Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Trial of Isle Demo kaputt?

1. Standard Trial of Isle Demo kaputt?

Hallo alle miteinander,
    ich habe mir mal die Trial of Isle Demo runtergeladen und installiert und oh wunder es startet nicht, eigentlich wollte ich mir die Zeit vertreiten bis EoF bei mir angekommen ist aber wenn ich die Demo jetzt starten will kommt halt die standartmeldung "***exe muss beendet werden" ich kanns mir nicht erklären und ich hoffe ihr könnt mir sagen was da los ist.

ps: es wundert mich auch manchmal warum die Hauptseite von SOE immer so oft Down ist, zB. bestimmte Bereiche garnicht erreichbar sind, wisst ihr mehr?

2. Standard

Verschoben nach Technik - ich glaub', in der Abteilung gab's das Problem schonmal, vielleicht mal mit Suchfunktion probieren?
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

3. Standard

Ist es vielleicht dieser Fehler hier ? Klick mich

4. Standard

Nein es ist das problem das er es erst garnicht startet oder die Exe datei zumindest nicht, ich werd heut Nachmittag wenn ich von der Arbeit zurück bin den Beitrag hier nochmal editieren und ein Bild hochladen, damit sicher jeder ein "bild" daraus machen kann.^^

5. Standard

so, *push*

habe das Bild jetzt hochgeladen, genau das erscheint immer wenn ich Trials of Isle starten will

http://home.arcor.de/alvar/Aufnahme1.jpg

Problem hat sich erledigt, ich hab einfach mal in Everquest Ordner rumgeforstet und den Launcher gestartet der fing dann auch schon an zu updaten und naja den Rest kann man sich denken.