Zitat von
Nomac
Das wird mit dem neuen Addon zusammenhängen. 15 min werden zur Zeit sicher nicht drin sein!
Ich denke wohl, dass es besser sein wird, es schimmeln zu lassen! Wenn jeder seinen Report täglich 10x wegschickt, wird es SOE sicher nicht leichter haben.
für bugreports und petition sind aber 2 verschiedene abteilungen zuständig ;) wegen eines bug reports is glaub ich noch nie ein GM vorbeigekommen.
aber hast recht mir fehlt ja nur ein char seit einem der serverdowns nach EOF, das is natürlich nicht wichtig und kann ruhig mal hinten anstehen, da gibtssicher viel wichtigeres das die GMs lösen müssen
mich schreckts nicht mehr, bei dingen die sich leicht lösen können, sinds meist recht schnell da, aber bei echten problemen hängst gern mal nen monat oder länger in der schleife, bis das problem durch einen patch behoben wurde, und dann kommens großkotzig angetanzt und sagen dir das es doch nie ein problem gab.
erinnert sich noch wer an den Questmob für die mage klassenquest der 4 tage "offline" war, da bekam ich genau an dem tag zufällig ne antwort andem ein patch war und der mob wieder gespawnt ist ..... und dann musste ich mir auch noch anhören das es doch niemals ein problem mit diesem mob gab ......
ja genau deswegen standen auch ~30 lvl 19 mages neben zarvons turm und haben sich die beine in den bauch gestanden ;)
die firmenpolitik von SOE is hald zum ....
ich könnt ja fast wetten das sich der GM genau nach ablauf der einzelnen timer bei dir meldet :D .... btw bei mir hats mal geholfen das ich folgendes als kommentar zu einem 1,5 monate alten ticket angefögt habe
"zumindest hab ich jetzt einen netten screen fürs offizielle forum"
10 min später kam ein GM :D
You know you've achieved perfection in design.
Not when you have nothing more to add.
But when you have nothing more to take away.
Lesezeichen