Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Gott?

Teilnehmer
45. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mithaniel Marr

    8 17,78%
  • Tunare

    8 17,78%
  • Quellious

    3 6,67%
  • Brell Serilis

    2 4,44%
  • Solusek Ro

    9 20,00%
  • Cazic Thule

    1 2,22%
  • Rallos Zek

    4 8,89%
  • Innoruuk

    10 22,22%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Welche Götterquest macht euer Main?

  1. Standard

    @Tawny , probiers doch mal mit Mithaniel Marr ( verzeiht , wenn ich ihn verkehrt geschrieben habe) du kannst aber auch Brell Serilis nehmen, der ist neutral und gitb was auf Stärke und ein paar andere nette Sachen.
    Dunkelelf / Schattenritter Lvl 26
    Kerraner / Furie Lvl 32

  2. Standard

    Sicher, die könnte ich nehmen.

    Ich spiele aber primär RP anstatt auf die Vor- und Nachteile zu achten. Jetzt hab ich das Problem das mein Main aufgrund ihrer Hintergrundgeschichte eigentlich Innoruk anbeten müsste, obwohl sie nicht (mehr) zu Freihafen gehört.

    Was mach in nun?!? Stehen mir als "angeblich" gutem Char nie böse Götter zur Auswahl?

    Wie gesagt, es hat seine Gründe in Hintergrund RP des Chars. Eine lange Geschichte...

  3. Standard

    ich hab innoruk gewählt und der altar steht nun im haus aber das opfern und so kapier ich net

  4. #14

    Standard

    Zitat Zitat von nex_one Beitrag anzeigen
    so nach langer abwesenheit wollte ich mich mal wieder in norrath umschauen. da hab ich jetzt noch ne frage ob ich mich irgendwo über die neuen "götter" informieren kann.
    es gibt hier einige Thread darüber, auch News dazu gibt es

    @Himeno: gehts zum Altar, ziehst ein Item (mind. treasured) und siehst gleicht, wieviel Faction du für das Opfern dieses Items bekommst. Mit diesen Factionpunkten kannst du Segnungen und Wunder anfordern.

  5. Standard

    ah treasred müssen die sein das erklärt einiges

    was ich net schlecht finde bei giga hat einer von koch media das mit den göttern erklärt.

    wenn ein bestimmter punkt an gottheitstatuspunkten einer gottheit (also server gesamt) erreicht wird erscheinen 2 gottheiten auf der welt(wird per world event verkündet) und die anhänger der anderen gottheit müssen diesen avatar besiegen. unter 40 leuten kaum schaffbar war der kommentar ^^

  6. Standard

    Kurze Frage noch: Kann jemand der in Qeynos lebt einen bösen Gott anbeten?

  7. #17

    Standard

    Nein, du kannst nur gut und neutral..Tipp komm zu der besseren Stadt...dann kannst auch die bösen Götter anbeten

  8. Standard

    Zitat Zitat von Gracjanski Beitrag anzeigen
    Nein, du kannst nur gut und neutral..Tipp komm zu der besseren Stadt...dann kannst auch die bösen Götter anbeten
    Ich möchte mich in aller Form über die mangelnde Neutralität des Board-Administrators beschweren!
    Es kann nicht angehen, dass eine Person in solch exponierter und
    verantwortungsvoller Position eine derartig unsachliche Äußerung
    verlauten lässt.

    Als einstiger Bürger der dekadenten Stadt Qeynos (im Grunde kann sie der
    Wilde Watz in den Höllenschlund reißen) fühle ich mich genötigt,
    *hust* Protest einzulegen angesichts der Konsequenzen, die eine nachweislich nicht unbedeutende *schleim, kriech, sabber* Haltung
    seitens des wohl kompetentesten EQ2-Administrators * nun endgültig
    vor Selbsterniedrigungslust in Ohnmacht fallend* all ever nach sich zieht.

    *Koffein gespritzt, Text auswendig gelernt*
    In aller Form bitte ich folglich den allseits beliebten und aber auch so was
    von überhaupt nicht in irgendeiner Weise triebhaften (gibt's eh erst wieder im Frühling) Überwacher all unserer sprachlichen wie das hiesige Sein letztlich
    transzendierenden Erörterungen und Spekulationen, sich auf seine eigentliche
    Aufgabe zu besinnen - nämlich ... jetzt fehlen mir echt die Worte ...

    Ach ja, ontopic: Es gibt nur zwei vernünftige Götter - den der Zwerge und
    den Gott aller Götter: Mithaniel Marr! Nur er kann Euch von Eurer Hybris befreien!

    Und wenn Ihr nach dem Gebet zu Mithaniel noch eine Minute Zeit habt,
    dann widmet sie Erollisi Marr. Ihr werdet es nicht bereuen!

    in tiefer Demut
    Oblomov

  9. Standard

    Bloed gefragt: Wo und wie faengt man damit ueberhaupt an?
    Ich nehme an, in Kelethin stehen Altaere, die man anbeten kann. Ja, gut, und wo genau? Und quests die damit zu tun haben, habe ich auch noch nicht gefunden...

  10. Standard

    Einen ausführlichen Überblick über das "Wie" findest du hier:
    http://forum.molgam.net/showthread.php?t=13370

    Irgendwo gab's auch mal eine Liste, wo die ganzen Propheten herumstehen, ich find' sie nur leider nicht. Was ich noch weiß, sind folgende:
    Innoruk - steht in Greater Faydark in der Nähe der Spires, kurz vor dem Ausgang zu den Steamfont Mountains
    Tunare - steht in Kelethin in einem Haus
    Quellious und Solusek Ro - stehen in den Hackklotzbergen. Wenn man von den Docks in die Berge hineinreitet, direkt an den Klippen. Quellious-Prophet ganz vorne, der von Solusek ein Stück weiter hinten die Klippen entlang.
    Rallos Zek - in den Hackklotzbergen am Weg, der nach Greater Faydark führt (kurz vor dem kleinen Pfad nach unten)

    Die anderen sind mir noch nicht begegnet, vielleicht kann's jemand ergänzen.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.02.2007, 07:51
  2. Götterquest - Brell Serilis
    Von YoGha im Forum Quests
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 09:28
  3. Welche Rasse ist euer Favorit?
    Von Nanak im Forum Rassen
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 21.11.2006, 19:06
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.08.2005, 14:23
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.10.2004, 15:38

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •