufi und dem ziehenden gemacht, hat 3 tage 2 h gedauert, schnell aber nicht ideal.

    am besten ist trouba oder dirge zum ziehen, hätte dann ne trouba fee genommen, mit der sind lvl 60 in 3 tagen auf jedenfall im 2er team drin.

    Wieso Raufi? Na der selfheal haut echt rein, braucht man keinen heiler beim ziehen, blaue 3 fach ups im mentor gehen superfix und er macht halt auch gute dam. Hätte man sowas geplant als race to the max, hätte man schon troubaklamotten von 10-70 gekauft und wichtige a3s craften lassen, könnte man selbst in dem 2er team locker so 6 tage playtime brauchen, was ja für 12 tage bis 70 sogar mit schlaf sprechen würde.

    Und ja ein 70er raufi, full fabled und alles master, naja 2 dinge a3 und aa50 ist die ziehmaschiene schlechthin. Mit den subclass aas und dem verbesserten selfheal und mehr dam gehts vielleicht noch bissl fixer bin leider erst 19 um sehen zu können obs richtig kracht. Achja und beim ziehen gibts gute aa xp hat mich auch gewundert. Heile gerade alle 1,5 mins knappe 4k, da braucht man keinen heiler und über einen mentorenden raufi braucht man auch keine worte über dam verlieren. Bis etwa 50 fallen blaue 3 fach ups in sekunden. Der ziehenden kann ja dann nach und nach in die dam einsteigen, wie gesagt dirge troube ideal da sie einen manareg haben und die downtime extrem verkürzen. Mit dirge buffs tendiert meine avoidance auf gegen 70% in offstance beim mentoren...

    Naja halt keine wunder, die hier wirken, sogar recht profan

Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das erste Fazit
    Von Felicè im Forum Everquest 2
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 28.09.2007, 16:05
  2. erste Screenshots zum Add-On
    Von Missmau im Forum Botschaften
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.05.2007, 11:57
  3. Erste Eindrücke von EoF
    Von Michirure im Forum Addons und Adventure Packs
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 21.11.2006, 09:49
  4. Erste Gilde mit Level 30
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.2005, 07:55
  5. Das erste mal MMORPG
    Von Trisamere im Forum Everquest 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.10.2004, 12:06

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •