Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: deutsche Guides - was wurde daraus ?

Standard deutsche Guides - was wurde daraus ?

Hallo zusammen,

vor einiger Zeit wurden mal deutsche Guides für EQ2 gesucht.

Diese sollten so eine Art Mini-GM darstellen; also erkennbar durch besondere Rüstung oder Tag durch die Welt laufen und Probleme lösen.

Hat schonmal jemand einen solchen Guide gesehen oder sich gar selbst beworben ?

Wo finde ich die Website mit den Infos ?
    EDIT: da ist die Website: http://eqiiforums.station.sony.com/e...essage.id=1046

Oder wurde das ganze wieder aufgegeben ?

Grüße,

Zelia

Standard

Tats, wenn du nix Konstruktives zu sagen hast, dann lass es.

Standard

irgendwie scheint mir in den foren regeln entgangen zu sein das jeder post ein konstruktiver zu sein hat ?

aber um meine kurze ausführung etwas zu erweitern, in der hoffnung das er diesmal nicht aufgrund mangelnden lesens zwischen den zeilen wieder gelöscht wird, werde ich hier mal die zeilen dazwischen etwas ausbreiten.

Deutsch guids klingt ja nett, aber mal ehrlich
    Man soll also als zahlender kunde auch noch den SOE support für die deutschsprachigen server übernehmen, weil SOE anscheinend selbst nicht in der lage ist deutsch native speakers einzustellen ?
    imho ein von SOE nicht wirklcih ernst gemeinter versuch die deutsch spielerschaft wieder ein paar monate hinzuhalten mit der selben ausrede die ich seit release höre "was habt ihr denn wir sind doch gerade dabei XY einzuführen"
    ..... hat man eigenltich wiedermal was von diesem tollen büro das in england entstehen sollte gehört :D

wie gesagt imho solltest du einfach unter lächerlich abhacken und fertig.
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

Standard

ich finde die ganze sache gar net so schlecht.
    kenne viele andere mmorpgs, wo der support noch viel schlechter ist und da muss man auch 13 euronen monatlich bezahlen und man wartet 2 jahre lang vergebens auf die umsetzung der versprechungnen
    aber auf der anderen seite macht sichs soe etwas leicht.
    wenn jeder beliebige spieler guide werden kann, dann wird der auserwählte nicht grad unparteisch sein. er wird seine freunde/gilde bevorzugen.

p.s.:aber in deutschland ist motzen sowieso zum volkssport geworden, wenn soe das nicht machen würde, würden sich auch alle aufregen ;)
    so oder so gepellte eier gibts immer ^^

Standard

1. ich bin bitte kein deutscher, also euren volkssport dürfts behalten ;)
    2. man nenne mir ein game mit schlechterem support für das ich genausoviel zahle und das nicht von SOE ist.

aber darum gehts mir garnicht, was ich kritisiere ist vielmehr dieses verhalten gegenüber kunden, wenn ich mich in meiner firma so aufführen würde wär ich schon längst nichtmehr dort.

Es werden versprechungen gemacht, und nicht eingehalten
    Es werden zusagen getätigt, die von vornherein nicht ernst gemeint waren
    Es werden termine genannt die 1. unrealistisch sind und 2. ebenfalls wieder nicht ernstgemeint sind
    Es werden idee vorgestellt die niemals umgesetzt werden.

wenn ich meine kunden so an der nase herumführen würde, hätte ich diese wohl nicht lange.
    Und alle paar monate kommen wieder solche "zuckerl" die von anfang an nicht ernst gemeint sind, nur um die leute bei der stange zu halten ..... SOE benimmt sich wie parteien kurz vor der wahl.

wenn sie endlich mal etwas realistisches und sinvolles vorstellen würden, mit einem zeitplan der dann auch eingehalten wird okay, aber so wie das hier immer abläuft is doch einfach nur traurig.
    Eovanias post ist vom September, jetzt wirds dezember und bis jetzt gabs ausser dem einem post nichts wirklcih brauchbares an infos ;) .... wie schaut der plan aus, wann ist dami zu rechnen, wieviele guids wirds geben, welche rechte werden die genau haben, und vorallem welche pflichten bzw. vergünstigungen für ihren aufwand..... 0 wie immer wird man einfach mit einem versprechen kurz "aufgeheitert" und danach wieder einfach alleine gelassen.

das hat nichts mit motzen zu tun, ich würd das spiel auch ohne diese versprechen weiterspielen weil ich im moment nach längerer pause und jetzt mit EOF einfach wieder etwas zum erkunden habe und so die motivation wieder etwa da ist.
    Aber auf diese versprechen die eh nicht eingelöst werden kann ich getrost verzichten, lieber keine versprechen als alle 2-3 monate wieder solchen mist lesen zu müssen, der dann in 3 jahren noch immer nicht umgesetzt ist.
    Ich will in ruhe spielen und nicht ständig von SOE an der nase herumgeführt werden ;)
    btw zu release wurde versprochen das masterspells craftbar sein werden .... tja ... ich hab noch keinen gecraftet ;) obwohl die bestandteile dafür noch immer von z.b. dem drachen in CL droppen .... ich muss ja garkeine master craften, wozu, nur wieso ständig dinge versprechen die niemals ernsthaft in erwägung gezogen wurden/werden ?

aber um mal etwas genauer auf die frage des erstellers einzugehen:
    von SOE gabs bis jetzt nur dieses eine post, und eine automatische antwortmail für eine bewerbung als guide, kenn noch keinen der mehr als diese antowrtmail auf seine bewerbung bekommen hat.
    soviel zum "status"
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

Standard

also wenn ich das lese muss ich schmunzeln.
    spiel mal rose online, dann findest du soe support himmlisch ^^
    naja ich bin halt nichts besseres gewohnt gewesen bis jetzt.
    außerdem fehler liegt in der natur des menschen und an einem mmorpg wie eq2 sind 100te menschen beteiligt, da sind fehler nicht ausgeschlossen.
    sei mit dem zufrieden was du hast und nicht mit dem was sein mag! ;)
    will dich ja nur positiv denkend stimmen und deine nichtdeutsche deutsche haltung lockern ^^

Standard

BTT:

danke, hab mich beworben

ich zitiere die faq:

"/who all guide"

gerade probiert, niemand da, aber naja schreibt mir mal wenn ihr wen on sieht, bin neugierig!
    • Amyrik- lvl 56 Templer lvl 53 Rüstungsschmied
    • Knabber- lvl 38 Schattenritter lvl 3 Crafter

Standard

Zitat Zitat von Tats Beitrag anzeigen
    1. ich bin bitte kein deutscher, also euren volkssport dürfts behalten ;)
    2. man nenne mir ein game mit schlechterem support für das ich genausoviel zahle und das nicht von SOE ist.
    Lineage 2 .. und vermutlich jeder andere x-beliebige Asia-Grinder.

WoW .. ja klar .. ist von Blizzard und der GM bringt einem allabendlich noch ne Pizza ins Haus,
    aber hab auch schon ander Sachen gehört ...

9. Standard

DAOC, seit der Beta erst einmal einen GM in game gesehen.
    Da gibt es auch die Helfer Gilde, Spieler die sich kleinere Sorgen anhören und an die GM`s weiterreichen oder bei sehr dringenden Problemen gleich einen GM in game befördern.

Lineage 2, ausser Worldansagen auch noch nie einen gesehen, kein Ansprechpartener auf den Servern vorhanden.

SWG ? Ja, mal einen unsichtbaren GM vor Ort gehabt der mir defekte Craftingzutaten gerichtet hat.
    Wenn ihr uns stecht, bluten wir nicht?
    Wenn ihr uns kitzelt, lachen wir nicht?
    Wenn ihr uns vergiftet, sterben wir nicht?
    Und wenn ihr uns beleidigt, sollen wir uns nicht rächen?
    (Der Kaufmann von Venedig, 3. Akt, 1. Szene / Shylock, William Shakespeare)

Standard

Zitat Zitat von Crysagon Beitrag anzeigen
    SWG ? Ja, mal einen unsichtbaren GM vor Ort gehabt der mir defekte Craftingzutaten gerichtet hat.
    SWG is klar, ist ja auch von Dracula persönlich gemacht, also dem Herrn aller Blutsauger, also SOE halt
    die die uns sowas von aussaugen, wie sonst keiner das kann

Andere Firmen sind natürlich alle garnicht an Geld interessiert, und auf die 15€ die jeder Spieler so pro Monat zahlt
    legen die dann aus eigener Tasche noch 3-4000€ drauf, damit jeder seinen persönlichen Sklaven GM hat,
    also zumindest Blizzard macht das .. kein Scheiss .. das is halt voll krass mega phätte Firma

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte