http://www.raphsoaty.de/instanzen.jpeg
wenn das mit den instanzen so bleibt geh ich wieder wow spielen ;/ eigentlich sollte ich wieder jede instanz frei haben, aber aufeinmal hab ich 28+ tage wartezeit.
http://www.raphsoaty.de/instanzen.jpeg
wenn das mit den instanzen so bleibt geh ich wieder wow spielen ;/ eigentlich sollte ich wieder jede instanz frei haben, aber aufeinmal hab ich 28+ tage wartezeit.
beyond ear candy - promoting prog/power/heavy metal!
vid /vid
Funkelzahn 70er Nekro! *Alle lieb knuddelt*
Jopp, geb ich dir vollkommen Recht. Das ist maßlos übertrieben.
BIZZ sollte mal bei SOE vorbeischaun und Ihnen das "Fass ohne Boden" vor die Tür stellen. Schon alleine das man $ 47,-- (ich glaub soviel ist das) für 6 Monate zahlen muss und man dann für gewisse Zonen 1 Monat lang gesperrt ist. Frechheit !!!
Teile Dein Wissen, so erlangst Du Unsterblichkeit!
ich mein ja ich bein kein raider und wenn ich jetzt immer 30 tage pause machen muss bis ich wieder in die instanzen kann dan weis ich nicht ob sich das noch lohnt länger zu bezahlen. da geh ich dan auch lieber wieder wow zocken auch wenns mir weniger spass macht, aber besser als dauernt 30 tage wartezeit zu haben.
und das ist nicht mal ein "anzeige bug" ich komm wirklich nicht mehr in die instanzen obwohl sie schon lange wieder frei sein müssten.
hab auch schon ein bug report und ticket geschrieben ohne antwort.
its a bug or a feature? ^^
vid /vid
Ich denke, dass kann ich dir auch beantworten ! *g*
18 Stunden Ok, aber 30 Tage ??
Zum Haare rauffen ist das ... !
Teile Dein Wissen, so erlangst Du Unsterblichkeit!
Also ich kann nur aus eigener momentaner Erfahrung sagen das Acadechism nen "normalen" 18 Stunden Timer hat,
und das wird auch bei allen anderen Zonen so sein. Wenns bei dir wirklich nicht geht dann isses ein Bug der
scheinbar nur dich betrifft, denn ich war sowohl gestern wie auch vor 2 Tagen im Aca.
Ich denke auch dass es ein Bug ist,wenn nicht werde ich nicht mehr lange bei EQ2 verweilen
Naja,ich bin immernoch gespannt auf Vanguard
Jep, ist richtig. Vermute auch nen Bug. Das höchste an Timer sind 6 Tage.
bitte den thread auch komplett lesen, danke ;/
und ja ein spiel in dem ich den content wegen einem BUG nur alle 30 tage nutzen kann ist es mir einfach nicht wert das ich dan auch zu einem mmorpg wechsle das mir zuvor nicht soviel spass gemacht hat wenn der bug nicht endlich gefixt wird... wobei ich mit diesem bug wohl ein einzelfall bin und daher ein einzelner verzichtbarer kunde.
vid /vid
man kann auch einen gescheiten Titel niederschreiben
nebenbei ist es ein Bug...die Timer wurden in einen der GUs vereinheitlicht und das maximum ist glaube ich bei 6 Tagen, aber nicht 30 Tage
Lesezeichen