Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 54

Thema: Erste Level 70 Fae

  1. Standard

    Also ich verstehe überhaupt nicht, wo da das Problem sein soll. Ich bin ja wohl der langsamste Leveler überhaupt, aber mir macht diese Spielweise eben Spass. Der Typ wollte vielleicht nur mal ausprobieren, wie schnell das Leveln mit so einer Fae geht. Ein sportlicher Wettkampf. Wo ist das Fehlverhalten? Wieso ist das "qualitativ" schlechter als für irgendeinen virtuellen NPC virtuellen Hundespeichel von virtuellen Hunden zu holen? Macht das wirklich mehr Sinn? Wieso müssen wir immer über Leute die andere Auffassungen haben (sogar bei Computerspielen!) urteilen? Herrje, und da wundert man sich, dass sich die Leute über Religion nicht einigen können....

  2. Standard

    Zitat Zitat von Nomac Beitrag anzeigen
    Und was soll der Sinn dieses Aufwandes sein ?

    Juhu ich bin der erste ?

    Oh Gott ... was hab ich da wieder angerichtet

    Was so ein kurzer Beitrag doch auslösen kann. *fg*

    Aber find ich Klasse. Nur weiter so ... wir sind doch in nem Forum
    Teile Dein Wissen, so erlangst Du Unsterblichkeit!

  3. #43

    Standard

    waren das japaner oder koreaner, die ihr kinder verhungern lassen haben weil sie lieber wow gespielt haben ?

    würdest du da auch so toll liberal sein?
    "herje wer sind wir das wir über leute die ein anderes wertesystem haben urteilen?"
    tja schön für dich, aber für mich ist eben nicht alles ein leistung, mag sein das diese leute ihre wowchars wirklich sportlich gelvlt haben, aber das als leistung zu bezeichnen .... in desem fall wohl sogar eher ein verbrechen oder ?

    @fussball
    ich bin kein fussballfan, ganz im gegenteil .... aber ein fussballer verdiehnt damit geld, und selbst der verbringt keine 2 wochen mit mind. 12h training ;) geschweigedenn das einer der sich gern fussball anschaut 2 wochen lang nix anderes tut als sich spiele anzuschaun oder ?
    wenn doch würde man diesem menschen imho psychatrisch behandeln oder ?
    also wieso is 2 wochen 12h am tag EQ2 spielen eine "leistung"
    aber 2 wochen lang 12h am tag fussbalmatches schaun eher eine krankheit ?
    imho is beides ziemlich krank und mit sicherheit keine "Leistung".
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

  4. Standard

    am armseligsten ist, dass der thread nun schon 2 seiten und sicher noch viele weitere in aussicht hat. ihr solltet euch alle mal ein wenig mehr rl suchen

    nee, aber mal im ernst, jedem das seine, da ist im grunde, wie an jeder leistung in einem mmorpg nichts zum bewundern dran, denn es ist nur eine frage der zeit und der konzentration auf das spiel. alles, selbst das hochgefeierte rollenspiel lässt sich mit diesen faktoren ankurbeln.

    die frage, die das ganze am ehesten aufwirft ist, warum es nicht die möglichkeit gibt, in einem spiel durch originalität, raffinesse oder nettigkeit allein einen "erfolg" zu verbuchen. klar, in ansätzen gibts den durch die community, aber nur in ansätzen.
    die frau, die schneller tippt als ihre shift-taste

    Kontaktratte für: Ratongaraubzüge in, um und außerhalb von Freihafen

    Wenn Sie antreffen, gefallen jede weiteren Inspiel Ausgaben oder Frage dem Gefühl, das frei ist, ein neues einzureichen, etikettieren.
    SOE-Customer-Support, 2006

  5. #45

    Standard

    Ich glaube eigentlich kaum, dass der Typ solche Beweggründe hatte... Naja, aber glauben ist eine Sache und wissen dann die andere. Ich kann mich nur Kheeran anschließen, ich finde es einfach nur komisch. Mir geht es hier einfach primär um die Tatsache, dass dieser Typ scheinbar nichts besseres zu tun hat, als Tag und Nacht vorm' PC zu hängen. Und mit solchen Leuten hab ich grundlegend ein Problem, weil man an meinem Bruder sehen kann wie sich dann nette Menschen zu süchtigen Idioten entwickeln können.
    Und bitte- Der Vergleich Powergaming mit Sport hinkt einfach nur gewaltig, jeder der mal Leistungssport gemacht hat weiß das.
    Aber gut... Im Grunde muss mich des' nicht stören, eigentlich finde ich es fast immer etwas lustig wenn jemand in seiner Biographie "Proud 1st Level 70 of Blabla" stehen hat... Weil sieht man mal von der "Organisation" ab die das ganze braucht (Das kann man aber in ein paar Stunden weitgehend "planen") kann blöd rumleveln jeder Idiot der etwas Zeit hat.

    Gruß,

    Fruchti
    Frupus Erzwinger-Guide! .

    "Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts


  6. #46

    Standard

    Hachja .. und sich Tagelang in Foren aufzuregen wie Krank andere sind, ist irgendwie auch schon ziemlich krank

    Das irgendwas ne "Leistung" ist sage ich ja auch nicht, letztlich gibts sowas wie "Leistungen" eh überhaupt nicht,
    mal vielleicht abgesehen von messbaren rein körperlichen Leistungen wie 500kg Hanteln stemmen, aber sowas
    ist ja auch schon wieder krank .. irgendwie

    Obwohl .. xxx Stunden ohne Schlaf auskommen ist ja auch schon wieder ne messbare Leistung, aber das Problem ist hier
    doch eh, das keiner weiss was da wirklich vor sich ging, hat da wirklich ein Typ ne Woche nicht geschlafen, oder wars
    eben ein Teamprojekt ? bei nem Teamprojekt ist die einzige "Leistung" dann eher wieder die Organistation,
    was das ganze wieder mit Raids vergleichbar macht, denn da ist eigentlich auch Organisation das wichtigste.

    Und zu guter Letzt .. wissen wir denn das Leute die sich hier aufregen wie krank andere sind, nicht selber
    pro Tag 12 Stunden Raiden / craften / harvesten / sonstwas machen, und damit letztlich genauso krank sind ?

  7. Standard

    Zitat Zitat von Frupus Fruchtpudding Beitrag anzeigen
    … Mir geht es hier einfach primär um die Tatsache, dass dieser Typ scheinbar nichts besseres zu tun hat, als Tag und Nacht vorm' PC zu hängen. …
    Wie im Thread bereits mehrfach erwähnt wird vermutet, daß Lens die Fee nicht alleine hochgelevelt hat, sondern die Gilde den Charakter quasi im Schichtwechsel hochgezogen hat - was ich mir auch noch am ehesten vorstellen kann.

    Hachja .. und sich Tagelang in Foren aufzuregen wie Krank andere sind, ist irgendwie auch schon ziemlich krank
    Na dann willkommen im Krankenhaus, Schwester Beldin ... 1x Einlauf bitte
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  8. #48

    Standard

    mein erster char hat bis jetzt 28 tage spielzeit und ist grade mal 59.

    mein zweiter char ist 54 und hat 12 tage hinter sich.

    mein dritter ist 50 und hat 7 tage hinter sich. :>

    und ich finds hammer, wie schnell es gehen kann.

  9. Standard

    Zitat Zitat von Beldin Beitrag anzeigen
    Hachja .. und sich Tagelang in Foren aufzuregen wie Krank andere sind, ist irgendwie auch schon ziemlich krank

    Das irgendwas ne "Leistung" ist sage ich ja auch nicht, letztlich gibts sowas wie "Leistungen" eh überhaupt nicht,
    mal vielleicht abgesehen von messbaren rein körperlichen Leistungen wie 500kg Hanteln stemmen, aber sowas
    ist ja auch schon wieder krank .. irgendwie

    Obwohl .. xxx Stunden ohne Schlaf auskommen ist ja auch schon wieder ne messbare Leistung, aber das Problem ist hier
    doch eh, das keiner weiss was da wirklich vor sich ging, hat da wirklich ein Typ ne Woche nicht geschlafen, oder wars
    eben ein Teamprojekt ? bei nem Teamprojekt ist die einzige "Leistung" dann eher wieder die Organistation,
    was das ganze wieder mit Raids vergleichbar macht, denn da ist eigentlich auch Organisation das wichtigste.

    Und zu guter Letzt .. wissen wir denn das Leute die sich hier aufregen wie krank andere sind, nicht selber
    pro Tag 12 Stunden Raiden / craften / harvesten / sonstwas machen, und damit letztlich genauso krank sind ?
    Moin Beldin,

    also 500Kg Hanteln zu stemmen ist meist lediglich eine Frage der richtigen Medikamente. Aber ne - okay - jeder defininiert wahrscheinlich den Begriff Leistung etwas anders. Ich kann mich nur Tats anschliessen: aus meiner Sicht liegt hier keine Leistung vor. Aber das kann jeder sehen wie er mag - ich will nicht schon wieder nen Anschiss von Dir kriegen

    Und da ich zu den Leuten gehöre, die sich über solche "Leistungen" hier aufregen möchte ich erwähnen: ich spiele jeden Abend, ca. 4-5 Stunden. Ist das schon krank? Raiden geh ich aber nie, nur wenn ich unbedingt muss. Reicht das für einen Freispruch im Sinne der Anklage?

    Gruß in die Runde
    Kheeran, zorniger Druide
    Debugging is twice as hard as writing the code in the first place. Therefore, if you write the code as cleverly as possible, you are, by definition, not smart enough to debug it.

    Brian W. Kernighan

  10. #50

    Standard

    Leistung wird als Arbeit pro Zeit definiert. Wenn ich 5 Stunden nix tue ausser den Himmel ingame anzustarren, ist das ja nicht wirklich Arbeit. Wenn ich aber lvl 50-55 in 20 Stunden schaffe ohne Collection Quests, dann hat da jn. was getan, sprich gearbeitet. Ob man diese Arbeit positiv oder negativ sehen kann, ist wiederum Interpretation.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das erste Fazit
    Von Felicè im Forum Everquest 2
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 28.09.2007, 17:05
  2. erste Screenshots zum Add-On
    Von Missmau im Forum Botschaften
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.05.2007, 12:57
  3. Erste Eindrücke von EoF
    Von Michirure im Forum Addons und Adventure Packs
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 21.11.2006, 10:49
  4. Erste Gilde mit Level 30
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.2005, 08:55
  5. Das erste mal MMORPG
    Von Trisamere im Forum Everquest 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.10.2004, 13:06

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •