Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Gott?

Teilnehmer
45. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mithaniel Marr

    8 17,78%
  • Tunare

    8 17,78%
  • Quellious

    3 6,67%
  • Brell Serilis

    2 4,44%
  • Solusek Ro

    9 20,00%
  • Cazic Thule

    1 2,22%
  • Rallos Zek

    4 8,89%
  • Innoruuk

    10 22,22%
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Welche Götterquest macht euer Main?

  1. #1

    Standard Welche Götterquest macht euer Main?

    Ich hab Inno genommen, hätte auch Thule nehmen können, aber sein Cloak ist scheisse, weil das Fearing durch das Cloak glaube ich so geht, dass der Mob wegläuft und womöglich Adds anlockt. Inno hat auch ein interessanten Mez mit DMG.

    Kann sein, dass ich später doch noch Thule mache, aber da muss das Fearing etwas anders laufen. Bei den Wundern soll so wie ich mitgekriegt habe der Mob erstmal gerootet und dann gefeart werden. Also so wie ein Stun...das hört sich schon mal gut an.

  2. Standard

    ist natürlich Klassenabhängig. Für mich als Zauberer auf jeden Fall Solusek Ro, dessen Abilities mit feuerbasierten spells / buffs zu tun hat. Habe da auch schon 1, 2 nette spells getestet. zb ein spell, der mit dem nächsten Feuerspell den man castet massiven, kritischen Schaden macht.
    Rekord mit Ball of Lava (der normal 3-5K macht) liegt bei 27,5K in Verbindung mit dem Götterspell
    Man muss natürlich bedenken, dass die Abilities nur 2 Ladungen und zum Teil 1h recast-timer haben.

  3. Standard

    Als Mönch kommt für mich eigentlich nur Quellious in Frage - ich hab' keine Ahnung, was man von ihr als Segnung oder Wunder bekommt, es paßt halt einfach vom Hintergrund
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  4. Standard

    Für alle Nahkämpfer passt eigentlich Rallos Zek am besten. Und als böser Char hat man halt den Vorteil, einen bösen Gott anbeten zu dürfen. Daher war die Wahl für meinen Raufbold recht leicht: Rallos Zek. Mit dem Erzwinger habe ich auch Innoruuk gewählt.

    Grüße
    Grigori

  5. #5

    Standard

    Hab erst Inno gemacht .. dann mal auf Sol-Ro umgwschwenkt, aber warte immer noch auf ne Gruppe
    für den letzten Step
    Mit Beladarana hab ich gleich wieder Inno gemacht, da ist der letzte Step vor allem ja sowas von einfach
    den könnte man eigentlich mit Level 20 schon machen

  6. Standard

    Solusek Ro für mich als Zaubere, das passt einfach von der Grundvorstellung und Charaktereigenschaft am besten zu ihm.
    Wenn ihr uns stecht, bluten wir nicht?
    Wenn ihr uns kitzelt, lachen wir nicht?
    Wenn ihr uns vergiftet, sterben wir nicht?
    Und wenn ihr uns beleidigt, sollen wir uns nicht rächen?
    (Der Kaufmann von Venedig, 3. Akt, 1. Szene / Shylock, William Shakespeare)

  7. #7

    Standard

    Uff .. Sol-Ro endlich durch
    Waren erst nur zu fünft, zum Glück noch nen Conji mitgenommen der im OOC gerade rumfragte kurz bevor wir reinzonten,
    ansonsten wärs sicher auch knapp geworden, war schon auf 30-40% Mana oder so runter als wirden 75er Boss
    angegangen sind, und hab mir die Scherben vom Necro und Conji wechselweise reingedrückt

  8. Standard

    so nach langer abwesenheit wollte ich mich mal wieder in norrath umschauen. da hab ich jetzt noch ne frage ob ich mich irgendwo über die neuen "götter" informieren kann.

  9. Standard

    Beim Thema Götter kann ich mich nicht entscheiden was ich nehmen soll.

    Was würdet ihr mir denn als (Qeynos) Berserkerin empfehlen?

    Kann ich eigentlich auch böse Götter wählen? Nur weil ich zu Qeynos gehöre (lebe in Kelethin) heisst es ja nicht das ich auch gut bin *g*

  10. #10

    Standard

    Als Zwerg selbstverständlich Brell Serilis.....
    "Those who would give up liberty for a little temporary safety deserve neither liberty nor safety and will lose both!" - Benjamin Franklin


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.02.2007, 07:51
  2. Götterquest - Brell Serilis
    Von YoGha im Forum Quests
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 09:28
  3. Welche Rasse ist euer Favorit?
    Von Nanak im Forum Rassen
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 21.11.2006, 19:06
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.08.2005, 14:23
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.10.2004, 15:38

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •